Folgen 171 bis 180

OMG! Und hat jemand eine Redcon-Pille? Ich will die Bilder wieder aus dem Kopf bekommen!

Goldene Regeln für Zuschauer der aktuellen Studiofolge:

  1. Niemals etwas trinken, während die Folge noch läuft.

Woher kriege ich jetzt eine neue Tastatur…?

Gruß Iwan

Lustigste Folge der letzten Zeit. So schön viele Insider, wie zB. Marios Schwächen bei Pasch-TV oder Pantofel-TV.

Diese Gummipuppe ist aber auch echt das hässlichste was wohl jemals in der Sorte hergestellt wurde. Alter, dieser Mund sah aus wie ein Hirntumor

[QUOTE=kkt;484393]Lustigste Folge der letzten Zeit. So schön viele Insider, wie zB. Marios Schwächen bei Pasch-TV oder Pantofel-TV.[/QUOTE]

Nicht nur das. Auch Marios Fachwissen bzgl. Gummipuppenmodelle und eine überaus plausible Erklärung, warum der Regiecomputer abgeraucht ist. Bemerkenswert ist auch, wo CF seiner Therapiehilfe überall hinfasst.

[QUOTE=Spaceball;484310]Wann gibt es die Pasch-TV Folge zu dem Spiel? Bei dem Preis für das Spiel (im Netz gesehen für fast 40€) muss mehr drin sein als nur ein Auftritt im Studio.[/QUOTE]

Ich hoffe doch, aber bitte mit Ronny und idealerweise auch mit Lars. Zu einem DDR-Nostalgiespiel gehören echte DDR-Bürger, damit sie noch von der “güdn oaldn Zöit im Östen träumen” können. (sächsisch tippen ist schwierig …)

Wie jetzt, keine FKTVplus Folge, weil Holger krank… So ein Schei? aber auch :wink:

Holger hat sehr überzeugend krank „gespielt“. :wink:

Kein Wunder, dass seit Jahren keine Zeit für einen neuen Vorspann von Lars ist,
dort sieht Lars noch immer aus wie ein jugendlicher Praktikant; so ganz ohne Bart. :mrgreen:

Tja, wenn’s man nur gespielt gewesen wäre… :shock:

FKTV Plus ist dann übrigens noch erschienen :wink:

[post=484609]@hhp4[/post]
Ich finde ja, ein neues FKTV intro wäre dringender. Ich kann dieses “heiadaaaa”, “wir sind alle im Dschungel”, “du arsch” usw… nicht mehr hören. Das läuft doch schon über 2 Jahre.

Da wäre mir das alte “telefonkoschten”, “piss dich, alte”, “sexsüchtig” usw, grad lieber…

[QUOTE=hhp4;484609]Kein Wunder, dass seit Jahren keine Zeit für einen neuen Vorspann von Lars ist,
dort sieht Lars noch immer aus wie ein jugendlicher Praktikant; so ganz ohne Bart. :mrgreen:[/QUOTE]

Den Robotor aus dem Presseschlau-Intro als Live-Action CGI kann sich Alsterfilm leider noch nicht leisten.
Und die mechatronische Version wollte Lars nicht an sich ranlassen.:wink:

Gibts jetzt noch mehr virale Videos? :slight_smile:

Folge 178 fand ich großartig. Von Adams Livestream über Gauland, Gabriel bis hin zum Vergleich der Peni… äääh Abrufzahlen der Sendung. Thomas’ Schlusspointe war dann das i-Tüpfelchen.

Keine Ahnung, was die Kollegen da erzählen. :shock:

Was wirklich total erfolgreich ist, ist die aktuelle „Sakura“-Folge,
denn die hat jetzt schon mehr Zuschauer als die letzten Ausgaben von
„Serienkiller“ und „Sprechplanet“, jawoll!. :stuck_out_tongue:

Wie? Das sensationslüsterne Publikum möchte nur unsere letzten Zuckungen sehen?
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. :ugly

Ach Volker - das ist doch nur der MAS*H-Effekt - als die aufhörten, hatten die auch die rekordigsten Rekordzuschauerzahlen wo gibt. :cool:

MAS*H - Seinfeld - Sakura,
das ist doch eine schöne Gesellschaft. :stuck_out_tongue:

super folge!

Das war eine rundum gelungene Folge!

[QUOTE=nix;485012]Das war eine rundum gelungene Folge![/QUOTE]

[QUOTE=SMESH;485006]super folge![/QUOTE]

Wieso habt Ihr Folge 179 schon vorweg genommen ?!?!?

(Einfache Geschichte, herrlich alberner Humor auf Flachwitzniveau.)

Die Folge war echt gelungen

Aber, aber, aber, wie geht der Witz jetzt eigentlich?

würde ich auch gern wissen :wink:

echt geile Folge :smiley: