Folge 92 - DarkViktory zappt: Gottschalk live

Hier kann darüber diskutiert werden!

Schöne Bereicherung für Fernsehkritik! War wie erwartet lustig, den klugscheißenden Couch Man hätte ich auch gerne abends neben mir sitzen!

Wirklich richtig toll gemacht und eine richtig starke Bereicherung für fktv

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. :smt023

Respekt für die Arbeit, die drin steckt, aber mir sagen sowohl der Zeichenstil, als auch die Stimme und der Humor gleichermaßen nicht zu.

Ich prophezeie mal, dass hier eine neue Spaltersparte geschaffen wurde, nachdem nun sowohl Lars Golenia als auch Hanno Peniis nicht mehr in FKTV vertreten sind.

Seis drum.

ich freu mich auf mehr.

Ich prophezeie mal, dass hier eine neue Spaltersparte geschaffen wurde, nachdem nun sowohl Lars Golenia als auch Hanno Peniis nicht mehr in FKTV vertreten sind.

Was meinst du denn mit Spaltersparte? Das sich DarkViktory irgendwann abspaltet und das nicht mehr hier macht oder was? Wenn ja, dann solltest du mal seinen YT angucken http://www.youtube.com/user/darkvikt0ry

Respekt für die Arbeit, die drin steckt, aber mir sagen sowohl der Zeichenstil, als auch die Stimme und der Humor gleichermaßen nicht zu.[…]

Muss mich leider anschliessen… Handwerklich wirklich top, keine Frage, aber inhaltlich hat’s mich nicht vom Hocker gehauen…

@Serinox: Nein, eine Sparte, die die Zuschauer spaltet. :wink:

Ich glaube nicht, dass er so spalten wird wie Hanno - aber dass man nicht immer alle Geschmäcker trifft, ist nun mal der Lauf der Dinge. Danke aber, dass hier wenigstens der Aufwand, der hinter so einem Clip steckt, anerkannt wird…

ich fand den Beitrag, wie auch seine ganzen YouTube-Videos, echt super! :slight_smile: Kann gerne öfters kommen!

Dem schließe ich mich voll und ganz an! Ich vermisse jetzt schon die DSDS Videos und freue mich über eure Zusammenarbeit.

Handwerklich wie immer super gemacht von ihm. Leider war dem Humor meist nicht meiner. Allein das Couchmännchen weiß es dann doch immer wieder rauszureißen.

Fands eher belanglos. (Natürlich honoriere ich die Arbeit und das Können das dahinter steckt).
Der Humor trifft nicht so meins und auch das Thema ist mittlerweile schon fertig durchgekaut. Von daher für mich der schwächste Teil der neuen Folge.

Ich fand seine DSDS Clips wirklich sehr sehenswert und die Arbeit die hinter dem Gottschalk Clip steckt sollte gewürdigt werden. Ich begrüße auch den Schritt in unregelmäßigen Abständen für FKTV zu arbeiten sehr interessant. Ich habe Gottschalk Live zu wenig gesehen, um über diesen Beitrag humoristisch zu verstehen, von daher hab ich es mir gerne angesehen, aber ich warte der Dinge die da noch kommen :slight_smile:

War “Luca” eigentlich wirklich bei Gottschalk Live?

Wieviel Arbeit in seinen Filmen steckt, kann man hier sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=xK8U8Hu1 … e=g-user-u

Ich finde das, was er macht einfach genial und kann es nur begrüßen, wenn bei FKTV mehr von ihm kommt.

Respekt für die Arbeit, die drin steckt, aber mir sagen sowohl der Zeichenstil, als auch die Stimme und der Humor gleichermaßen nicht zu.

Sehe ich gleich.
Bis auf die erste Folge (oder so) die Holge mal verlinkt hat habe ich mir gar keine mehr so richtig angeschaut. Sie schienen immer nach dem gleichen Schema abzulaufen. Auch diese Animation konnte ich nicht komplett durchschauen.
Im Prinzip ist er nur ein Captain Obvious, wie Mario Barth.

Der Humor erreicht mich auch nicht, aber handwerklich ist es gut gemacht!

Ich mag Darkvikt0rys Video auch. Der Humor ist nunmal sehr subtil und man versteht ihn besser, wenn man die jeweilige Sendung kennt und weiß, welche Infos in der Presse waren. DWDL.de ist Dein Freund.

Seit Beginn der 66 Träume schaue ich nicht mehr rein. Das Video suggeriert aber Luca sei tatsächlich noch in der Sendung gewesen. Drum frage auch ich. Stimmt das oder wurde die Luca-Schablone hier nur recycelt?

Wenn letzteres, dann kritisiere ich das stark, denn Darkvikt0rys Video zeichnen sich normal dadurch aus, dass man eben die Sendung “gesehen hat” ohne sie wirklich gesehen zu haben.

Dass Gottschalk zum Beispiel mit dem Ende der Sendung kokettiert, stimmt total.