Folge 93 - sonstiges

Was ist allgemein zur Folge 93 zu sagen?

Das Ende ist einfach genial :smiley:
Und auch an sich sehr gelungene Folge. Gerade beim letzten Beitrag kam ich aus dem Kopfschütteln kaum noch raus…

Wenn man das Ende nochmals rückwärts abspielt, erhält man ein leckeres Rezept für eine Erbsensuppe!

Gelungene Sendung! :smt023

Ich befürchte allerdings, dass man sich hier wieder mehr über die scheinbar diffamierten Gamer empört als über die notgeilen Geronten in Thailand.

Über das Ende habe ich sehr gelacht, fast so genial wie ein Video eines essenden Menschens rückwärts abzuspielen.

Also dafür, dass Holger in der letzten Postecke davon sprach, die 93. Folge würde uU unter Themenmangel leiden, fand ich diese Episode wirklich gut gelungen! Super Themen, guter Mix.

//edit:
[spoiler]Beim Abspann musste ich an das hier denken: [video]http://www.youtube.com/watch?v=Z7DV9gcQjvg[/video][/spoiler]

ich finde auch, dass die Folge sehr kurzweilig und abwechslungsreich war.

Nach der Ankündigung im Livetalk das es diemal wenige Themen zu besprechen gibt war es eine erstaunlich runde Sendung - Daumen hoch :slight_smile:

ich finde auch, dass die Folge sehr kurzweilig und abwechslungsreich war.

Genau so, abgesehen vom ersten Beitrag der mich weniger interessiert hat (hat Holger aber dennoch passend kommentiert) und der Letzte der wahrlich das Allerhinterunterniederletzte war. Sonst ging’s gut dahin, war abwechslungsreich und interessant. Man muss den Feind kennen.

Ich fand die Sendung auch sehr rund. Es war kurzweilig sie zu sehen, konzentriert und am Stück.

Die ausgefallenen Interviews haben auf jeden Fall keinen Mangel für diese Ausgabe hinterlassen.

Nur der Sound deiner Off-Stimme zu Beginn der Folge erschien mir irgendwie schlechter als sonst - aber das kann auch Einbildung sein, da ich neue Kopfhörer benutzt habe.

fand die sendung auch gut war halt nix neues aber gut presentiert!!
das meinte holger wahrscheinlich mit tehmen mangel
aber alles raus geholt :smt023

Ich fand die Folge insgesamt gelungen. Allerdings kann ich mittlerweile dem ewigen Gamergejammer nichts mehr abgewinnen. Der RTL-Bericht war wirklich eine Frachheit, aber warum muss man sich immer wieder angegriffen fühlen, wenn das geliebte Hobby mal kritisch hinterfragt wird? Mehr soll an dieser Stelle nicht erwähnt werden, da dazu ein anderer Threat eröffnet wurde.

Auch, wenn ich es an anderer Stelle schon einmal erwähnte:

Bitte Holger : Die Gamerszene hat wahrscheinlich eine Vielzahl von Plattformen, um ihrem Ärger über die ignoranten Nichtgamer loszuwerden. Solange es also keine wirklichen sachlich falschen Fernsehsendungen über dieses Thema gibt, sollte dies auch nicht mehr thematisiert werden.

War der Anrufer in der Sendung auf Das Vierte dein Freund Oli? :smiley:

Das Ende fand ja geil und zwar aus 2 Gründen:
1.) Ich habe den Holger endlich verstanden, was er gesagt hat. :totlach
2.) Ich weiß jetzt, wie das Schaumzeug in die Flasche (oder Tube) kommt.

Ich finde die Überleitungen sehr gelungen. :slight_smile:

Haha, wie geil ist das denn, vielen Dank für den Link :smt005 :smt005 :smt005 :smt005

Gute, kurzweilige Sendung mit schönen Hintergrundbildern. Richtig gut gefallen haben mir vor allem das rauskrauchende Mädchen aus “The Ring” in mehrfach und “Nur wo Fernsehkritik drauf steht ist auch Fernsehkritik drin” mit der Flasche.
Großes Lob an die Kreativen!

Hoi,

na, wer hat es noch gesehen, dass das Glas mit der Böhm’schen Duschgelvariante nach der Tafel a) größer und b) mehr Flüssigkeit enthält, als vor der Tafel?

Ein paar Leute schon:
viewtopic.php?f=8&t=11263&start=0
:wink:

g klarer Fall, ich muss ebenfalls auf die Couch…

Cooler Outtake. :smiley: