Folge 92 - DarkViktory zappt: Gottschalk live

Das war bei den DSDS-Clips so, aber bei allgemeinen Parodien auf Shows muss das nicht so rein - auch wenn du das “stark kritisierst” :smt017

Die Aussage sollte ja gerade sein, dass Gottschalk jetzt, wo er keine Promis mehr in der Sendung hat, dann eben einen DSDS-Gewinner einlädt. Und da passt doch Luca wunderbar!

Warum kann man eigentlich mit so einem kleinen animierten Clip nicht einfach 3 Minuten lang Spaß haben? :roll:

Die DSDS-Parodie auf Youtube gefällt mir besser, als dieser Gastbeitrag. Aber natürlich ist das handwerklich gut gemacht, ich würde mich freuen, wenns öfter was von DarkVikt0ry gäbe.

Respekt für die Arbeit, die drin steckt, aber mir sagen sowohl der Zeichenstil, als auch die Stimme und der Humor gleichermaßen nicht zu.

So sehe ich das auch…

Warum kann man eigentlich mit so einem kleinen animierten Clip nicht einfach 3 Minuten lang Spaß haben? :roll:

Hab ich ja gehabt. Warum kann man eigentlich nicht Spaß an etwas haben und das Lobenswerte loben und was einem nicht so gefällt auch kritisieren? :roll:

Ich mochte schon DV DSDS Videos, aber dieses Video ist nochmal eine klare Steigerung zu seinen vorherigen Videos(finde ich). Toller Humor(erinnert mich an switch^^), toll gezeichnet und einfach toll gemacht. Sowas seh ich 1000mal lieber in der Sendung als das x.te langweilige Musikvideo! :smt023

@Harald

Naja, wenn man die einfachsten Witze nicht checkt, kann ich schon verstehen, dass man etwas dunnhäutig reagiert. :ugly

Schade, dass es so wenigen gefällt, denn ich habe mir echt Mühe gegeben, und dazu muss man sagen, dass wir das wirklich schnell innerhalb weniger Tage in die Wege geleitet haben.
Ich würde mich persönlich mehr über Tipps freuen, was ihr anders haben wollen würdet, anstatt sich hinzustellen und nur zu sagen „Ach wie doof, hoppipolla!“ :smt023

Und…

Auch diese Animation konnte ich nicht komplett durchschauen.

Komplett übertrieben und respektlos. Nur mal so am Rande :roll:

ich fands gut :wink:

Habs von Anfang an nicht verstanden warum Thomas Gottschalk „Wetten, dass…?“ verlässt (bzw. verließ)

Hallo Darkvikt0ry! Hier nicht mit einer null geschrieben? Ich bleib beim Original :wink:

Und ich möchte nicht missverstanden werden! Mir hat es ja gefallen und ich freue mich auf neue Videos. Hab schließlich Deinen YouTube-Kanal eine ganze Weile schon abonniert.

Dass Du Luca brachtest, gefiel mir persönlich nicht, weil er IMHO kein Gast war. Wenngleich ich den Gag sehr wohl verstehe. Doch Du kennst das ja von den Kommentaren zu Deinen DSDS-Videos. Da wird auch gefragt, ob Bohlen wirklich aus der Halle ging oder Bruce sich echt so angestellt hat. Deine Animationen entsprechen trotz der Satire sonst immer der Wahrheit. Gerade das gefällt mir inhaltlich so daran.

Ich denke schon, dass das jetzt konstruktiv von mir war.

Im Grunde: Weiter so! :smt023

Fand deine Animation auch wieder sehr gut, und seit dem Making-Of-Video habe ich erst dreifachen Respekt dafür, bei dem ganzen Gefrickel. Also, weiter so. Und denke nicht, niemand gefällt es. Man postet eher wenn man was zu meckern hat, als wenn es einem gefällt! :wink:

Mir haben deine DSDS-Reviews besser gefallen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass Gottschalk live so komplett an mir vorbeigegangen ist und ich deswegen die Anspielungen nicht verstehe :wink:

Vielleicht hättest Du auch die Redezeiten von Gottschalk ein bisschen mehr aufteilen können, das zieht sich vor allem am Anfang ziemlich.

