Hier kann darüber diskutiert werden!
Glockenschlag im Hirn
Das ist ein Mann??? Bis Holger ihn nach dem Beitrag “Junge” genannt hat, dachte ich das wäre eine Frau…
Und zu Luke und Lorelei:
Welchen Dialekt spricht Luke denn bitte? Ich versteh kein Wort.
Schon nach den Worten von Markus lanz…“Schön das du da bist Jürgen”… wusste ich, wohin diese Diskussion laufen wird.
Schäm dich Markus Lanz…einen dermassen schmierigen typen wie Jürgen Milski zu chauffieren. :smt018
Und zu Luke und Lorelei:
Welchen Dialekt spricht Luke denn bitte? Ich versteh kein Wort.
Das ist kein Dialekt - das ist einfach Unfähigkeit zur deutlichen Aussprache :smt025
Wie hält Lorelei das bloß aus? :smt005
Gibts eigentlich irgendwo ne Auflistung was auf der mysteriösen DVD voll mit tollen Programmen so genau drauf ist. Auf der Seite kann man nur auf dem Cover erkennen, dass da Programme unter GNU-GPL drauf sind.
Luke war auch jener, der uns mit dem Aphorismus: “Ein Loch ist da, um zu stopfen” beglückte, welcher nach dem Nietzsch’schen :“Wenn du lange genug in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein” einer der markerschütterndsten der neueren deutschen Literaturgeschichte geworden ist (obwohl er nicht mal Bücher schreibt).
nebenbeibemerkt möchte ich sagen, dass professionelle Software nichts kosten muss. Ich fand einige Sätze gegenüber der Free-Software-Bewegung nicht fair. Nur, weil etwas nichts kostet, muss es kein Stuss sein. Aber wer weiß, was sich auf der CD befindet… :ugly
Einen hab’ ich noch
Ich muss sagen, die Überleitung war einfach genial
Also bei Galileo hätte ich schon mit mehreren Beiträgen gerechnet - aber so … einfach göttlich!
Also meiner Meinung nach die coolste Überleitung in den letzten 20 Folgen
Riesengroßes Lob dafür - die restliche Folge war wie gewohnt super - aber für den epischen Gag habe ich mich einfach mal im Forum registrieren müssen
LG & mach weiter so!
Wow… also der Luke ist ja mal absolut genial!
Warum hast du das nicht mal abgeschrieben, was er da von sich gibt. Geschrieben wäre das bestimmt noch lustiger.
Tolles kurz kommentiert mit einem super Running Gag zu Galileo
Galileo ist der hit
zu Milski: ich erinnere mich an ein Feature Anfang der 2000er Jahre (Sender vergessen), wo über ihn berichtet wurde (vorher kannte ich den gar nicht, da Big Brother ignoriert), dass er ja von RTL2 fallen gelassen worden sei und bli bla blo und wo er dann mit einem Kamera-Team im Schlepptau bei denen rein und auf den Knien rumgerutscht ist, damit er wieder einen Job bekommt. Der ist kein Stück vom Sender hofiert worden. Und dass er sehr viele Ärsche geküsst haben dürfte, um heute so erfolgreich zu sein, merkt man allein schon daran, wie viel Scheiße er heute redet… Mann, Holger! Jetzt ignorier den doch einfach mal!! Jede Zuwendung ist zuviel Zuwendung! (und ein 6 min Ding über zwei Schleimscheißer wie Lanz und Milski im Doppelpack gleich zu Anfang zu bringen, ist echt mutig von dir)
zu „Sacramento“: also ich verstehe schon die ganze Karte nicht. Wenn nur die grünen Bereiche das Land sein soll (und so sehen die USA in meinem Atlas aus), was sollen dann noch diese braunen Bereiche in Atlantik und Pazifik? Versteh ich nicht. Da is nix! Soll das die unterseeische Topographie sein?
Jedenfalls in dein Pfeil, Holger, auch schon halb in Nevada. Und das von Galileo verortete „Sacremento“ liegt ziemlich mitten in Texas, denn Tennesee (in dem wiederum die Stadt Memphis liegt und die mithin auch kein Staat ist; also nix „oder“) liegt deutlich weiter östlich.
Ansonsten schöner running gag.
zu Astro-TV: also „Neues aus der Anstalt“ wäre da der passendere Titel für die Sendung. Bei denen hackt es doch, oder?
Glockenset: jetzt weiß man ja auch, wo die ganzen ehemaligen, verpeilten, mild-durchgeknallten Messdiener landen.
