Frage: Kein Zugriff auf Schatzkammer :(

Hallo,

ich habe gerade das Abo Abgeschlossen, 6.99 basis.
Leider habe ich keinen Zugriff auf die Schatzkammer.

Da steht ich brauche mindestens das 6.99 Abo. Tja das hab ich ja aber… Wat is da los?

1 „Gefällt mir“

Die Schatzkammer siehst du erst ab dem Premiumabo.

5 „Gefällt mir“

der BLANKE HOHN !!! Ne spaß. Ach ok. ja man kann sich ja mal vertun

1 „Gefällt mir“

Kann mir aber einer das erklären, weil ich in der Tat überlege ob ich auf Premium gehe…aber ich darf das offenbar nicht…

1 „Gefällt mir“

Dir fehlt die moralische Reife :stuck_out_tongue_winking_eye: :grinning: @Fernsehkritiker kann bestimmt helfen

2 „Gefällt mir“

Ich will ich will ich will in die verdammte Schatzkammer UND bei den Filmen abstimmen ( mit Fuß auf Boden stampf ) :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ruhig Blut :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mario habe ich schon angelockt dadurch. :stuck_out_tongue:
Hat das was mit dem ablaufenden Abo zu tun? Meines wäre heute? abgelaufen, hatte es gestern oder vorgestern verlängert…

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen Ja, aber warte lieber auf die Antwort vom Chef.

3 „Gefällt mir“

Du kannst erst in die Schetzkammer wenn du ein paar Monate Mitglied warst. Hattest du irgendwann gekündigt?

3 „Gefällt mir“

Mmmh, jap, vor knapp eines Monats oder so, das Abo ist aber noch am laufen gewesen, wäre heute ausgelaufen… verlängern ging aber irgendwie nicht und so ist das wohl n neues Abo mit neuer Laufzeit…

… aber warum ist das so? Wegen der 14 Tage kostenlosen Testens?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht entsinne, ist das kostenlose Testen nur 1x pro angegebener Bankverbindung möglich. Sonst könnte ja jeder nach 2 Wochen wieder kündigen und anschließend ein neues Probeabo abschließen.

Die 6-wöchige Upgrade-Sperre tritt immer in Kraft, wenn man seine Abo-Stufe downgegradet hat. Damit soll verhindert werden, dass man z.B. auf Premium upgradet und kurz vor der Abbuchung des Abo-Preises wieder auf das Basis-Abo zurück geht (dann würden nur die 6,99 Euro abgebucht werden) und anschließend wieder auf Premium wechselt.

So wie es aussieht, scheint diese Sperre auch bei einer Kündigung zu greifen…

3 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker
Kannst Du Dich dem Thema bitte annehmen? Würde Euch auch mit einem Premium-Abo supporten. :slightly_smiling_face:

Habe gerade wohl n plus abo…

1 „Gefällt mir“

Der Chef Antwortet nur auf Lebemann User, darunter macht er es nicht :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Er arbeitet gerade bestimmt noch an der Mediatheke.

4 „Gefällt mir“

Er muss ja nicht hetzen, wenn er Zeit hat…

2 „Gefällt mir“

Mit einer großzügigen Paypal Spende kann man den Prozess beschleunigen!

Angaben ohne Gewähr :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Kann der Prozess durch eine Spende meinerseits auch verlangsamt werden?

3 „Gefällt mir“

Warte, ich schick Dir was per paypal. :rofl:

Ich habe dir die Sperre eben entfernt. Der Sinn dahinter ist ein ständiges hin-und-herwechseln zu vermeiden.

2 „Gefällt mir“