Massengeschmack-TV Shop

Folge 92: Troja

#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

0 Likes

#2

War wieder sehr intressant.

0 Likes

#3

Geile Szene aus der Netflix-Serie. Man merkt sofort, wieviel Mühe sich die Macher gegeben haben, der Szenerie die Surrealität einer göttlichen Begegnung zu verleihen, damit ich in den Akteuren wirklich Götter zu sehen glaube und keine Vollspaten in Clownskostümen. Nämlich gar keine. Die Models spielen so herrlich schlecht, dass man direkt ein Trinkspiel daraus machen möchte: Bei jedem geoveracteten Gefühlsausbruch kippt man einen auf Ex. #schlefazcoctail :grinning:
Ist die ganze Serie so wie diese Szene? Das wäre besser als jede Sitcom.

0 Likes

#4

Jep, ist sie, jedenfalls soweit ich ich mir das angetan habe. Lange habe ich nicht durchgehalten.

0 Likes