Folgen 151 - 160

[QUOTE=Efi;470430]Mooooment mal.
Die erste Pokémon- Generation hatte 151 Pokémon und das hier ist die 151-te Studio- Folge. Nicht schlecht, Alsterfilm ;)[/QUOTE]

Woah! Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Mind blown. :-o

Bekommen wir noch einen Lippenleser organisiert oder ist das Thema verbrannte Erde?

Bei dem ganzen hin und her, da schaffte man es nicht Icetwo zu erwähnen, ich meine eine größere Vorlage als “Eis” und “!CF holt noch ein Eis” hätte es wohlkaum geben können, da war ich zumindest enttäuscht.

Meinst du das ernst?

Folge 152: Chapeau!

Irgendwie ist das ganze an mir vorbeigegangen?
Holger hat Forenmitglieder rausgeschmissen?
Und diese haben ein eigenes Forum gegründet?

Mein Gott - Kindergarten hoch drei, sorry :frowning:

[QUOTE=Corny83;470917]Holger hat Forenmitglieder rausgeschmissen?
Und diese haben ein eigenes Forum gegründet?[/QUOTE]
Ja - aber in umgekehrter Reihenfolge.

Ich würde sagen: Nochmal genau hinhören :wink:

[QUOTE=Icetwo;470914]Meinst du das ernst?[/QUOTE]

Ja, mit dem Gag hatte ich einfach gerechnet, als ich !CF mit seinem Eis über Eis reden gesehen habe. Es hätte doch wunderbar reingepasst.
Falls du es in die Richtung meinst, dass ich dich zum anderen Forum dazu zähle, dann kann ich dies verneinen. Ich meine mir ist auch nicht bekannt, dass dort jemand z.B. ExtraKlaus oder Punkrocker heißt, erwähnt wurden sie dennoch.

Edit:

[QUOTE=Fernsehkritiker;470920]Nochmal genau hinhören[/QUOTE]
Habs mir nochmal angesehen, manchmal da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
In dem Fall war die Folge von Vorne bis Hinten durchaus gelungen! Somit entschuldige ich mich.

Ich bin auch im ersten Moment zusammengezuckt als ich meinen Namen in der Folge gehört habe,
hab dann überlegt ob ich hier im Forum irgendjemanden versehentlich verletzt habe oder negativ aufgefallen bin
und konnte mir auch kein Reim machen bezüglich dieses „anderen Forums“, weil mir für sowas schlicht die Zeit zuschade ist.
Ich versuche einzig hier und da mal konstruktive Kritik anzubringen (hoffe jedenfalls das es so rüberkommt, auch wenn ich immer viel zu viel schreibe ;-), vor allem da ich sehe wieviel Herzblut in dieses Projekt MG von allen Beteiligten mitreinfließt und meiner Freundin und mir das ganze Team inzwischen richtig ans Herz gewachsen ist.

Aber den Gag mit den Riegeln fand ich super :slight_smile:

      • Aktualisiert - - -

Ok, da kann ich dann Holgers Reaktion zu 100% nachvollziehen. Sowas geht halt gar nicht!

Da bin ich jetzt aber neugierig. Was kamen denn da alles für Namen? Ich hatte nur schmatzler am Ende kapiert.

Ansonsten - super lustige Folge.

Ich wurde nicht erwähnt (glaub ich), ich bin empört! :frowning:

Balu…äääh…Baru.

Schaut euch doch einfach die Folge an, dann wisst ihrs :wink:

Das war echt ne süße Szene :smiley:

!CF ist aber auch ein süßer ^^

Lg
Corny83

@capconio: Verrätst du mir den Namen von dem Programm, mit dem du das gemacht hast? :slight_smile:

Mit VLC rausgeschnitten und dann über giphy.com ver- und bearbeitet.

Hab leider keine richtige Ahnung von sowas… bastel mir das halt zurecht… :wink:

Keine Sorge Corny83, Polarsturm, Eis2 und Greggy (u.a.) wurden ja auch genannt, aber haben auch mit der Sache nix (<- wurde der eigentlich auch erwähnt? :p) weiter zu tun.
Konnte man aber durchaus missverstehen. Apropos verstehen - verstehe nicht, dass hier das andere Forum totgeschwiegen wird, alles gelöscht wird was in die Richtung weist, und dann kommt eine Studio-Folge?
Wieder mal sehr konsequent :roll:

Mir war’s ganz recht, je mehr man die verarscht, desto besser :stuck_out_tongue:
„Baru der Bär“ :lol:

Holger kann das Nachtreten wie so oft nicht lassen. Nach der Säuberungsaktion von unliebsamen Forumsmitgliedern hat er doch endlich sein Wattebäuschchen-Forum. Da sind die im Hirnreduktion-Forum deutlich erwachsener.