Folgenbasiertes Couch-Modell?

Moin moin Holger,

hast Du neben dem Zeitbasierten Couch-Liegezeit-Modell (was ein Wort :)) mal drüber nachgedacht, dass man sich auch einfach 10 Folgen “kaufen” kann? Der Vorteil für dich: Du stehst nicht unter dem Druck, alle 14 Tage eine neue Folge rauszubringen (ich würde mich btw. nicht aufregen wenn es mal eine Folge im Abo “weniger” gäbe, aber man weiß ja nie…), und für die Nutzer macht es ja eig. keinen Unterschied ob er jetzt 60 Tage oder 4 Folgen kauft.

Machbar, geplant, Denkfehler meinerseits?

Schönen Sonntag,
Lothar

Zu umständlich für den User und vor allem auch für uns - wir müssten quasi innerhalb des Couch-Bereiches nochmal die Folgen einzeln verschlüsseln, das lässt sich von uns nicht händeln, da müsste ein richtiger Experte beauftragt werden, um das einzurichten (ist zu teuer).
Sollte es tatsächlich mal zu Ausfällen kommen, weil ich erkranke oder aus sonstwelchen Gründen nicht zweimal im Monat eine Folge produzieren kann, werden selbstverständlich die Accounts alle entsprechend kostenlos verlängert.