Frage, Anregung.....

Servus und hallo tv-kritiker,

da jetzt schon 44 folgen meines lieblings tv-magazins erschienen sind, würde mich mal brennend interessieren ob es eigentlich schon diverse staitments, lob, tadel, oder gar klagen von tv-sendern gab. In einzelnen folgen war die rede von rechtsstrritigkeiten usw. Ich fände es super, wenn ihr mal eine folge oder einen beitrag macht, bei dem alles gesagt und gezeigt wird was man so als kritiker einstecken muss bzw. was ihr schon so alles zu hören bekommen habt. :smt023 oder etwa nicht? :smt018

Gruß Thomas

Ich fürchte nicht, denn wenn dem so wäre, hätte er uns wohl umgehend darüber informiert… :lol: im Blog oder in der Sendung.

Da ist wohl was dran… Schade schade. Naja, kommt vielleicht noch… ich schau mir jetzt erst mal die neue folge an :smt026

Gruß Thom@s

Ganz richtig ist das nicht: Kalkofe hat Fernsehkritik-TV mal in einem Audiokommentar seiner DVDs empfohlen.

Außerdem gibt’s noch folgende Blogbeiträge:
viewtopic.php?f=49&t=4798
viewtopic.php?f=49&t=3961

Ist aber sicher nicht alles. :wink: