Folge 87 - sonstiges

Was ist allgemein zur Folge 87 zu sagen?

Mehr als eine Stunde zu spät!
Fazit:
Das Warten hat sich gelohnt…

Fast hätte Holger den Schlussatz vergessen :smiley:

//edit: Wieso steht am Ende, nachdem der Fernseher explodiert und das FKTV-Logo ins Bild fliegt kurz „Youtube: dailyknoedel“ im Bild?

ist mir gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich ist es Holgers Versuch, unterschwellige Werbebotschaften zu verbreiten

Wahrscheinlich ist es Holgers Versuch, unterschwellige Werbebotschaften zu verbreiten

Versuch?
Das macht er doch schon erfolgreich seit der dritten Folge…

Kann ich nicht erkennen - wo steht das? War jedenfalls keine Absicht! :stuck_out_tongue:
Aber für den Dailyknoedel werbe ich immer gern - auch ungewollt! :mrgreen:

ganz am Ende zwischen dem fktv-Logo nach der Explosion des Fernsehers und dem Abspann.
Gibs ruhig zu: nach der Nokia-Geschichte bei The Voice wolltest du mal ausprobieren, was passiert, wenn du auch sowas machst. Und sicherlich freust du dich jetzt schon über die Diskussion, die in Wirklichkeit die eigentliche Werbung für Dailyknoedel ist.

ich sehe es nicht - auch nicht im Final Cut selbst! Wirklich mysteriös!
Ich hatte ja mal einen Gastbeitrag von Dailyknoedel, der vor dem Abspann kam - aber ich habe keine Erklärung dafür, wie das so viele Folgen später wieder auftauchen kann :smt017

Etwa bei Minute 14 habe ich wie wild in meiner Tasche für’s Büro nach meinem Dienst-Handy gekramt.

Wer ist noch drauf reingefallen? :ugly

[-]Hö? Wo? Also ich hab jetzt mit PS und Final Cut und analogen Polaristionsfilter alle technischen Möglichkeiten Bild für Bild ausgeschöpft und schaffe es einfach nicht, die geheime Botschaft sichtbar zu machen. Muss ich das Video dafür rückwärts abspielen? Ach nein, dann sieht Holger nur wie der Teufel aus, also das war’s auch nicht…[/-]

Hab’s auch gefunden. Schade um den Zynismus…

also ich seh es ganz deutlich, wenn ich beispielsweise mit dem Expression Encoder das Bild bei 58:46,7 anhalte.
Zwar schwächer als der Abspann, aber doch deutlich sichtbar.

[-]Jetzt hab ichs auch! und das sogar von Anfang bis Ende der Folge! ich musste nur lange genug nach dem passenden Filter suchen! Untertitel heißt der. Und wenn ich bei dem dann dailyknoedel eingebe, dann zeigt der mir das klar und deutlich an!
Böser Holger, haste gut versteckt! :evil:[/-]
Hab’s auch gefunden. Schade um den Zynismus…

Ich habe mir auch die Sequenz der runtergeladenen mp4-Datei per Einzelbild im COREL VIDEOSTUDIO X2 angeschaut…Ich kann auch nix sehen und erkennen, was nach “youtube-Dailyknödel” aussieht…

ich hab die .mov und erkenne es von 58:46,581-58:46,809

Beim Interview mit Domian ist mir bei der Mov-Version ein Hintergrundrauschen aufgefallen. Sehr laut und unangenehm. Liegt vermutlich an den Mikrofon, beim Rest der Sendung hatte ich das Problem nicht.

Also ich sehe es in der mov-Verion so.

Ja, ist eindeutig auch in Quicktime zu sehen, siehe Screenshot mit Positionsangabe. Es fadet sogar ein wenig ein und wieder aus, also es sind mehrere Frames.

ja doch :roll:

Dieser Vorfall wird einen Großteil der Postecke einnehmen :smiley:

Aber im Ernst:
Ich fand diesmal Holgers Umgang mit Domian als Interviewpartner deutlich natürlicher als es noch bei Yogeschwar der Fall war. Ich kann das irgendwie schlecht in Worte fassen, aber die Gelassenheit, in der das Gespräch geführt wurde, hat es sehr angenehm gemacht, das Gespräch zu verfolgen. Das Interview mit Yogeschwar oder auch GameOne war da irgendwie noch „verkrampfter“ (das ist nicht das richtige Wort, aber so in der Richtung)…

Die Fähigkeit, INterviews zu führen fällt eben nicht vom Himmel, aber Holger ist da imo auf einem sehr guten Weg!

Ich könnt jetzt auch noch ein Bild hochladen, sieht aber genau so aus wie die anderen drei. :mrgreen:
Ich fand das Interview mit Domian gut und der Rest der Sendung war auch ok.
Allerdings freue ich mich schon jetzt auf die nächste im old-shool Style. :smt006