Folgen 111 bis 120

[QUOTE=DeeperSight;426350]@mchawk
Sonst was?[/QUOTE]
Trauere nicht um den Verlust - versinke nicht darin - hoffe auf einen Phönix.

Ich denke, es liegt einfach daran, dass du mich nicht kennst. Ich bin es gewohnt in Bildern zu reden und da das die meisten Menschen nicht tun, glauben sie großen Katzenjammer und Pathos zu lesen, obwohl das gar nicht so ist.

Genauso kann man auch Nils’ Beitrag verstehen. Entweder, man liest den Dank und das Gedicht pathetisch oder sachlich.

Folge 117:
Geht es Alsterfilm vielleicht so schlecht, dass kein Geld für Haarfärbemittel mehr da ist?
Ansonsten wäre das doch ne gute Idee für die Spendennacht: Wenn so und so viel tausend Euro gespendet werden, färbt Holger sich die Haare pink.

Folge 117: Ich als Massengeschmack-Abonnent fordere, dass sich Studio-Holger die Haare färbt. Ich denke mir, dass das andere Abonnenten ähnlich sehen. Sie mögen das alle hier ins Forum schreiben. ALLE, also wirklich ALLE !! :wink: (Wer diesen Aufruf als Aufforderung interpretiert, hat damit recht)

Was der echte Holger macht, muss er selbst entscheiden, wobei mir persönlich seine Kurzhaarfrisur aus dem Vorspann wesentlich besser gefällt.

By the way: Tolle Folge. Die Anspielungen auf Bettqualitäten, Autorität und Seriösität je nach Frisur, Haarpracht und Haarfarbe fand ich herrlich !!

[B]NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!

verdammt…[/B]

Will garnicht wissen, wieviele Nachrichten Holger wegen seinen Haaren bekommen hat, dass es sogar extra ne Studiofolge zu gibt…

[B]HOLGER:[/B] Lass die Haare wie sie sind und die Leute reden!

Folge 117: Ich als Massengeschmack-Abonnent fordere, dass sich Studio-Holger die Haare färbt. Ich denke mir, dass das andere Abonnenten ähnlich sehen. Sie mögen das alle hier ins Forum schreiben. ALLE, also wirklich ALLE !! :wink: (Wer diesen Aufruf als Aufforderung interpretiert, hat damit recht)

Aber schön Bunt!

[QUOTE=Miraculum;426773]Will garnicht wissen, wieviele Nachrichten Holger wegen seinen Haaren bekommen hat, dass es sogar extra ne Studiofolge zu gibt…

[B]HOLGER:[/B] Lass die Haare wie sie sind und die Leute reden! [/CENTER][/QUOTE]

Was der echte Holger macht, muss er selbst wissen. Ich fordere nur, dass Studio-Holger seine Haare färbt. Er hat ja selber gesagt, dass er sie sich färbt, wenn es nur genügend viele Abonnenten fordern ;-).

Seit wann hängt eigentlich ein Foto von Adam hinter Holgers Computer? In der heutigen Folge ist es mir erstmals aufgefallen.

[QUOTE=hollaender;426778]Was der echte Holger macht, muss er selbst wissen. Ich fordere nur, dass Studio-Holger seine Haare färbt.[/QUOTE]

und wie stellst du dir das vor, wie das technisch gehen soll? Ohne VFX sehe ich da keine Chance, und die wird sich Alsterfilm nicht leisten können…

er kann sie sich ja grau färben… haha…

Ihr habt nicht erwähnt, das heute Tag der Putzfrau ist

[QUOTE=Miraculum;426779]und wie stellst du dir das vor, wie das technisch gehen soll? Ohne VFX sehe ich da keine Chance, und die wird sich Alsterfilm nicht leisten können…

er kann sie sich ja grau färben… haha…[/QUOTE]

Für mich sind Holger Kreymeier, Geschäftsführer einer kleinen Internet-TV-Firma namens Alsterfilm, und Studio-Holger, stellenweise sehr unfähiger Geschäftsführer einer kleinen Fernsehklitsche mit sehr seltsamen Mitarbeitern, zwei verschiedene Personen. Die reale Alsterfilm GmbH wäre mit Studio-Holger als Geschäftsführer schon längst ein Ein-Mann-Betrieb in Insolvenz, weil niemand mit ihm arbeiten kann und niemand seine Produktionen kaufen möchte. Von daher müssen der echte Holger und Studio-Holger unter sich ausmachen, wer sich wie und warum oder auch nicht die Haare von grau in meliert färbt.

(Nebenbei: Mario ist sicherlich nicht so Naturfilm-süchtig wie Studio-Mario. Von daher sind das auch zwei verschiedene Personen.)

[QUOTE=hollaender;426784]
(Nebenbei: Mario ist sicherlich nicht so Naturfilm-süchtig wie Studio-Mario. Von daher sind das auch zwei verschiedene Personen.)[/QUOTE]

mir schon klar, glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden… Auch wenn der “Studio”-Holger sich die Haare färbt, haben alle anderen Holgers auch gefärbte Haare… es sei denn er trägt ne Perücke, aber das ist ja nicht das, was ihr wollt…

[QUOTE=KevinTH;426205]
Mal ne dumme Frage am Rande: wer pflegt denn diese Einträge bei imdb.com

Wahnsinn da ist ja alles aufgelistet inklusive der Gelgenheitsdarsteller:

[/QUOTE]

Das Ding ist ja schon krass…
Selbst meine einzige Gastrolle wurde aufgezählt…entweder ist da jemand sehr anagiert oder es hat jemand viel Langeweile.

Danke für diesen Link!

Wird leider nicht mehr aktualisiert seit längerer Zeit - aber vielleicht erbarmt sich mal jemand :smiley:

[B]Folge 117[/B]
Bin immer entzückt, wie schnell und gut die “Tages”-aktuellen Themen der Community in eine Studio-Folge gepackt werden.
Sehr gut!

Graue Haare - ich hatte schon mit 16 welche. Da würde ich mir an Holgers Stelle wirklich keinen Kopf drum machen.

Aber schön, wie solche Thematiken in die Serie aufgenommen werden.

Graue Haare habe ich auch keine, dafür wird meine Stirn immer länger. Vor fünf Jahren war Holger auch noch nicht grau …

Nichtsdestotrotz: Nach wie vor eine tolle Folge.

Tolle Folge und ich rechne Holger hoch an, dass er sehr kurzfristig aktuelle Forumsthemen im „Studio“ aufgreift und über sich selbst lachen kann! :smiley:

Wenn es nach mir ginge: Haare schneiden + färben + Glanzrasur! Wirkt einfach gepflegter - zumindest Haare schneiden sollte beim nächsten Friseur in Hamburg für 12 € mal alle 5-6 Wochen drin sein! :cool:

[B]Folge 118[/B]
Ich liebe Bimmelbommel-Produktions :lol:

Folge 118 ist mal wieder eine schöne Parodie auf Trashfernsehen;
so wie immer wenn Bimmel Bommel vorkommt.:mrgreen:

Wartet ihr jetzt so lange bis Lars sich den Bart in der Spendennacht
abschneidet, oder gibt es bald mal einen neuen Vorspann mit Lars. :wink:

Folge 118

seeeeehhhhr geil… mal was zum nachdenken :slight_smile: