Folge 90: "Agent Undercover live"

Noch kein Thread? Doch, jetzt. 8)

//youtu.be/Oq1MtRaVeJw

Ich wart auch schon lang drauf :slight_smile:
Am lustigsten fand ich: Einblendung des eindeutigen Bildes - Gong - Einblendung des Wortes :lol: :lol: :cool:

Die Livesendung war ein Erlebnis. Falls noch möglich, solltet Ihr Euch vollen 90 Minuten (!) des Livestreams anschauen. Chatbeteiligung, die nicht auf eine Abstimmung basiert, hat sich aus nachvollziehbaren Gründen als suboptimal erwiesen :wink:

[QUOTE=hollaender;471507]Falls noch möglich, solltet Ihr Euch vollen 90 Minuten (!) des Livestreams anschauen.[/QUOTE]
War auch überrascht, als ich sah, dass es auf 30 Minuten runtergekürzt wurde. Netto sind es knapp 80 Minuten.

Ich war leider nicht live dabei, daher kann ich nur etwas zu der abgespeckten Fassung etwas schreiben. Insgesamt gefiel mir das Spiel richtig gut, ich hätte gerne live im Chat mitgeraten. Allerdings, wie auch schon von Holger angesprochen, war der Chat im Nachteil, aufgrund des Delays. Besonders schön fand ich es, das Julian und James Pond dabei waren - die fand ich beide bereits im Netzprediger (Julian) und Pasch-TV (James) äußerst sympathisch.

Warum hat es denn die 1. Spielrunde nicht in die geschnittene Version geschafft?

[QUOTE=James Pond;471524]Warum hat es denn die 1. Spielrunde nicht in die geschnittene Version geschafft?[/QUOTE]
Noch gibt es den kompletten Livemitschnitt, Beginn ab ca. 15 Minuten.

Ein paar Anregungen zum Spiel:

Man könnte das Spiel erweitern, in dem man bekannt gibt, welche Rolle verteilt worden sind. Die Gruppe, die den Agenten findet, bekommt zwei Punkte. Danach kann die Gruppe weitere Punkte gewinnen, wenn sie noch sagt, welche Person welche Rolle spielt. Macht die Gruppe, die den Agenten findet, einen Fehler, so darf die Gruppe auch noch probieren, die Rollen den Spielern richtig zuzuordnen. Für eine solche Zuordnung erhält man dann einen Punkt. So ist das Spiel nicht sofort zu ende, wenn einer glaubt, den Agenten gefunden zu haben.