Massengeschmack-TV Shop

Forumsänderungen - alles neu

#1

Gibt es hier irgendwo bereits einen neuen offenen Thread zu dem Thema Forumsänderungen und ich habe es nur noch nicht gefunden?

Sehe ich es richtig, dass hier ein Hauptanteil der durchaus meistbesuchtesten Threads jetzt gelöscht wurde und man sich nur noch zu den Sendungen von MG austauschen kann? Und sogar Extra-Klaus wurde als Moderator gelöscht?

Leute, helft mir mal bitte auf die Sprünge. Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum unterwegs und kennt sich anschließend nicht mehr aus… Was ist passiert?!

0 Likes

#2

Dazu gibt es nichts zu diskutieren, es hat auch mit dem MG-Programm nichts zu tun.

Wie bereits mitgeteilt, werden in diesem Forum nur noch Threads erlaubt, wenn sie sich auf das Programm von Massengeschmack-TV beziehen. ExtraKlaus wurde in der Tat als Admin abgelöst, weil er sich aus unserer Sicht nicht mehr moderat verhielt.

That’s it!

1 Like

geschlossen, #3
0 Likes