Forum Direkt Link auf die Hauptseite

Hallo

Ich möchte Vorschlagen das ich es Super User freundlich empfinden würde wenn es hier die Möglichkeit geben würde über einen Button Logo Bild sprich Link auf die Hauptseite des Fk zu kommen.
Vieleicht habe ich es auch nur übersehen, wenn ja bitte ich um Nachhilfe :oops:

Das Forum habe ich in meinen Favoriten und es wäre super Praktisch wenn ich net erst wieder in die Favoriten Liste klicken muss um zu der Hauptseite zu gelangen um zb. zu gucken ob die Neue Folge schon on ist etc. pp.

MFG Patrick

Da

Doc…

ich glaube er meint einen Link im Forum! :wink:

Wie bereits gesagt werde ich das demnächst einbauen, allerdings gibt es momentan wichtigeres!
Um zu schauen ob es eine neue folge gibt… ja das sollte eigentlich in den RSS-Feed :lol

ps Falsches Forum! schieb*

Edit: Was ich jetzt auf die schnelle machen konnte ist ein einfacher Link oben, viel Spaß :smiley:

hmpf, musste das denn da sein wo es vorher zur Foren Übersicht ging.
Ich lande dauernd auf der Hauptseite.
Naja ich werd mich noch dran gewöhnen :wink:

Ich hab mir gedacht besser als in der schwarzen Menüleiste, weil da klick ich drauf :expressionless: :mrgreen:

Macht doch den Link in der schwarzen Navi zur FKTV-Seite nach “An/Abmelden” oder kein Platz mehr?

Alternativ den Link mit dem riesen Header verbinden.

Wo siehst du da noch Platz?
Wir überlegen uns was, versprochen :smiley:

auf die FK grafik neben FORUM (wo es normalerweise hingehört)

ps: den vorschlag hab ich schon 2× gebracht :mrgreen: :mrgreen:

auf die FK grafik neben FORUM (wo es normalerweise hingehört)

ps: den vorschlag hab ich schon 2× gebracht :mrgreen: :mrgreen:

Würde ich auch machen. Auf das Logp von FK-TV. denn viele machen das, wenn man auf das Logo der “Firma” klickt, kommt man immer auf die Startseite der Firma (bei vielen Radio- und TV-Anstalten ist das so).

Dann müsste man den Header aber teilen, wenn man zwischen hauptseite und Forum entscheiden soll. Oder Blindtext drauflegen, aber ob diese Funktion die Forensoftware zulässt?

Wo siehst du da noch Platz?

Dann schaffen wir den Logout-Button ab! Hier darf keiner mehr raus!

Jo, Danke die Lösung langt…jetzt ist es viel einfacher :smt006

Was denkst du? Das ist doch keine allzweck Software :wink:

Ich versteh leider auch nicht warum der Link nicht reicht aber eure schreie scheinen bei mir was zu bewirken :smiley:

ich glaub… das es das einfachste wäre, die änderung rückgängig zu machen, sodass wieder die gewohnte position des links zur übersicht vorhanden ist, und stattdessen wird der link zur forenübersicht in der schwarzen leiste durch einen link zur hauptseite ersetzt…
das korrigiert auch das doppel gemoppel (wiso is das eigentlich so O_o)
mit einfach meine ich: einfach für den User, nicht zwangsläufig für den der es umbauen muss :mrgreen:

Ja, und im übrigen fehlt noch der Link ins Forum im Forum und der auf der HP zur HP. Es gibt nun also einen Link oben im Banner und damit :thread-geschlossen