Die haben das sogar “Scacremento” genannt! :smt005
Ansonsten war der Galileo Beitrag wieder mal zum “Kopf abschütteln”! Es sollte Galileo verboten werden sich Wissensmagazin zu schimpfen! :smt009
zu „Sacramento“: also ich verstehe schon die ganze Karte nicht. Wenn nur die grünen Bereiche das Land sein soll (und so sehen die USA in meinem Atlas aus), was sollen dann noch diese braunen Bereiche in Atlantik und Pazifik? Versteh ich nicht. Da is nix! Soll das die unterseeische Topographie sein
Das braune sind die durch den transparenten Erdball durchscheinenden Kontinente. Guck mal genau hin, dann erkennst du die Umrisse!
Witzig fand ich auch, dass ein Flug von Australien nach Amerika über 3/4 des Erdballs führt, statt den direkten Weg zu nehmen …
Scacremento?
Wunderbar! :smt005
Herrliche Galileo Ausschnitte.
Wer erstellelt da eigentlich die Beiträge?
Wissenswertes made by Galileo! :smt023
Luke und Lorelei:
Na Wahnsinn, 60 euro für eine farbige Glasmurmel in der mein Schutzgeist wohnt.
Da inverstiere ich die 60 Euro doch lieber in eine gute Flasche Whisky.
Die enthält auch Geister.
Und Luke?
Nimm gefälligst mal die Wolldecke aus dem Mund!!!
Ok, eines noch: Seit wann ist Metatron eigentlich ein Erzengel? :smt017
Glockenschlag im Hirn
Das ist ein Mann??? Bis Holger ihn nach dem Beitrag „Junge“ genannt hat, dachte ich das wäre eine Frau…
Ohrringe, Halstuch, seltsame Aussagen, piepsige Stimme. Wären die Haare nicht kurz, hätte ich keine Zweifel. Aber das muss ja nichts heißen
Und bei Galileo ist so ziemlich in jeder Folge irgendwas so falsch, dass man ihnen fast Absicht unterstellen will.
Was mich an WWM irgendwann am meisten gestört hat und was auch dazu geführt hat, dass ich es nicht mehr aktiv verfolge ist diese Unsitte mit der Zuschauerfrage während der Werbepause. Das hatte bis dahin so einen seriösen Anstrich, danach wirkte es wie eine billige Spielshow. Auch das in die Länge ziehen der Fragen, in deren Folge wohl scheinbar auch die Kandidatenanzahl halbiert wurde, hat nicht wirklich geholfen, mehr Spannung aufzubauen. Gerade wo heutzutage Fernsehen doch eh meist nur noch als Hintergrundgeräusch zum PC betrieben wird, ist man eh nach ein paar Sekunden auf Google
Ganz deiner Meinung. Oft genug ist kostenlose Soft um einiges besser als Bezahlware (z.B. Linux und alles was damit zusammenhängt). Ich denke/hoffe das Holger das nicht so meinte, denn das auf der DVD nur Müll drauf ist, ist ja klar. Nur verallgemeinern sollte man hier auf keinem Fall.
ACHTUNG IRONIE: Aber was soll man schon von einem Apple User erwarten :ugly.
Was mir noch aufgefallen ist:
Spinn ich oder kommt euch die Doris aus dem Einspieler mit der Mülltonne auch so verdammt bekannt vor?
Die kenn ich doch irgendwoher. :smt017
Ich denke/hoffe das Holger das nicht so meinte, denn das auf der DVD nur Müll drauf ist, ist ja klar. Nur verallgemeinern sollte man hier auf keinem Fall.
Vollkommen korrekt - ich hab mich im Eifer des Gefechts unklar ausgedrückt. Natürlich meinte ich dies speziell auf diese Billig-DVD bezogen (also billig auf den Inhalt bezogen, nicht auf den Preis :smt025 ).
Bei Memphis kann man aber auch etwas verbessern - das ist eher etwas nördlich von der Stelle zwischen dem „c“ und „a“ der schönen Stadt Scacremento zu finden
Der Punkt von Galileo zeigt eigentlich relativ genau auf Dallas, Texas.
Zu der Moderatorin von „Land sucht Liebe“: Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass Sat.1 das Konzept in den 80ern schon hatte und damals auch die Anmoderationen drehte. Die Frisur darf man heutzutage doch nicht mehr tragen, das ist doch schon fast strafrechtlich relevant
Am besten fand ich dann noch den Nachnamen „Kunath“. Das erinnerte mich gleich an einen Fußballspieler mit ähnlichem Nachnamen - Timo Kunert. Dieser Spieler war dafür bekannt, dass er zeitweise völlig absurde Frisuren trug…
http://www.stupidedia.org/images/thumb/c/c7/Timo1.jpg/200px-Timo1.jpg
http://www.schalke04.de/uploads/RTEmagicC_060123_kunert1138024648_03.jpg.jpg
http://www.stupidedia.org/images/b/be/Timo4.jpg
Bei Leuten mit diesem oder ähnlich geschriebenen Namen gibt es wohl ein Hang zu merkwürdigen Haartrends…