Massengeschmack.TV Shop

Folge 9: Über gute und böse Gewalt

Kay Ray darf alles Folge 9. Hier kann darüber diskutiert werden!

Auch diesmal nimmt unser gnadenloser Quasselkopp Kay Ray wieder kein Blatt vor den Mund und wagt sich auf dünnes Eis. Denn irgendwie ist das mit der Gewalt je nach Gesinnung wohl unterschiedlich. Bei den einen wird ein größerer Skandal draus als bei den anderen. Es ist eben immer die Frage, wie groß die Aufregung in der Gesellschaft denn sein darf…

3 Like

War wieder super. Auch das Tempo war genau richtig!

6 Like

Besten Dank lieber Kay, bin bestens entertaint.

3 Like

image
Ich kann nur wiederholen. Echt grosses Kino mit Gehirnmassage.

2 Like

Schlimm, dass Karl Lagerfeld und Karl Valentin für diesen homogenen Müll instrumentalisiert wurden – oder sollte das auch eine Form der Gewalt darstellen?

Immer wieder schön. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Beim Spaghetti Eis ist es besonders toll, wenn die Sahne schon gefroren ist. Also, die Sahne unter dem Vanille Eis, das so aussieht, als seien es Spaghetti. Auch die Tomatensoße ist nicht echt. Es ist Erdbeersauce. Obendrauf sind Schokostreussel aus weißer Schokolade. Die sollen das Parmesan darstellen. Ich weiss auch wie Parmesan hergestellt wird …

Ich habe keinen Zweifel daran, dass du weißt, wie man (echten) Käse herstellt.

By the way:

Parmesan ≠ Parmesello.

Das Problem hat Miracoli ja seit kurzem erledigt. Man spart es sich halt, trotz Shitstorm.

WAS? Nun wird noch das Nudelgericht verändert? Fühlte sich da jemand rassistisch beleidigt oder ist weniger Tomatensoße und der Verzicht auf Käse besser fürs Klima?

Welchen Sinn hat da noch das Leben, wenn nun jedermanns Lieblingsgericht nicht mehr so existiert oder es beim essen staubt, weil die Nudeln so trocken sind?

Apropos Staub, wenn nun die Nudeln stauben, weil zu trocken, entsteht mehr Feinstaub! Wo sind da mal die Grünen wenn man sie braucht?

Ist mir bei Fertignudelgerichten in sofern wuppe, da die nie - wirklich nie! - genug Sauce dabei haben, das jede Nudel auch was abbekommt. :confounded:

Da „Sauce selbst machen“ auch kaum aufwendiger aber viel ergiebiger ist… wie gesagt „wuppe“. :man_shrugging: