Hier kann darüber diskutiert werden!
Bereits auf YouTube ist der Talk zu “The Great Wall”:
Hier kann darüber diskutiert werden!
Bereits auf YouTube ist der Talk zu “The Great Wall”:
Review & Interview zum DVD-Ripper war einfach genial! Werd mir das die Tage nochmal anschauen
Ich fand es auch sehr schön wie Volkers Mimik beim Schauspiel sogar Emotionen ausdrücken kann
[I](Blick zu Chirley)[/I] „Ich glaube ich hätte mit zwanzig La La Land auch ziemlich belanglos gefunden. [I](Blick zu Nils) [/I]Und mit 75 auch.“ - Christian Jürs :mrgreen::mrgreen:
Klasse Folge! Das Highlight der letzten Monate in Pantoffel tv. Endlich gibt es Filme über die auch anregend diskutiert wird und nicht einfach eine Zweizeiler-Kritik abgespult wird. Christian und Volker waren wie gewohnt ausgezeichnet, auch Chirley hat ihren Job gut gemacht (stellenweise vielleicht etwas zu viel „von Mario inspiriert“) – das kann aber nicht darüber hinweg täuschen, dass euer bestes Pferd im Stall Nils ist. Niemand der so wohl formulierte Plädoyers halten und so analytisch Filme besprechen könnte wie er. Er muss unbedingt mal wieder kommen!
Gleich mal Christians Sakura DVD bestellt
Ein sehr löbliches Verhalten.
Mehr von Deiner Sorte und ich brauche nicht
mehr arbeiten gehen.
Hi,
Also Christian war kaum auszuhalten. Das hätte man sich echt besser sparen sollen.
Andere ausreden zu lassen ist wahrlich nicht seine Stärke.
Atti
Wow, der Trailer von DVD Ripper wirkte so surreal und dann der künstliche Alterungseffekt, also ich glaube Marc Vorlander hätte es nicht besser hinbekommen :mrgreen:
PS: Chirley sollte öfters zu sehen sein, sie ist mittlerweile echt gut aufgetaut und ich finde, dass es MG allgemein gut tut, wenn auch mal eine junge und weibliche Sichtweise zu Thema XY zu sehen ist. Weiß auch nicht, aber irgendwie wertet es schon die ein oder andere Sendung auf, wenn da mal eine Frau mitwirkt.
Großes Lob von mir an die Sendung. Highlight war ohne Zweifel die neue Blockbuster-Sensation “DVD-Ripper”. Unglaublich, dass Ihr den Hauptdarsteller für Euer kleines Format zu einem so ausführlichen Interview gewinnen konntet. Ich entschuldige mich hiermit für sein phasenweise unverschämtes Verhalten, er selber würde es nie tun.
Es tut mir leid zu schreiben, dass Pantoffel-TV ohne Holger und Mario, aber dafür mit Nils und Christian/Olaf inhaltlich wesentlich tiefgehender ist.
Volker war ein toller Gastgeber und hinsichtlich Chirley schließe ich mich unengeschränkt Naked Snakes Kommentar an.
Diese Folge hat gezeigt, wie gut es der Sendung tun würde, regelmäßig die Besetzung zu wechseln.
Nichts gegen Mario, Holger und Volker, aber wenn das Team ZU eingespielt ist, schadet es dem Unterhaltungswert. Mittlerweile kann man bei jedem Film schon ahnen, wie die Runde ihn bewertet. Das ist schade.
Ideal wäre ein Pool aus Gastgebern, sodass jede Sendung die Besetzung rotiert. Leute wie Chirley, Nils, Christian Jürs und Olaf Brill könnten so regelmäßiger zum Zug kommen.
Chirley sollte noch etwas am deutlicheren Sprechen arbeiten, manchmal spricht sie zu schnell und hibbelig, dass man sie nicht gut versteht. Ansonsten top.
[QUOTE=TVAtti;490967]
Also Christian war kaum auszuhalten. …Andere ausreden zu lassen ist wahrlich nicht seine Stärke.
[/QUOTE]
Ich glaube nicht, dass die Gesprächspartner auf der Couch das so empfunden haben.
Naja, ich bekenne mich schuldig Nils ausuferndes Referat zum Kaminfeuer-Film sabotiert zu haben.
Da ich aber beim tanzenden Wolf ein klein wenig vergessen wurde, wollte ich mich auch mal durchsetzen.
Vielleicht leiht mir Chirley nächstes mal eine ihrer Perücken, dann komm ich bestimmt besser an.
