Folge mit "The Cabin in the Woods"?

Hallo,

in welcher Folge wurde „The Cabin in the Woods“ besprochen? Würde sie mir gern nochmal anschauen.

Vielen Dank!
Peer

Die erscheint erst morgen in einer Woche - die nächste Wunschfilmfolge!

1 „Gefällt mir“

Hallo Holger, danke für die schnelle Antwort!

Aber ich hätte schwören können, dass Ihr den Film schonmal besprochen habt! Was ist denn das für ein unheimliches Déjá-vu?

Viele Grüße aus Frankfurt
Peer

PS: Habe Massengeschmack-TV erst letztes Jahr für mich entdeckt, wahrscheinlich als ich bei YouTube über einen Ausschnitt gestolpert bin. Der Köder war Pantoffelkino. Seitdem habe ich tatschlich alle Folgen gesehen. Zuerst nur völlig unchronoligisch, je nachdem, welche Filme besprochen wurden. Dabei habe ich mich so an Euch gewöhnt, dass ich dann auch den Rest geschaut habe.

Wir haben den mal besprochen, als wir Pantoffelkino auf YouTube gemacht haben - das ist acht Jahre her. Der Clip ist aber gesperrt.

Ah, okay. Na, dann hat Volker den Film in einer regulären Pantoffelkino-Folge vielleicht mal nebenbei erwähnt. Freue mich auf die nächste Ausgabe!

2 „Gefällt mir“

Als Tipp, @billardffm: Auf dieser Seite sind alle besprochenen Filme (aus aus YouTube-Zeiten) aufgeführt:

2 „Gefällt mir“

„Dieses Video ist in deinem Land gesperrt“, ich habe Youtube gesagt ich komme nicht aus Deutschland. Hat geklappt. hust Stealth-Modus hust :wink: