Folgen 101 bis 110

@gdrbaby @kylennep

Ja das würde ich auch mal gern sehen, [-]d[/-]daß Hartmut den Tonangeber moderiert. :mrgreen:

Nicht sein Zwillingsbruder, das sähe ich zwiespältig.

Ich finde sowieso, Hartmut sollte wichtige Positionen übernehmen.
Holger hatte ja schon mal einen Stellvertreter, der aber [-]nix[/-] nichts getaugt hat - nun sollte er Hartmut als Interims-GF einsetzen, denn:
Hartmut führt ein weltweit operierendes, erfolgreiches Unternehmen (wer facebook hat: da), und könnte in kurzer Zeit Alsterfilm sanieren. Muss man wissen!
[SPOILER]Das stelle ich mir lustig vor: es werden die absurdesten Dinge gemacht, totales Chaos bricht aus - und am Ende ist dann alles gut :mrgreen:[/SPOILER]

[QUOTE=Corbeau;420546]Hartmut führt ein weltweit operierendes, erfolgreiches Unternehmen (wer facebook hat: da), und könnte in kurzer Zeit Alsterfilm sanieren.[/QUOTE]
Tatsächlich hat Holger, der alte Geizkragen… äh, der schusslige Hartmut aber wohl die letzte Rechnung für die Domian der Website nicht bezahlt.

Deswegen hatte ich Facebook verlinkt… aber Kirin, der alte Schnüffler, hat dann gleich den Domian angerufen :stuck_out_tongue: :voegsm:

@schmatzler
Das war noch nicht mal Absicht, sondern ein:

[QUOTE=KevinTH;420255]Super Folge bis zum Schluß.

Grund: nach dem was bisher im Studio passiert ist, ist es eigentlich unlogisch, dass Jonathan, der junge YT Star, was für MG machen will. Er verlangt ja schon mehrere Tausend Euros, dass er MG in seinen Video überhaupt erwähnt.
Er würde doch kaum einfach mal so etwas für MG moderieren.

Die Szene als Nils sich aufgeregt hat über Jonathan, ist auch nicht realistisch. Jonathan geht schmunzeln von dannen. Eine natürliche Reaktion wäre ein schockierter Jonathan gewesen.

Aber wie gesagt der Rest war lustig und unterhaltsam wie immer.[/QUOTE]

Naja, bei „Das Studio“ geht es doch nun weniger um Logik - Das ein Schussel wie Hartmut ein eigenes Stecknadel-Imperium aufbaut ist nun auch nicht sehr realistisch…

Sehr geile Folge, ich glaube die beste bisher. Besonders Ollis Statement zu der Tausch-Idee :smiley:

Folge 101 von Das Studio hat Holger jetzt als MG Häppchen da hochgeladen und ich hab es mir da angeschaut. Ich fand die Folge unfassbar lustig und Nils war wieder das Highlight auch als er sich wieder aufregte.