Folgen 101 bis 110

Corbeau.
Alles gut. Mit „fliegender Stoffpuppe“ kann alles oder nichts gemeint sein. Ich hab es bei Kevin abgeschrieben, das können sie mir getrost glauben Hr. Magister. XD

Vielleicht hab ich gar nicht gespendet und bin nur ein Mitläufer :smiley: der Nichts gesehen/gespendet hat und sich die Folge an Hand der Posts zusammenreimt.

Na und? So mach ich das auch immer, dann muss ich den langweiligen Mist nicht ansehen :voegsm:

Macht nix, solang man Spass und MG weiter Bestand hat.

Zu 103: Wie sollen denn die ganzen Fans das Studio finden, wenn das Alsterfilm-Schild abmontiert ist? Mensch Holger :smiley:

Gut, das Portal ist eh auch ein MGNachrichten Portal. Da weiß man schon, wo man nächstes Wochenende hinfährt um einen drauf zu machen :wink:
Kommt die Community einmal jährlich zusammen und „haut auf den Putz“, bis wir alle am nächsten Tag aufräumen müssen, verkatert und besoffen. Das kann gar heiter bis besch.ssen sein.

Hä was Spendenfolge, wo soll man die bitte bekommen? Finde nullkommanull drüber auf MG
Hab aber auch dezeit kein Abo

Jeder Abonnent hat eine Email bekommen, alberner Hugo.

Wie, Du hast kein Abo?!!1!
[SPOILER]
//youtu.be/GEStsLJZhzo
[/SPOILER]

Am besten war die Szene mit den Ufos und der Explosion

[QUOTE=DeBe;415378]

@icetwo

Si tacuisses, philosophus manisses.[/QUOTE]

Ich spreche kein Austrianisch

[post=415389]@hugoalva[/post]

[SPOILER]Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,
die finanzielle Situation unseres Portals Massengeschmack-TV ist nach wie vor leider nicht befriedigend. Dennoch tun wir alles, um Ihnen auch in Zukunft nicht nur das bestehende Programm zu präsentieren, sondern es auch noch auszuweiten. Ideen und Konzepte gibt es jedenfalls genug - und auch unsere Motivation und Kreativität ist immer noch mehr als ausreichend vorhanden.
Wie Sie vielleicht gehört haben, hat unsere Firma Alsterfilm auch auf der juristischen Ebene derzeit einiges auszufechten. Insbesondere die Berliner Kanzlei Schertz Bergmann hat uns auf dem Kieker und versucht (leider teilweise erfolgreich) uns finanziell das Leben schwer zu machen. Es geht dabei nicht nur um die Super Nanny, sondern auch um einiges drumherum. Einem Unternehmen, das eh schon knapp bei Kasse ist, können solche gerichtlichen Auseinandersetzungen finanziell das Genick brechen.
Daher brauchen wir dringend ein paar Spenden, um zumindest die überfälligen Anwalts- und Gerichtsgebühren bezahlen zu können.
In der gestrigen Ausgabe von „Massengeschmack direkt“ (die Sie jetzt auch auf Massengeschmack-TV anschauen können) wurden Ideen und Modelle diskutiert. Eine nennenswerte Zahl von Zuschauern fand dabei eine Idee besonders reizvoll, die wir schon einmal in der Vergangenheit umgesetzt haben: wir bieten eine Spezialfolge unserer Comedy „Das Studio“ an, die nur Spender exklusiv zu sehen bekommen. Genauso wollen wir es jetzt wieder machen und bieten dabei drei verschiedene Pakete an:
Paket 1 - Mindest-Spendensumme 25 Euro
Die Sonderfolge „Ausgesperrt“ (Länge: 8:59, FullHD) - Sie erhalten einen direkten Download-Link, sobald wir den Mindestbetrag von Ihnen erhalten haben. Diese Folge wird niemals auf Massengeschmack-TV oder anderswo veröffentlicht und ist nur exklusiv für Spender.
Paket 2 - Mindest-Spendensumme 50 Euro
Das Spezial-Paket mit der Sonderfolge „Ausgesperrt“ sowie 11 weiteren Folgen von „Das Studio“ (90-99 sowie 101 und 102) ebenfalls in Full HD. Auf Massengeschmack-TV gibt es diese Folgen nur in HD-Qualität (720p), hier bekommen Sie sie exklusiv in Full HD (1080p).
Paket 3 - Das „Studio“-Fanpaket - Mindest-Spendensumme 100 Euro
Sie bekommen das Paket 2 und zusätzlich ein T-Shirt Ihrer Wahl aus dem Shop (getshirts - Shop - your merchandise), auf dem Darsteller aus „Das Studio“ persönlich unterschrieben haben (auch mit gewünschter Widmung möglich).
Diese Aktion läuft nur bis Freitag, 14. August 2015.
Kurze Inhaltsangabe der Folge „Ausgesperrt“: Ausgerechnet als Holger einen wichtigen Anruf im Büro erwartet, sperren er und Nils sich aus dem Studio aus. Holger lässt nichts unversucht, irgendwie ins Studio zu kommen - und schreckt auch vor einer waghalsigen Aktion nicht zurück!
Was müssen Sie also nun tun?

