Folgen 101 bis 110

Folge 110: Comedy Gold, die nach Fortsetzung schreit, in der Lars tatsächlich Hoaxilla, Holger Sakura und Nils Pressemau vergeigen. Wenn er Zeit hat, kann sich MC Adam an den TonAngeber versuchen.

Super Folge bis zum Schluß.

Grund: nach dem was bisher im Studio passiert ist, ist es eigentlich unlogisch, dass Jonathan, der junge YT Star, was für MG machen will. Er verlangt ja schon mehrere Tausend Euros, dass er MG in seinen Video überhaupt erwähnt.
Er würde doch kaum einfach mal so etwas für MG moderieren.

Die Szene als Nils sich aufgeregt hat über Jonathan, ist auch nicht realistisch. Jonathan geht schmunzeln von dannen. Eine natürliche Reaktion wäre ein schockierter Jonathan gewesen.

Aber wie gesagt der Rest war lustig und unterhaltsam wie immer.

Herrlich!
Das Studio als Reflektion des Forums und der Entwicklung von MG läuft zu großer Form auf :smiley:
Der Vorschlag mit Mario und den Schmuddelheftchen kam ja mal von mir, und einen Tausch der Magazine hatte ich glaube ich auch mal mit angeregt - nun wurde ein Traum wahr, Danke!! Genau so hatte ich mir die Umsetzung vorgestellt :lol:

Eins hat Holger allerdings übersehen: es gab keinen Vorschlag, dass er alles übernehmen sollte - sondern Adam sollte das tun (das kam aber nicht von mir^^), vielleicht wäre das ja auch noch mal ne Idee… für ‚Das Studio‘, natürlich :voegsm:

Hahaha, eine der besten Studio-Folgen überhaupt!! Bitte auf diesem Level weitermachen! :lol: Habe mir diese Herangehensweise, also dass die produzierten MG-Sendungen direkt in Das Studio mit einbezogen und kommentiert werden, schon lange gewünscht. Großen Respekt dafür, dass ihr euch selbst überhaupt nicht ernst nehmt und dieses Mal mit den bösen Unterstellungen noch eine Stufe weiter gegangen seid!

Und das hier war eine der vielen Momente, bei denen ich megalachen musste :lol:

[SPOILER]

[/SPOILER]

[QUOTE=Dayzed;420258]Und das hier war eine der vielen Momente, bei der ich megalachen musste :lol:

[SPOILER]

[/SPOILER][/QUOTE]

Ich auch.
Klasse Folge, meine Lieblingsszene war die, [SPOILER]wo sich alle anschreien.[/SPOILER]

[B]Folge 110[/B]
Nils Betonung bei seinem “ich geb dir L E D” war wundervoll, der Rest auch.

Ja, diese Folge wird definitiv einer meiner Favoriten, der Schluss ist einfach nur genial, selten soviel gelacht!

Wie KevinTH ist mir auch aufgefallen, dass Jonathan das wahrscheinlich nur für viel Geld machen würde, dass es deswegen unlogisch ist, ist mir aber erst durch ihn (KevinTH) bewusst geworden.

Was mir noch aufgefallen ist und ich will nicht rummeckern, aber das war die Folge 110!
Früher war das doch so, dass jede 10. Folge für alle war und an jenem Tag eine zusätzliche für Abo-Inhaber erschien.
Wurde dies inzwischen geändert?
Wenn ja kann ich es natürlich verstehen, weil “Das Studio” eigentlich nur für Abogucker interessant ist und so weiter.

Da habt Ihr die Fans aber schön auf die Schippe genommen :stuck_out_tongue:

Ich glaub auch nicht dass das was werden würde wenn alle die Formate tauschen.

Schöne Folge!

[QUOTE=Taxi Driver;420305]
Ich glaub auch nicht dass das was werden würde wenn alle die Formate tauschen.
[/QUOTE]

Den Beweis bleiben sie aber in Form einer oder mehrerer Studiofolgen noch schuldig …

Folge war gelungen. Wieso nicht ein paar Gastjournalisten aus dem Ausland zu Thema Bewegtbildjournalismus einladen. So in die Richtung des Films “wag the dog”

Als der junge Schnösel die „LED“ CD in die Tonne geworfen hat,
da blieb mir fast das Herz stehen. :-o
Kein Wunder das Nils den heftigsten Wutausbruch aller Das Studio
Folgen hatte. :wink:
Ne sowas geht wirklich nicht. Ich hoffe es war eine Stunt CD,
und nicht etwa eine echte „LED“. :mrgreen:
Der Schnösel kann froh sein, dass er „nur“ auf Nils getroffen ist.
Wäre ich da gewesen hätte es schlimmer enden können. :ugly

[QUOTE=Chris93;420292]Früher war das doch so, dass jede 10. Folge für alle war und an jenem Tag eine zusätzliche für Abo-Inhaber erschien. Wurde dies inzwischen geändert?
Wenn ja kann ich es natürlich verstehen, weil “Das Studio” eigentlich nur für Abogucker interessant ist und so weiter.[/QUOTE]

Ich veröffentliche ja stattdessen regelmäßig etwas ältere Folgen als MG-Häppchen - das halte ich inzwischen für den besseren Weg, denn eine weitere Folge zusätzlich drehen (wir mussten ja immer zwei Folgen parallel releasen) ist doch recht anstrengend.

[QUOTE=Fernsehkritiker;420456]Ich veröffentliche ja stattdessen regelmäßig etwas ältere Folgen als MG-Häppchen - das halte ich inzwischen für den besseren Weg, denn eine weitere Folge zusätzlich drehen (wir mussten ja immer zwei Folgen parallel releasen) ist doch recht anstrengend.[/QUOTE]

Ah, OK
Danke für die Info

Die L.E.D Zeppelin Chose fand ich witzig und ärgerlich zugleich. Wird wahrscheinlich nur das Cover in die Tonne geworfen worden sein. Man sagt auch umgangssprachlich LED und nicht Licht emittierende Diode, als L.E.D.

Nunja ich fand die Szene nicht witzig. Es hätte witzig sein können, wenn es nicht Jonathan gewesen wäre, der den Tonangeber gemacht hat. Leider aber unglaubwürdig wie schon erwähnt. Schade eigentlich.

@KevinTH

Die Idee, daß Jonathan den TA macht ist nur ein Witz, Hoffentlich :shock:

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht… Ein 14-16jähriger mehr oder weniger hübscher Junge, bei dem die Mädels kreischen, der die deutschen Single-Charts vorstellt und damit die Zielgruppe von Massengeschmack nicht nur deutlich verjüngt sondern auch noch erheblich vergrößert! :smiley:

duck und weg …

Naja, ab 12 war ich an den Charts nicht interessiert sondern an den EP,LPs und MC´s meines Bruders und hörte mit 8 schon schneeweißen New Wave Schizo Punk.

[QUOTE=KevinTH;420519]Nunja ich fand die Szene nicht witzig. Es hätte witzig sein können, wenn es nicht Jonathan gewesen wäre, der den Tonangeber gemacht hat. Leider aber unglaubwürdig wie schon erwähnt. Schade eigentlich.[/QUOTE]

Ich hatte fest mit Hartmut gerechnet, bevor Jonathan offenbart wurde. :ugly

Lustig, ich auch! DAS würd ich gern mal sehen. :smiley: