Folge 9: Das Studio: Neue Wege

Adventskalender Folge 9. Hier kann darüber diskutiert werden!

Diesmal erfüllen wir den Wunsch von MG-Zuschauer Malte, denn der hat ein Script für „Das Studio“ geschrieben und sich selbst auch gleich mit einer Rolle besetzt. Malte ist schließlich Lebemann-Abonnent und glaubt gleich, sich damit zum Moderator der „Mediatheke“ machen zu können. Davon ist Holger erwartungsgemäß wenig begeistert…

3 „Gefällt mir“

Geile Folge von Malte. :smile:

Aber stimmt schon: Eine Til Schweiger Folge könntet ihr wirklich mal machen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Seit der Pantoffelkino Ausgabe über Götz George hat Malte sich aber verändert. Hätte ihn mit langen Haaren und Maske erst bald nicht erkannt :smiley: Eine Folge über Grethe Weiser würde bestimmt auch funktionieren :+1:

1 „Gefällt mir“

Sehr lustige Folge.

1 „Gefällt mir“

Klasse Folge. Respekt an Malte, für den Aufwand und die schauspielerische Leistung :smiley: :+1:

1 „Gefällt mir“

Der gute Malte sollte öfter mal ne Folge schreiben!
Da hat alles gepasst: Script, Humor und schauspielerische Leistung!

4 „Gefällt mir“

Schöner Gag mit dem „Stehen“ :wink:

Nette Folge. Das Ende war hübsch.
Beim Thema Til Schweiger bin ich auch raus.

„Der soll einfach zahlen und zu Hause bleiben“ - das kam von Holger etwas zu glaubwürdig rüber… :grin:

2 „Gefällt mir“

Was meinst du mit „dem Stehen“ ??

Naja, Mario schaut sich Naturfilme an und will nicht aufstehen und sagt „Du stehst schon“. Ich nehme an, er stand auch schon

1 „Gefällt mir“

:smile: :smile: :smile: :+1:

die orange Fliege sollte zu Holger wechseln und mal in der Mediatheke getragen werden, passt zum Corporate Design der Firma!

Danke für den Tipp, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Dann hab ich ja unbewusst noch einen Gag hinein geschrieben. Ich bin nämlich der Malte. Jetzt hab ich mich selbst enttarnt, neben Massengeschmack bin ich eben noch ein großer A-Team Fan…

2 „Gefällt mir“

Danke für den Vorschlag, (Ich bin der Malte)

Für mich wäre das auch ein tolles Thema, vermutlich wären Holger und Volker auch dabei. Aber ich befürchte ca. 75% der Zuschauer müssten erstmal googlen wer diese großartige Frau war. Hätte aber auch nichts dagegen wenn ich mich täuschen sollte.

Ja stimmt seit der Folge im Januar war ich nicht mehr beim Friseur. Falls ich nochmal bei einer Sendung dabei sein darf, naja es gibt noch mehrere Themen, die mir wichtig wären—Klaus Kinski, Steve McQueen, Tom Cruise, Keanu Reeves, Heinrich George, Heinz Rühmann, Dieter Wedel usw.

3 „Gefällt mir“

Steve McQueen als Thema wäre klasse. Auch Belmondo, Mickey Rourke, Kurt Russell, Franco Nero oder Tommy Lee Jones würden sicher sich als Thema eignen und genug Stoff bieten. Auch Leute wie Gunther Philipp oder Georg Thomalla könnte ich nennen, aber wie bei Grethe Weiser würden viele wahrscheinlich da mit diesen Namen nichts anfangen können.