Folge 88 - sonstiges

Was gibt es allgemein zur Folge 88 zu sagen?

Bei dem obligatorischen Beitrag zum Zapfenstreich am Ende waren ja gar keine Vuvuzelas zu hören - wo bleibt denn da das Flair? :mrgreen:

mir hat diese sendung sehr gut gefallen,viele interessante themen waren dabei.
ich besitze seit vielen jahren kein tv mehr und werde immer wieder durch fernsehkritik.tv bestätigt, dass ich auch kein fernseher brauche oder irgendetwas verpasse.

manchmal sind mir sogar nur die ausschnitte in den folgen zuviel und ich würde am liebsten in den monitor schlagen, damit es aufhört mit diesen trash-fernsehen.

immer weiter so…

sehr gute sendung ! 1+

Ganz tolle Folge!
Nur der einstig war doch arg holprig.

Diese Folge gehört mindestens in die Top 10 der bisherigen 88 Folgen…

Tolle Folge mit guten Beiträgen! :smt023

Oh, und ich fand den obligatorischen Gag zum Zapfenstreich sehr großartig :smiley:

ich besitze seit vielen jahren kein tv mehr und werde immer wieder durch fernsehkritik.tv bestätigt, dass ich auch kein fernseher brauche oder irgendetwas

Du tust dem Fernsehen im Allgemeinen schon Unrecht. Da ich Dir jetzt nicht meine Präferenzen aufdrücken möchte, verweise ich einfach mal auf Holgers Tipp zu Roche und Böhmermann, donnerstags um 22 Uhr auf ZDF kultur und dem täglichen TV-Tipp von Holger auf dieser Seite.

Es gibt gutes Fernsehen und gerade die Digitalkanäle der öffentlich-rechtlichen sind mehr als nur einen Blick wert.

Es gibt gutes Fernsehen und gerade die Digitalkanäle der öffentlich-rechtlichen sind mehr als nur einen Blick wert.

Dazu braucht es allerdings auch keinen klassischen Fernseher mehr. :wink:

Welch eine grandiose Folge. Darauf kann ich dann auch gerne einmal drei Wöchlein warten. Schon die letzte Ausgabe (Nummer 85) war wundervoll, aber die jetzige ist dermassen stimmig. Das Gespräch mit dem Suppenstar-Kandidaten prägnant und sehr informativ und auch verständlich, wenn man von dieser Staffel zum Glück noch nicht eine Sekunde sehen musste. “Kurz kommentiert” ist herrlich süffisant und zwar wurde der Abschluss-Money-Gag in den letzten Tagen häufiger gehört, aber visuell umgesetzt hatte er noch einmal einen ganz eigenen Charme. Vielen Dank dafür.

Eine sehr gelungene Folge wie ich finde, und besonderes Lob dafür, daß Du den „Sudoku-Minister“ eingebaut hast, nachdem die ARD ihn ja depublizieren musste. :smt023 :mrgreen:

Die erste Zwischeneinblendung war toll.

[…] Da ich Dir jetzt nicht meine Präferenzen aufdrücken möchte, verweise ich einfach mal auf Holgers Tipp zu Roche und Böhmermann, donnerstags um 22 Uhr auf ZDF kultur und dem täglichen TV-Tipp von Holger auf dieser Seite.

na aber das läuft doch sonntags um 22 Uhr. Nen Fernseher braucht man durch VOD und Livestreams aber trotzdem nicht :wink:

Ganz großes Lob Holger. Das war eine super Folge!

Neben den klasse Beiträgen haben mir auch deine Anmoderationen und Kommentare bei kurz kommentiert wunderbar gefallen und ich musste teilweise wirklich lachen. Da hast du mit Witz und viel Elan moderiert, was mir diesmal besonders auffiel.

Für mich war’s super Unterhaltung und Aufklärung. Dafür hätte ich auch gerne gezahlt. Bei mir ist es aber meistens so, dass, wenn die neue Folge für die Couch erscheint, ich mich einlogge und per giropay zahlen möchte um die Folge direkt zu sehen. Das geht aber nicht und ich müsste dir das Geld überweisen, was widerum ein paar Tage dauert und dann gibt’s die Folge auch so zu sehen. Natürlich sagst du jetzt, dann überweise doch schon mal den gwünschten Betrag und du kannst die nächsten Folgen auf der Couch sehen. Ja ist richtig, so werde ich’s wahrscheinlich auch machen, aber meist habe ich schon wieder vergessen, wie das mit giropay und Überweisung war und stehe dann wieder da, wenn es heißt, dass giropay nicht funktionert. Naja jetzt merk ich’s mir :wink:

Ja die Folge gehört eindeutig zu den besseren, es waren viele gute und inhaltlich interessante sowie abwechslungsreiche Beiträge dabei, weiter so :smt023

Ich gehöre auch zu denen den das Interview mit Domian sehr gut gefallen hat, nur das mit dem Anrufer jetzt in Folge 88 habe ich entweder nicht kapiert oder es war wirklich so unbedeutend wie es rüberkam :smt017

Tolle Folge!
Ich fand die Animation mit der “RTL-Fliege” am geilsten. :smt005

Auch das Letzte am Ende war ja geil. Anstatt eines Outtakes, gab es mal den lustigen Zapfenstreich für Wulff. :totlach

Nur eine Frage hätte ich noch: Kommt nicht normalerweise vor UND nach dem KK immer Werbung? :smt017 Bei mir kam nur vor dem KK Werbung. Nach dem KK ging es ohne Werbung weiter. Ich benutze auch keine Werbeblocker oder ähnliches. Will ja dem Holger nicht den letzten Cent wegnehmen.

Natürlich sagst du jetzt, dann überweise doch schon mal den gwünschten Betrag und du kannst die nächsten Folgen auf der Couch sehen. Ja ist richtig, so werde ich’s wahrscheinlich auch machen, …

Holger hat auch in der letzten Postecke darauf hingewiesen, wann die nächste Folge kommt und dass Leute, die per Überweisung zahlen wollen, sich schonmal auf die Couch setzen sollten, damit es zeitlich passt. :wink:

Habe leider nicht immer die Zeit mir die Postecke anzuschauen, aber dieses Mal hat es sich hoffentlich in mein Hirn eingebrannt :wink:

Ich fand die Folge auch wirklich gut. Ich habe diesen einen Teil von der DSDS-Folge gesehen, wo Ole seinen Text nicht konnte und dann sein ~Geheimnis gelüftet wurde (wobei ich die Verabschiedung nicht mehr sah, also wohl zu früh weggeschaltet habe) und als jemand, der sich sehr gut in die Situation eines chronisch Kranken reinfühlen kann, haben mich diese Szenen sehr sehr verwundert. So viel nur dazu.

Kann mir denn jemand sagen, wo das Hintergrundbild aus Minute 12:42 her stammt?

wie 12:42? im zweiten Teil bei Kurz kommentiert oder wo?