Was ist allgemein zur Folge 91 zu sagen?
Vielleicht ist es nur bei mir: Wenn ich mich in der Couch einlogge und dann dort unter ‚Was jetzt?‘ auf ‚Flash-Player‘ klicke, gelange ich noch zur Folge 90. 
Zum CounterStrike(?)-Einspieler (vor Kurz Kommentiert):
:totlach Ne, wie geil. :mrgreen: Sowas würde ich gerne öfters sehen.
@der_johannes: Browser-Cache leeren und nochmal nachsehen.
Hatte ich gemacht, ging aber nicht. Mittlerweile isses aber richtig.
„downgeloadet“? Was für ein Wort! 
Eine tagesschau-Panne? …
Naja, gab schon lustigere Pannen bei der tagesschau…
Zum beispiel der Putzmann im hintergrund. :mrgreen:
ab und zu ging ja wirklich so ein TV schnipsel am ende. Aber jetzt ist langsam gut. selbstironie, ist das beste ;). Oder meinetwegen ein kurzer zusammenschnitt aller ähhhs, ähmms usw. der aktuellen folge 
ich fands auch ganz lustig, aber jetzt sollte sich Holger wieder selbst der allgemeinen Schadenfreude aussetzen 
ansonsten war es eine nette Folge. Bei dem ersten Zwischenspieler, wo der Fernseher runtergeschmissen wurde musste ich irgendwie an die Bettwurst denken, obwohl ich den Film nie ganz gesehen habe
Zum CounterStrike(?)-Einspieler (vor Kurz Kommentiert):
Das war Battlefield 3! Besonders lustig fand ich es, weil ich es auch mal spaßeshalber mit nem Kumpel gemacht habe. Hab in dem Moment nur leider nicht an dich gedacht… ![]()
Ah, okay. Meine letzten (und einzigen) Erfahrungen in der Hinsicht waren mit :smt017 … ich glaub, es war CounterStrike 1.6 (jedenfalls schon Standalone, nicht mehr Half-Life-Mod).
Nachdem ich da mal die Einladung zu einer LAN ernst genommen hab, wollte keiner mehr mit mir spielen. 
Danach habe ich mich dann anderen Spielen zugewendet und irgendwann ganz aufgehört.
Aber faszinierend, dass man einen Fernseher als Zielobjekt wählen kann - den Programmierern scheint das TV-Programm also auch auf die Nerven zu gehen. :ugly
Finde die neue Folge sehr langweilig. Bleibt irgendwie nichts hängen.
Aber faszinierend, dass man einen Fernseher als Zielobjekt wählen kann - den Programmierern scheint das TV-Programm also auch auf die Nerven zu gehen. :ugly
Ich oute mich dann mal als Verantworlichen für diesen Einspieler. Man kann die Fernseher natürlich nicht als Zielobjekt definieren, die Sequenz wurde so aufgenommen, dass die eigentlichen „Zielobjekte“ bereits erfüllt / neutralisiert waren, die Erfolgsmeldung habe ich dann im Editing eingefügt. Die Fernseher dienen in der eigentlichen Mission natürlich nur zur Intensivierung der Atmosphere.
Ah, okay - trotzdem ein cooler Einspieler. 8)
„downgeloadet“? Was für ein Wort!
Klang teilweise sehr gezwungen und das klassische heruntergeladen hätte auch super gepasst.
Und dann die Gretchenfrage: downgeloadet oder gedownloadet? ![]()
Es gibt noch soo viele die den Unterschied zwischen “Download” und “Upload” nicht verstehen.
Wenn Holger dann herunterladen gesagt hätte, wäre der Bezug bei einigen verloren gegangen.
Hallo
normalerweise bin ich nicht so der „Forenschreiber“ aber dieses Mal muss ich ein dickes Lob loswerden! :smt023
Die aktuelle Folge 91 war meiner Meinung nach mal wieder richtig gut gelungen. Ich musste teilweise wirklich laut lachen. Insbesondere bei „Ein Game gegen Islamisierung“ konnte ich herzhaft lachen. Ich bin zwar kein WOW-Spieler bzw. allgemein kein großer Gamer aber die absolute Weltfremdheit des Moderators ist wirklich so unglaublich, dass man nur noch Lachen und mit dem Kopf gegen die Tischkante hämmern kann :smt021 :lol:
- naja, letzteres könnte.
Die neue Folge war nicht unbedingt Kritisch, hat mir aber als Auflockerung zwischendurch sehr gut gefallen.
Man hat richtig gespürt, dass Holger an diesem Tag gut drauf. (Ich hoffe zumindest, dass ich das richtig einschätzt habe).
Also, dickes Lob von mir an dieser Stelle!
@ legolas1812
Den Einwand verstehe ich jetzt nicht. Warum sollten sich Nutzer mit diesen Wörtern schwerer tun? :smt017
Und wieso soll der Bezug verloren gehen? Hä?
Wieso sie sich damit so schwer tun kann ich Dir auch nicht genau sagen, vielleicht liegt es an mangelnden Englisch Kenntnissen!
Das liegt eher an das „Verdenglischen“. ![]()
Wenn man z.B. Mobiltelefon für Handy ersetzt und das Handy auf englisch Mobile-Phone heisst.
Wenn aus Rucksack zum Body Sack wird, dass eigentlich ein Leichensack ist.
Rucksack muss eine schöne deutsche Erfindung sein :lol: heisst im Englischen auch Rucksack, auf russisch auch.
Beispiele:
Das ist eine stylishe Hose. Der Flug wurde gecancelt. Ich habe das Programm gedownloadet oder downgeloadet.