Folgen 111 bis 120

[B]Folge 111[/B]
Verdammt war die Oktoberfest-Folge genial.

Der arme Bazi kann einem schon leid tun.
Sehr gut gespielt!

Holgers Tanznummer war ebenfalls super.

O’zapft is!
Schöne Folge 111.
So sehr ich auch Nils’ anfängliche Meinung über das Oktoberfest teile, desto überraschter war ich doch, ihn später so begeistert zu erleben. Aber naja, Alkohol macht halt doch gefügig :lol:

Aber gut, zu sehen, dass bei Alsterfilm noch Zucht und Ordnung herrscht. Wenn schon die Magazine verspätet starten, wo kämen wir denn da hin, wenn die Party plötzlich früher startet, nur weil der werte Herr Lebenszeitabonent die Uhr nicht lesen kann :mrgreen:

Im übrigen: Warum wurde der nicht einfach zwangsbetankt, wie es beim original Oktoberfest nicht unüblich ist?

stimmt die Tanznummer war super… Insgesamt ganz neue Züge bei Holger zu erkennen… Freude über Volksmusik und übelstes Fehlverhalten gegenüber einem (sogar Lebenszeit-)Abonnenten… tz tz tz…

Der arme Hauptgewinner kann einem ja wirklich leid tun. Holgers Geschäftsgebaren sind nicht nur geprägt von Unfähigkeit, jetzt sogar noch von unverschämten Verhalten den Lebenszeit-Abonnenten gegenüber. Kein Wunder, dass es der Firma Alsterfilm finanziell so schlecht geht.

Schauspielerisch waren Mario und Nils richtig gut, den angetrunkenen Oktoberfestfan habe ich Holger nicht abgenommen.

[QUOTE=Punkrocker;420994]So, jetzt ist es an der Moderation, zu entscheiden, welcher der beiden Threads offen bleibt :mrgreen:

Edit: Ich gebe mich geschlagen. Einer der Moderatoren darf gerne meinen Beitrag aus dem anderen Thread hier einfügen und diesen hier damit ersetzen.[/QUOTE]

Deiner war paar Sekunden früher. Daher schlage ich vor einfach beide zusammen legen und die Technik setzt die von selbst hintereinander :wink:

QUOTE=hollaender;420996 den angetrunkenen Oktoberfestfan habe ich Holger nicht abgenommen.[/QUOTE]

liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass wir Holger eben ganz anders kennen… auf jeden Fall sieht man ihm an, dass er Spaß hatte die Rolle zu spielen. das finde ich cool… Nils ist dagegen irgendwie so wie immer … so berechenbar:p

Sehe ich das richtig, dass Herr Pornhagen jetzt schon den Ton machen muss!

Mit soeiner Folge hat man natürlich nicht gerechnet, war durchaus gelungen, aber ich hätte da sicher nicht mitgemacht.


ich bin dafür, dass dieser Thread bestehen bleibt

[QUOTE=Miraculum;421001]liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass wir Holger eben ganz anders kennen… auf jeden Fall sieht man ihm an, dass er Spaß hatte die Rolle zu spielen. das finde ich cool.[/QUOTE]

Stimmt. Der ganze Trupp hat viel Spaß am Dreh, weil sie mal den Journalisten in sich ruhen und das Kind in sich herauslassen können.

[QUOTE=Chris93;421003]Sehe ich das richtig, dass Herr Pornhagen jetzt schon den Ton machen muss![/QUOTE]

Kein offener Ton !!
Andreas hat den Ton schon häufiger gemacht, genauso wie Olli, Lars, Dauerfan Christian, Praktikanten etc. Viel mehr als das Mikrofon halten dürfte das auch nicht sein.

Ich vertraue da ganz auf die Fähigkeiten unserer Moderation. :wink:

Ich habe ja schon darum gebeten, dass mein Post verschoben wird.

Aber die Moderationselite erdreistet sich ja allenernstes, nicht 24/7 online zu sein und innerhalb einer Sekunde auf solche Bitten zu reagieren. :mrgreen:

ja das ist toll… und das sollen sie auch schön weiter so machen… :smiley: hatte Holger ja in (der letzten ??) MG Direkt (-Folge) erläutert, dass das die schönsten Momente sind… findsch guad!

[QUOTE=hollaender;421005]Andreas hat den Ton schon häufiger gemacht, genauso wie Olli, Lars, Dauerfan Christian, Praktikanten etc. Viel mehr als das Mikrofon halten dürfte das auch nicht sein.[/QUOTE]
Das mit Mikro halten war mir zwar auch klar, aber wie konnte mir deine ganze Namenliste, die bisher den Ton gemacht haben nur entgehen, ich muss das jetzt mal nachprüfen (sind ja nur 111 Folgen!).

Was ich außerdem noch positiv anmerken muss: Da steht ja mal vernünftiges Bier aufm Tresen :smiley:

[post=421011]@Miraculum[/post] Ich hab da garkein Sternburg Export gesehen :mrgreen:

[QUOTE=Chris93;421003]Sehe ich das richtig, dass Herr Pornhagen jetzt schon den Ton machen muss!

Mit soeiner Folge hat man natürlich nicht gerechnet, war durchaus gelungen, aber ich hätte da sicher nicht mitgemacht.


ich bin dafür, dass dieser Thread bestehen bleibt[/QUOTE]

Na den Ton habe ich aber schon oft gemacht, das ist jetzt keine Neuigkeit :mrgreen:

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=hollaender;421005]Stimmt. Der ganze Trupp hat viel Spaß am Dreh, weil sie mal den Journalisten in sich ruhen und das Kind in sich herauslassen können.

Kein offener Ton !!
Andreas hat den Ton schon häufiger gemacht, genauso wie Olli, Lars, Dauerfan Christian, Praktikanten etc. Viel mehr als das Mikrofon halten dürfte das auch nicht sein.[/QUOTE]

Na ja, “nur das Mikro halten” , das ist immerhin eine Tonangel und die mal so eben ca. 5 Stunden hoch halten, da kann man schon einen steifen bekommen… steifen Nacken natürlich :mrgreen:

Ja ich hatte ganz schön zu leiden, statt feucht fröhlich zu feiern :frowning:

:roll: wir reden von BIER - nicht Punker-Plörre :stuck_out_tongue:

Jetzt verstehe ich endlich, kurz vorm Relaunch, das MG Logo… Das war zwar der Kameramann, aber da war was in Schritthöhe zu sehen, was dann retuschiert werden musste :ugly
Wusste gar nicht, dass Drehen so geil… Äh, ist :smiley:
Parole am Drehtag: keine offenen Hosen!!
:voegsm:

Als Abonnent gehörst Du zum Fußvolk des Führers - also jammere nicht, sondern diene dem großen Fernseh-Holgi :twisted:

Danke :smiley:

[post=421021]@Corbeau,[/post] [post=421029]@Miraculum[/post]
Kulturbanausen!

Oktoberfest? 250ml Bier mit 750ml Schaum, lieblos ausgeschenkt. 10 DM kassiert und schleich di Ösibua.
Danke, Bayern besuch ich nur auf der Durchreise nach Den Haag.

grandiose Folge!!!

Musste zum Schluss sogar an die Stromberg-Szene bei der Bowling-Bahn denken XD