Forum für Tapatalk / Iphone

Ist schon mal an eine Möglichkeit gedacht worden, dass Forum Tapatalk-Kompatibel zumachen.
Es wäre schön wenn man mal mit dem Iphone bequem unterwegs im FK-Forum stöbern könnte.

Klingt nach einer guten Idee. Vor dem Serverumzug werden wir aber definitiv nichts ändern.

Das Forum ist schon auf dem Iphone sehr gut nutzbar. Ein solches Plugin ist somit unnötig.

@DoctorStrange: Man kann es benutzen, aber es ist weit davon entfernt mit einem speziell für Smartphones konzipierten System zu konkurrieren. Ich besuche das Forum nicht sehr gerne mit meinem IPhone, da wäre ein solches Plugin bestimmt nicht verkehrt. Ich würde es vom Aufwand abhängig machen…

Es steht ganz unten auf der To-Do-List. Wenn ihr Interesse habt, dann zeigt es hier im Thread ;).

Ja ich habe interesse

vom HTC schreib Ich habe Interesse.

Anchantia’s trusty iPhone says:
Ich habe Interesse! :smt023

Warum sagt Docs Phone eigentlcihw as anderes? :ugly

Es ist wohl einfach genügsamer ;).

Aufgrund unseren Modifikationen am Forum sehe ich (noch) schwarz.

Auch ich möchte ganz klar Interesse anmelden - wenn ich auch kein Fallobst-Handy habe. :twisted:

Schon alleine deswegen, da es den Trafficverbrauch über Mobilfunk auf jeden Fall senken würde.

Mal davon abgesehen, das z. B. die Forensoftware “Board Express” für mein Windowsphone deutlich besser integriert ist als jede mobile Forenwebsite, die ich bisher gesehen habe.
Das dürfte für Apple und Android wohl ähnlich aussehen.

Da die Software mittlerweile auf fast jeder Plattform verfügbar ist. melde ich hiermit auch interesse

+1

würde die Integration begrüßen

[x] ebenfalls dafür

Ja bitte auch für mich :slight_smile:

Ich melde auch mal Interesse :smt039

Da ihr ja scheints auf vBulletin wechseln wollt, werdet ihr mit tapatalk dann keine großen Probleme haben. Das Forum in welchem ich arbeite hat auch neulich tapatalk Unterstützung hinzugefügt - das war im Grunde 0 Aufwand (guuut ich musste das auch nicht machen :wink: ) http://www.tapatalk.com/activate_tapata … =vbulletin).
Hat dort im Forum auch deutlichen Mehrwert gebracht, ich habe einen relativ großen Anstieg der Nutzeraktivität in den Tagesstunden bemerkt, alles tapatalk Nutzer.

Tapatalk wäre super.

+1
Ich finde die App echt nützlich, weil ich in dem ein oder anderen Forum unterwegs bin.

ich finde die Mobil-Version des Forums eigentlich völlig ausreichend. Da gibts schlimmere.