Folgen 111 bis 120

Stell dir vor, ich hatte wirklich mal so einen Chef… Für mich also sehr überzeugend…

[QUOTE=KevinTH;430322]
Dass man so tat, als spiele die Folge heute nach der Spendennacht, war aber leider nicht so glaubwürdig, wenn man die Spendennacht gesehen hat…denn Holgers Haarfarbe ist hier noch grau, also noch ungefärbt.[/QUOTE]

aber nicht nur deswegen… ich finde auch die Stimmung der drei unpassend… immerhin wars ja ein voller Erfolg :slight_smile:

tolle Folge aber das Ende war auch mir irgendwie zu abrupt… hätte gerne noch gesehen, wie Holger ganz ambitioniert sucht :stuck_out_tongue: Wem gehört eigentlich das Fahrrad?

Naja - Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir uns nach dieser langen Nacht heute getroffen hätten, um „Das Studio“ zu drehen :smiley:
Dieser Filmfehler ließ sich nun leider nicht vermeiden :stuck_out_tongue:

Die Folge „Verstecken“ wurde übrigens von Jano (Hartmut) geschrieben - und wir hatten viel Spaß damit!

tolle Folge aber das Ende war auch mir irgendwie zu abrupt… hätte gerne noch gesehen, wie Holger ganz ambitioniert sucht

War zunächst angedacht - aber wir dachten, das überlassen wir mal Eurer Fantasie, wie das wohl weiter gegangen wäre :smiley:

Wem gehört eigentlich das Fahrrad?

Mir :smiley:

UM GOTTES WILLEN! Nein, das glauben wir nicht :slight_smile: man hats trotzdem gemerkt

[QUOTE=Fernsehkritiker;430342]Naja - Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir uns nach dieser langen Nacht heute getroffen hätten, um „Das Studio“ zu drehen :smiley:
Dieser Filmfehler ließ sich nun leider nicht vermeiden[/QUOTE]

Du hättest ja mehrere Versionen mit verschiedenen Haarfarben drehen können oder eine Kopfbedeckung aufsetzen.
Dass deine Haare gefärbt sind nach der Spendennacht war ja fast klar :slight_smile:

Ansonsten immer super wenn Jano dabei ist. Sehr bedauerlich, dass man ihn nicht so oft sieht in „Das Studio“ oder anderen Formaten.
Bei der Spendennacht wäre es sicher cool gewesen, wenn er da gewesen wäre.

Folge 120
Geil wie motiviert Holger da rangeht.
Mario und Daniel waren hammer YEEEHHH

[QUOTE=KevinTH;430322]

…denn Holgers Haarfarbe ist hier noch grau, also noch ungefärbt.

oder schon wieder grau :smiley:

@Holger
Wann habt ihr die Folge „Verstecken“ gedreht? Der Monitor ist ja noch der Übergangsmonitor :smiley:

[QUOTE=Fernsehkritiker;430342]Die Folge “Verstecken” wurde übrigens von Jano (Hartmut) geschrieben - und wir hatten viel Spaß damit![/QUOTE]
Das darf sich gerne wiederholen.

Mario und Daniel haben so gut gespielt, dass ich glatt mitgelitten hatte - ich meine, wenn ich mal neben meinem Dauergrinsen dazu Zeit hatte. 8)

Kann ich nur beipflichten. Neben Jano waren Daniel und Mario auch großartig!

Gab es eigentlich einen “Plan B” für die Folge, falls die Spendennacht komplett in die Hose gegangen wäre?

@Punkrocker Mario und Holger sind doch einfach nur fix und fertig… das kann alles bedeuten :wink:

War ja auch eine lange Nacht vorher :smiley:

Die letzten Verstecke der drei finde ich übrigens genial.

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;426185]Folge 116: „Kein Netz“

Ordentliche Folge, auch wenn ich finde, dass die Gag-Dichte dieses Mal nicht so hoch war! Das könnte in der nächsten Folge wieder besser werden! :)[/QUOTE]

Und dazu diese diese herrlich unaufgeregte Loriot-Anspielung

„Die bauen das Internet so, daß es absichtlich kaputtgeht!“ - „Ach was. Ich muß auch nicht immer in’s Internet.“

Ich mag sowas sehr :slight_smile:

Hmm, mal sehen, ob 2016 “Das Studio” auch noch gibt. Die 125. Folge ist ja die letzte des Jahres…

Ist bei der Nummerierung auf der Massengeschmacksseite etwas durcheinander geraten?
Die Folge “Nils” trägt mit 119 vom 22.November diesselbe Folgennummer wie “Der Fliesentisch” vom 29.November.
Außerdem:
Unter “Heute” “Massengeschmack” taucht dann “Folge 122: “Ordnung muss sein”” auf, und unter “Heute” “Fernsehkritik-TV” “Folge 107: “Frankie””.

:roll:

„Der Fliesentisch“ war eine Sonderfolge aus der Spendennacht.

Wenn man sie runterlädt, ist eine Folge außerdem 119b. Also ist das sicher so gewollt. :wink:

Danke für die Info, schmatzler.