Aber das Sofamännchen möchte ich auch als Couch-Potatoe-Partner :slight_smile:

Silverchen

Das Musikvideo hat mir sehr gut gefallen :slight_smile:

Sehr guter, witziger und ansprechender Clip!
Mir hats wirklich sehr gut gefallen, und fande es super! Freue mich auf mehr Videos! :wink:

Das Musikvideo hat mir sehr gut gefallen…

Es wurde darin gesungen? Ich glaube da verwechselst du etwas.
Ja war ganz annehmbar, aber ich fand andere Videos besser. Vielleicht liegt es wirklich daran das nur die wengistens Gottschalk live gesehen haben. Aber Moment… ich habe DSDS überhaupt nicht gesehen und fand die Teile lustiger. Irgendetwas hat gefällt. :gruebel
Naja, aber technisch wars super.
Tip: Hol dir eine weibliche Synchronsprecherin und lass sie männliche Figuren sprechen. Klingt gleich um einiges lustiger und bei gewißen Z-Promis würde man das gar nicht bemerken. :smt017

Ich fand den Beitrag super! Im Verlauf des Clips hab ich oft lachen müssen und den Schlusssatz fand ich am besten :smiley: Ich bin schon länger ein Fan von den Videos, die Darkvikt0ry auf Youtube macht
(das beste Video ist finde ich, ,Uke-texte Endlosschleife" , meine Freundin und ich haben letztes Wochenende minutenlang Tränen gelacht :wink: )
Wenn zukünftig noch mehr Gastbeiträge von ihm hier zu sehen wären, würde mich das auch total freuen! ~

Darkvikt0ry hat das Beste aus der Sendung gemacht. Was zu verwursten war, wurde verwurstet. Wenn man die ganzen Texteinblendungen usw. mit einbezieht, kam da einiges zusammen.

Aber man darf nicht vergessen, dass bei darkvikt0rys DSDS-Parodien jede Folge mindestens ein halbes Dutzend Protagonisten parodiert wurden. Da ist nunmal mehr Abwechslung drin. In dieser Sendung geht es nunmal nur um Gottschalk. Dass die Regie und ein bekannter Gast zu Paorodiezwecken mit eingebaut wurden, war schon das Äußerste.

Stellt Euch mal vor, die Parodie hätte sich nur um einen Monolog Gottschalks gedreht. Da wäre, nicht zuletzt mangels Bild- und Perspektivenwechseln, fast garkeine Grundlage mehr für eine witzige Parodie übrig geblieben.

Von daher: Gutes Video! Wenn sich mal wieder eine geeignetere Sendung anbietet, bin ich fast sicher, dass es dann auch deutlich witziger werden würde. ^^

…außerdem muss eine an Rasanz kaum zu unterbietende Sendung auch ebenso parodiert werden, und das hat ja nun auch geklappt. :mrgreen:

Ich fand den Gastbeitrag toll. Fand ihn lustig, aber trotzdem nicht zu albern und das gefällt mir. :smt023
Würde mich freuen, wenn es wieder mal ein Gastbeitrag von ihm gibt. :smt006

Ich kannte Dark Viktory noch nicht. Fands aber gut.
Allerdings ein bißchen unergiebig: da hätte man doch noch mehr parodieren können zu der Sendung oder würde das schon den (zeichnerischen) Rahmen sprengen?

PS: die Zeichnungen sähen 100% cooler aus, wenn er lernen würde Pupillen zu zeichnen… :shock:

PS: die Zeichnungen sähen 100% cooler aus, wenn er lernen würde Pupillen zu zeichnen… :shock:

Ich habe gestern Abend ein bisschen in seinem Youtube-Kanal gestöbert und dabei auch ein Video gesehen, in dem eine der Personen zumindest kurzzeitig Pupillen hatte - es passt nicht zum Zeichenstil.

@darkviktory,
mir gefällt vor allem, dass du dich mit den Theman auseinanderstezt und Spaß an deiner Arbeit hast. Gefallen muss das nicht jedem aber lass dich nicht beirren. Ich mag Comics.

Dark Vikt0ry´s Humor und sein Zeichenstil haben mir sehr gut gefallen, ich habe sehr viel Respekt vor der Arbeit, die hinter so einem kurzen Video steckt. Auch auf die kleinen Details, wie die Texteinblendungen, wurde geachtet und das finde ich doch sehr lobenswert. :smt023
Ich kann nur sagen, dass ich mich auf die nächsten Auftritte von ihm auf Fernsehkritik.tv freue und auch seinen YouTube Channel abonniert habe.
Viel Spaß und Erfolg bei deinen nächsten Videos, Dark Vikt0ry