Forum

Hallo Holger,

die Frage ist etwas schwer zu formulieren, aber ich versuch es einmal. Ich bin zwar nicht im ganzen Forum unterwegs, aber wie schaffst du es all die Beiträge zu lesen und auch zu antworten? Ich klink mich meist im Forum „Die jüngste Folge“ nach der Ausstrahlung ein, aber nachdem die Folge für alle zu Verfügung steht, ist mir das auch zu viel. Daher:

Hast du dein Augenmerk auf bestimmte Foren oder bist du so gut wie überall am Stand der Dinge? Bzw. geben dir die anderen Admins auch Tipps oder Anregungen dass du dir gewisse Sachen durchlesen sollst?

ich hoffes es ist verständlich, ansonsten habe ich Pech gehabt :wink:

Nein, überall kann ich natürlich nicht mitlesen! Aber dass ich zu den Themen der aktuellen Folge Stellung nehmen und ggf. auch Fragen beantworten muss, versteht sich von selbst! Im unteren Drittel lese ich hingegen wenig mit.