Überschätze das nicht. Die Reaktionen im Chat, wenn Chirley mal auf eine Perücke verzichtet, lassen das Gegenteil vermuten. Abgesehen davon stelle ich mir Dich in einer überbordenden Cosplay-Perücke sehr … äääh … interessant vor
Vielleicht mit der passenden Schulmädchen-Uniform?
Unterhaltsam wie immer, toll wieder Volker und Nils gemeinsam zu sehen. Chirley macht auch eine gute Figur. Nur dieser Platzhalter rechts außen hätte nicht sein müssen… dieser versteckte Tritt gegen Mario geht gar nicht.
[QUOTE=dandee;491098]Unterhaltsam wie immer, toll wieder Volker und Nils gemeinsam zu sehen. Chirley macht auch eine gute Figur. Nur dieser Platzhalter rechts außen hätte nicht sein müssen… dieser versteckte Tritt gegen Mario geht gar nicht.[/QUOTE]
Ich glaube nicht, dass Mario mir den “Tritt” mit der Puppe übel nimmt.
Wenn doch, entschuldige ich mich hiermit ganz offiziell.
Das war keinesfalls böswillig gemeint.
Was soll Nils denn sagen?
Edit: Hab gerade mit Mario geschrieben. Er nimmts mit locker.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Aber das können hier einige wohl nicht.
Der Gag mit Mario war doch ein ganz großer Brüller und leicht als Scherz zu entlarven
Vergesst den „New York Ripper“, vergesst Klaus Kinski.
Jetzt kommt „Der DVD Ripper“ mit Mario. :lol:
In einigen Studiofolgen konnte Mario ja schon zeigen, was er schauspielerisch so drauf hat.
Dieser Trailer überbietet aber alles; wow! :shock:
Den Film würde ich definitiv kaufen auf DVD.
Zur Plauderrunde muss ich auch sagen, die Abwechslung hat der Sendung gut getan.
Volker als Gastgeber, Chirley bringt eine weibliche Note rein, Nils war zum Niederknien,
und dann war da noch so ein frecher Gast.
Mario war ja als Schauspieler dabei; den hätte man sonst vermisst.
Ansonten eine gut funktionierende Gesprächsrunde.
Erstaulich, wie gut sich die junge Chirley schon gegen die alten Männer durchsetzen konnte.
Ihre Moderation wird immer besser; ein echter Gewinn für Massengeschmack. :oops:
Also Holger kann sich dann mehr auf Fernsehkritik TV konzentrieren.
So ist das nun mal; einmal nicht dabei; schon wird man ersetzt. :ugly
[QUOTE=nbfilm;491100]Ich glaube nicht, dass Mario mir den „Tritt“ mit der Puppe übel nimmt.
Wenn doch, entschuldige ich mich hiermit ganz offiziell.
Das war keinesfalls böswillig gemeint.
Was soll Nils denn sagen?
Edit: Hab gerade mit Mario geschrieben. Er nimmts mit locker.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Aber das können hier einige wohl nicht.[/QUOTE]
Alles gut Leute! Wer austeilt muss auch einstecken.
Ist doch lustig der Spruch von Christian. Bin nunmal nicht der Mensch vieler Worte.
Einfach und direkt ist meine Devise…
Richtig starke Folge diesmal. Dieser DVD Ripper Einspieler war ne richtig geile Idee. Mario ist ohne Zweifel der beste Schauspieler im Alsterfilm Team, aber auch sonst hat er schon öfters gezeigt, dass er echt Talent dazu hat. Besonders bei Rollen, die man ihm garnicht zutrauen würde. Auch Volker war im Interview super, diese schräge Art kennt man von ihm auch garnicht
Zu La La Land. Ich bin doch sehr verwundert über Nils’ Meinung. So ein unerträglicher Schrott wie Amélie in den Himmel loben, aber hier überzogen streng sein.
Warum man auf sowas rumreiten muss, dass die Darsteller keine sichtbar 4 Monate lang einstudierten Choreographien vorführten halte ich für albern. Das war auch garnicht das Konzept. Ich fand es äusserst erfrischend mal etwas normalsterblicheren Personen auf der Leinwand zu sehen, und keine 8 Minuten Step-Sequenz. Die zwar unglaublich ist und manchmal der Gravitation trotzt, aber eben wegen dieser übertriebenen Perfektion keinen Zugang zu mir hat.
Fand es auch gut, dass das Gosling-Stone Duo die Songs selber sangen, obwohl sie keine 1A Grammy STimmen hatten. Eben dieses „nur“ gute hat zum Charme des Films gepasst.
Obs der beste Film des Jahres war würde ich auch bezweifeln. Aber von den Nominierten war es schon eins der besten. Besser als Moon (der eigentliche Gewinner) war er allemal