Hier kann darüber diskutiert werden!
Ich wüsste nicht, dass RTL solche Beiträge sendet :smt017
Auch wenn mir klassische Beiträge lieber sind, fand ich Film eine gelungene und kreative Lösung das Sommerloch zu stopfen. Also ich fands witzig ^^
[…]das Sommerloch zu stopfen.
/rage on
Wie oft soll Holger noch betonen, dass er die Folgen immer so lange macht, wie er gerade Material da hat und somit kein Loch zu stopfen hat? :roll:
/rage off
/rage on
dass er die Folgen immer so lange macht, wie er gerade Material da hat und somit kein Loch zu stopfen hat? :roll:
/rage off[/quote]
Das ist mir schon klar… aber FKTV hat nun doch schon seit den frühesten Folgen die Struktur 3 Beiträge + Kurz kommentiert. Aber wenn sich eben keine 3 Themen finden, die einen Vollwertigen Beitrag wert sind und sich eine Möglichkeit ergibt statt eines dritten, vielleicht nicht so spannenden Beitrags etwas anderes zu bringen, deshalb hab ich das Wort Sommerloch benutzt.
Daran ist ja auch nichts schlechtes.
Naja, der Beitrag war nicht lang und ich persönlich fand ihn ganz amüsant. Hätte man diesen unnötig in die Länge gezogen, wäre es zu viel gewesen… aber so^^
Hat er wirklich das R weggenommen und war das überhaupt ein Gebäude von RTL oder nur irgendein Turm? Und wie genau wurde der Film gedreht (Making-of), wenn es wirklich das echte Logo war? War RTL damit einverstanden? Und so weiter …
Hab so viele Fragen …
Schau dir den Beitrag nochmal genau an.
Klar ist der Beitrag doof! Auch das macht Satire aus. :smt023
Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert!! (Erinnert mich ein wenig an den plumpen Stil von Martin Sonneborn.)
Danke an Tomatolix - war eine passende Abwechslung!
PS.: Über die geschockten Fragen: “Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht?” etc. freue ich mich jetzt schon. :lol:
Also ich fande den Beitrag Recht interessant… Aber am Besten waren die zwei “RTL Mitarbeiter”, die wunderbar mit ihren Zitaten die Naivität und stupide Grundeinstellung, die man bei selbigen vermuten kann, bloßgestellt haben.
:smt023
Ich weiß, dass das eine ziemlich arrogante Einstellung ist, aber mal ehrlich: Wer möchte schon nach einer Journalistenausbildung (sei es Studium oder sonst was) bei RTL landen?^^
Dachte zuerst “oh mein gott, was ist das für ein schwachsinn”.
musste aber mehrmals lachen - sehr witziger beitrag.
Was ist denn TL? Irgendeine Abkürzung? Irgendein Witz?
Schau dir den Beitrag nochmal genau an.
Und was soll ich dann erkennen? Dass er auf einem anderen Turm war? Hmm … Ok, das könnte sein
er hatte einen komplizen! photoshop!
beitrag war ok.
Was ist denn TL? Irgendeine Abkürzung? Irgendein Witz?
TomatoLix wäre eine Möglichkeit!
War doch recht witzig auch wenn’s letztendlich nicht mehr als eine spaßige Idee war. Passt schon, als kurzer Rausschmeißer absolut in Ordnung.
Ein sehr netter Clip, vor allem der Schluss mit dem originalen “Mein TL” :smt023
Okay, das reißt den Beitrag raus. Ansonsten fand ich ihn ziemlich platt. Muss wohl auch mal sein…