Folgen 101 bis 110

Paula-soll-ein-knappes-Dschungelkostüm-tragen

Paula-soll-ein-Evakostüm-tragen

Ihr nehmt auch kein Blatt vor den Mund (versteht Ihr? „Blatt“+Eva? :lol: )

:wink:

Dann aber nicht vor den Mund verstehste? verstehste?

Ich bin überhaupt nur noch im Forum, weil ich Rückmeldungen zu den MG-Erzeugnissen annehmen wollte, in denen ich mitgespielt habe… ich denke gerade darüber nach, diesen Entschluss zu ändern.

Du hast selber damit angefangen

Ich möchte einmal erleben, dass gdrbaby gute Laune hat :mrgreen:

[QUOTE=Icetwo;416569]Du hast selber damit angefangen[/QUOTE]

Guck bitte in den Thread zu “Ein solches Ding” und überleg noch mal genau…

…dieser „Sturm“ ist schon längst vorbei!
Du siehst ja selber…du hast selber einen Anstoß gegeben („knappes Dschungelkostüm“) und es tut sich recht wenig! :lol:

Und wenn hier Kritik an der Studio-Folge geübt wird, ist es ja nicht auf dich persönlich, sondern auf die nervige Figur „Paula“ bezogen! :slight_smile:

Und jetzt überleg mal, warum ich das gemacht habe.
Das ist mir durchaus bewusst. Dagegen habe ich auch nichts. Ich will nur einen respektvollen Umgang miteinander. Der hier im Forum immer mehr fehlt.

Weil’s gut aussah? :slight_smile:

[QUOTE=gdrbaby;416611]Und jetzt überleg mal, warum ich das gemacht habe.
Das ist mir durchaus bewusst. Dagegen habe ich auch nichts. [/QUOTE]
Fishing for compliments?

[QUOTE=gdrbaby;416611]Ich will nur einen respektvollen Umgang miteinander. Der hier im Forum immer mehr fehlt.[/QUOTE]
Ich finde, es ist schon wieder etwas besser geworden. Gib die Hoffnung nicht auf würd ich vorschlagen.

Und jetzt meine Meinugn zu der Sendung: Dieses Durcheinander, ob Freddy und Paula sich nun mögen oder nicht. Ich finde das hat was und schreit nach weiterer Fortsetzung - je verworrener desto besser.

Mir fällt auch dieses Mal wieder auf, daß Ihr alle schauspielerisch zunehmend besser werdet.

[QUOTE=gdrbaby;416611]Und jetzt überleg mal, warum ich das gemacht habe.
Das ist mir durchaus bewusst. Dagegen habe ich auch nichts. Ich will nur einen respektvollen Umgang miteinander. Der hier im Forum immer mehr fehlt.[/QUOTE]

Verstehe ich gerade nicht? Hast Du nicht als erstes den “Dschungelkostüm”-Witz gemacht? Hätte vermutlich keiner gebracht, wenn Du nicht den Anstoß gebracht hättest. Oder habe ich da jetzt etwas übersehen?

Spart euch derartige Diskussionen für die morgige Folge auf, das wird nämlich wahrscheinlich die mit Mario und den Sakura-Girls sein:twisted:

Ich will unbedingt der Erste sein, der sich darüber beschwert, dass die Folge absolut sexistisch war, also mach ich dies gleich mal einen Tag vorher :ugly :

Auch wenn Mario wohl bei der Sendung seinen Spaß hatte, bitte unterlasst in Zukunft solche Folgen, dass war einfach nur sexistisch und unter jeder Würde.

OK, ich glaube so schlimm wird die Folge nicht werden, wir sind hier ja bei MG und nicht bei RTL/RTL2.
Wobei möglich ist alles, mit Sakura wollte Holger doch sowieso mehr Aufmerksamkeit von einer bestimmte Gruppe auf MG haben.
Falls die Folge bestimmte Personen in ein schlechtes Licht rücken sollte oder diese extrem negativ dargestellt werden, dann wissen wir zumindest eines: :wink:

Holger droht mit Vertragsstrafe :ugly

Ich habe gerade zufällig dieses Video bei YouTube entdeckt.
Anscheinend hat da jemand Holgers Stimme auf FKTV-Folgen über „Das Studio“ gelegt. :smiley:

//youtu.be/6uMSaI3kDyc

Soll das heißen, dass es nun das erste “Hatervideo” zu “Das Studio” gibt? Zeigt das nun von einer gewissen Relevanz, die MG erreicht hat?

Ich verstehe manche (99%) der Leute einfach nicht, wie kann man Dinge wirklich so dermaßen verfälschen und den Mist veröffentlichen? Kann man dagegen Klagen? Bringt aber wahrscheinlich nur negative Reaktionen hervor (besser negative Kritik als gar keine Kritik - Werbung?) Wahrscheinlich ist eine Klage aussichtslos, so wie das ganze ja auf gewissen TV-Sendern hustRTLhust zusehen sind, müssten diese doch auch mal dicht machen.
Wobei Rechte an dem Material hat Der- oder [B]Diejenige[/B] (gendern soll man doch vorallem, weil man auch Frauen negativ darstellen sollte/möchte :mrgreen:) nicht.

Das witzige ist, dass ich mir Gestern, jene Folge FKTV angesehen habe, in der jener Audiokommentar vorkommt.

Aber mal die Frage, warum müssen jene Personen, die “Das Studio” so offensichtlich hassen dies auch öffentlich tun und sich darüber beschweren und dies auch auf jenem Wege tun, könne die das ganze nicht einfach ignorieren? Ja FLTV macht das ja auch, aber da wird wenigstens über die Missstände aufgeklärt.

RTL hätte hier wohl bereits einen dieser berühmten “Strikes” verteilt.

Ähm dieses Video könnte auch ein Fan gemacht haben, immerhin nimmt sich das Format „Das Studio“ selbst schon nicht todernst, oder?:smiley:

Welchen Sinn sollte jener Fan darin sehen?
Das “Das Studio” in ein schlechtes Licht gerückt wird?

Nein tut mir Leid, ich finde das nicht lustig sondern ja sagen wir mal verachtenswert!

Hahaha, das Video ist ja mal richtig klasse. Da hat sich jemand Mühe gemacht und es wunderbar zurechtgeschnitten. Ich finde es klasse, wie das an und für sich selbstironische Format durch diesen Zusammenschnitt auf genau das reduziert wird, was durch „Das Studio“ ja vordergründig kritisiert werden soll, nämlich die vollkommen belanglosen Szenen im Alltag, die durch plumpe Redaktionsanweisungen zu übertriebenen Spektakeln aufgeblasen werden. Prima Arbeit des Cutters! :slight_smile:

Das erinnert mich alten Hasen an den ärmlichen Versuch eines anderen Youtubers vor ein paar Jahren. Der hat dann die Kritik von fktv wiederum kritisiert, es war aber sowohl handwerklich als auch inhaltlich sehr dürftig gemacht. Belustigt hat es zudem auch etliche User. Erinnert sich sonst noch jemand an den Fall? Müsste noch vor Folge 50 gewesen sein.