Folge 85

Ich habe “Cloud Atlas” vor zwei Wochen das erstemal gesehen.
Den hätte ich vorher gar nicht besprechen können, oder ich habe
in der Sendung damals gefehlt…

[QUOTE=Octavianus;485696] …ich freue mich, wenn die Gäste erneut eingeladen werden, jedoch sollte man dann doch etwas respektvoller miteinander umgehen. ;)[/QUOTE]

Dazu auch von mir noch die Anmerkung, dass ich in der Runde zu keinem Zeitpunkt irgendwas oder irgendwen als “respektlos” empfunden habe.

So ein Eindruck, des (respektlosen) Nichtausredenlassens und eines Durcheinanders, entsteht oftmals für den Zuschauer nur durch den Ton. Die Anwesenden nehmen das nicht so wahr, weil sie eine andere Akustik mit Raumklang haben und besser ihren Fokus bestimmen können. Wird eine solche Kulisse auf Stereo runtergedampft vermischt sich das gerne mal zu einer unverständlichen Melange, die extrem anstrengen kann.

Wenn ihr das nicht so empfunden habt, ist das prima. Es kam nur bei mir als Zuschauer so an, deshalb wollte ich euch dieses Feedback geben. Alles gut! :slight_smile:

Schon klar. Daher schrieb ich ja:

Aber wie gesagt, alles in allem eine gute Folge. :slight_smile:

Was soll das für ein Film sein über den bei ca. Minute 50 gesprochen wird in dem ein nackter mit gebrochener Hüfte auf dem Sofa sitzt. Klingt interessant.

Ansonsten: Tolle Folge mit tollen Filmen und tollen Gästen!

Das macht Laune auf den Podcast Ich bin gespannt!

@Taxi Driver: Der Film soll “Close-Up” heißen, ich habe zu dem Titel aber nichts Passendes gefunden.

[QUOTE=SviSvaSven;485633]…hat jemand verstanden, wie der Film mit Ethan Hawke heisst, der zum Ende noch von einem der Gäste empfohlen wurde?
[/QUOTE]

Der Film heißt Dom Hemmingway, aber beim Hauptdarsteller hatte er sich vertan, das ist nicht Ethan Hawke sondern Jude Law.

Was war das für ein Film der unter dem Namen “Close up” genannt wurde? Der über den Typen der sich die Hüfte gebrochen hat, ich finde den nicht!

Witzige und interessante Folge!
Kants kategorischen Imperativ würde ich allerdings nicht mit “keine Kompromisse” beschreiben…

Vielen Dank Holger und beste Grüsse nach Hamburg!

Grausame Folge. Mehr Gegacker hätten auch 100 Mädchen nicht geschafft.