Massengeschmack-TV Shop

Folge 88


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/keYLxJZwWX0


#2

Tja Lars, aus der Naidoo-Nummer kommst du nicht raus, solange du ein Cover mit seiner Fresse als negertiv bezeichnest :mrgreen:


#3

Erst die hirnlose SJW-Brigade, jetzt grenzdebile Aluhutträger. Ihr nehmt auch gerade alles mit :smiley:


#4

Vergiss nicht die asozialen SIW-Supertrolle von neulich - Die hätten zur 88 auch gut gepasst :stuck_out_tongue:


#5

Gratulation an Lars :+1:, er hat es in die GWUP gebracht:
[I]
Die „Pressesch(l)au” bei Massengeschmack-TV: „Xavier Naidoo ist Reichsbürger“
In der “Pressesch(l)au” beim Onlineportal Massengeschmack-TV analysiert Lars Golenia die Compact-Ausgabe mit Xavier Naidoo[/I]
http://blog.gwup.net/2017/06/21/die-presseschlau-bei-massengeschmack-tv-naidoo-ist-reichsburger/


#6

GWUP?
Ich bin verwirrt… Was ist das bzw. ist das eine Auszeichnung oder etwas, was man dringend in seinem Lebenslauf braucht? :lol:

Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften, also, ich hab zwar keine Vorurteile, aber… (um mal im Kontext zu bleiben… :twisted:)

Fun Fact: GWUP Watch gibbet auch. :mrgreen:


#7

Der Beitrag zu “Gemüse” wurde unterlegt mit einem Song aus Die Siedler, Teil 4 glaube ich… find ich toll und wollte es nur kurz erwähnen :slight_smile:
Kommt da noch mehr?