  1. Sie überweisen eine Spende entweder per Paypal an spenden@fernsehkritik.tv oder per Überweisung an:
    Holger Kreymeier
    Hamburger Sparkasse
    IBAN DE69200505501317468310
    BIC: HASPDEHHXXX
    Als Stichwort geben Sie dabei bitte „Paket 1“, „Paket 2“ oder „Paket 3“ an.
  2. Sie schreiben eine E-Mail an spenden@fernsehkritik.tv und teilen uns die nötigen Infos mit (bei Paket 1 oder 2 die E-Mail-Adresse, an die der entsprechende Download-Link geschickt werden soll und bei Paket 3 zusätzlich das Wunsch-T-Shirt mit Angabe der Größe und Farbe sowie der Lieferadresse). Bitte bedenken Sie, dass bis zur Lieferung des T-Shirts 2-3 Wochen vergehen können, da wir diese selbst erst von unseren Versender Getshirts schicken lassen und dann unterschreiben müssen).
    Sofern Sie an dieser „Studio“-Aktion kein Interesse haben, aber trotzdem eine Summe spenden möchten, ist das natürlich ebenso willkommen. Nutzen Sie dafür einfach entsprechend die oben angegebenen Zahlungsoptionen.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für die Unterstützung - und wünsche mir, dass wir Sie noch lang mit Massengeschmack-TV gut unterhalten können.
    Viele Grüße von Holger Kreymeier[/SPOILER]

@icetwo

Is doch powidl. (Das wär austrianisch/ost. Wienerisch)
Das andere war ein lateinisches Motto, von wem? Keine Ahnung mehr, um uns die Grammatik bzw. Konjugation in einer passiven Form des Plusquam-perfects zu verdeutlichen, zwar meine ich zu erinnern an der Konjugation 2, der sogenannten „E“ Konjugation. Ist schon 22 Jahre her und ich hab nicht nachgeschlagen :wink:

[QUOTE=Corbeau;415390]Jeder Abonnent hat eine Email bekommen, alberner Hugo.

Wie, Du hast kein Abo?!!1!


//youtu.be/GEStsLJZhzo
[/QUOTE]

Ich muss mir deine ad hominum Attacken nicht gefallen lassen, bist schon desöfteren deswegen aufgefallen.

Und wenn die Sommerpause vorbei ist, bin ich wieder abonnementmäßig dabei - versprochen!:smiley:

Danke übrigens an IceTwo!

Fixed.
Wie peinlich :stuck_out_tongue:

Ausserdem nicht zutreffend; sehr wahrscheinlich weißt Du nicht mal genau, was das ist -> oberpeinlich.
Die freie Interpretation eines nicknames zählt jedenfalls nicht dazu. Oder ist das Dein echter Name? Das wäre dann peinlich hoch 3 :voegsm:

Dafür hast du “alva” als “albern” interpretiert um mich persönlich anzugreifen -> auch peinlich.
Also müssen wir jetzt quitt sein:voegsm:

In Kölle, wo ich einige Jahre gelebt hab wegen eines Jobs, sagen die “alvern” dafür. Daher kommt das - aber ich jewöhne mir das Kölsch parlieren noch aff…äh, ab :mrgreen:

Zum Thema zurück.

Ich finde Holger sollte, falls die Aktion noch nicht reicht, weitere Studiofolgen drehen, für die man spenden kann.
Vielleicht sogar mehrere auf einmal dann für mehr Geld im Packet sozusagen.

Da ich jede Studiofolge sehen muß, würde ich noch viel mehr spenden müssen.

Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass viel gespoilert wurde mit meiner Aussage. Ich würd auch gerne noch den Spoilertag in meinen Beitrag reinbringen, aber kann meinen Beitrag nimmer editieren.
Vielleicht wäre mal nen Admin so freundlich…

Könnte man mal die allgemeine Verwirrung hier stoppen? Spielt keine Rolle, Hugo spend, imperativ im Sinne du sollst spenden.

Verwirrung? Ist doch alles gut! Ausser Dir ist niemand verwirrt hier :lol:
Aber „Du sollst spenden“ ist geil - hört sie wie eins der 10 Gebote an :stuck_out_tongue:
Vlt sollte man die hier neu festlegen , zB „Du sollst keinen Fernsehkritiker neben Fernseh-Holgi haben“ (1. Gebot) ^^

Imo sollte man es mit den Spendenfolgen nicht übertreiben. Es sei denn, die sind auch aufwändiger, wie Jubiläumsfolgen, oder sonst besonders und vor allem in sich abgeschlossen. Diese Folge hat mit den FX und den Aliens (siehe spoiler von Eis2) einen Obulus verdient :cool:

im Rahmen halten.
Schön gesagt Monsieur, zumal ich mich auch gelegentlich (äußerst, angemerkt) ohne Goodie zuwende. Meine Mittel sind derzeit auch eher auf Sparen ausgelegt.

Auch ein DeBe muss sehen wo er bleibt. Es ging um die Aktion meine ich, wenn hugoalva spendet kommt auch er in den Genuß und “die Firma” kann juristische Scharmützel ausfechten. Damit der MG uns erhalten bleibt.
Sind wir nicht alle Kritiker?
Hab nie den Anspruch gestellt, so halte ich es weiter.

Nur den Menschen zum Wählen eines Paketes aufgefordert, er weiß dank des eingefügten Briefes, den ich erhielt, wie es um juristische Scharmützel steht und daß derlei Kosten, die “die Firma” nicht ausreichend zu decken vermag, mit ein bißchen Hilfe “von Freunden” gedeckt werden Er sagte ja er will wieder ein Abo. Hoaxilla arbeiten laut twitter wieder etc.

[QUOTE=Corbeau;415407]
Aber „Du sollst spenden“ ist geil - hört sie wie eins der 10 Gebote an :stuck_out_tongue:
Vlt sollte man die hier neu festlegen , zB „Du sollst keinen Fernsehkritiker neben Fernseh-Holgi haben“ (1. Gebot) ^^[/QUOTE]

Das kann man auch geschickter einbauen

Der Typ mit “los fang an zu rauchen” kommt mir bekannt vor. Ich fing mit 12 an.

Um zur Folge 104 zu kommen:

Man Olli hat das gut gespielt, er sollte öfter in “Das Studio” mitspielen!