Folge 84 - sonstiges

Was ist allgemein zur Folge 84 zu sagen?

Sehr gute Folge! Eine der besten! :slight_smile:

Ich hab mich sehr unterhalten gefühlt auch wenn die Themen die Grenze zum Debilen allesamt überschritten haben.

@Lars von fern-gesehen.com: wenn du das nächste Mal einen Fernseher zerstören willst, schau doch einfach mal die netten Einspieler zwischen den FKTV-Beiträgen an, dann weißt du Bescheid :wink:

@Holger: Super Folge! Hat Spaß gemacht!

Eine sehr schöne Folge war das. Keine spektakulären Enthüllungen (abgesehen vielleicht vom Superhirn), aber dafür eine nette, unterhaltsame Folge mit viel zu lachen :dankeschoen

Kann mich nur anschließen, die Folge war sehr unterhaltsam, mit einem wirklich herausragenden Gastbeitrag. Das warten hat sich gelohnt. :mrgreen:

Jetzt muß ich aber doch noch pennen — gute Nacht!

Kompliment! sehr kuzweilige Folge mit interessanten Themen ohne Leerlauf! :smt023

Genau das Selbe hab ich auch gedactht! :ugly

Zum Webvideo-Award: Die ehemaligen Preisträger Holger und Coldmirror in der Jury? Wieso muss ich an den Inzestbeitrag zum Comedypreis (RTL) denken?

Naja, der Vergleich ist aber nicht ganz fair.
Ist doch ganz normal bei so einem Preis, frühere Preisträger in die Jury zu setzen. Unwahrscheinlich, dass Holger nächstes Jahr wieder nominiert wird, weil das dem Konzept widersprechen würde.

Zugegebenermaßen, der Vergleich hinkt, aber man muss eben aufpassen, dass es nicht zum “Inzest” wird.

Eine starke FKTV Ausgabe. Die Abo-Verlängerung hat sich durchaus gelohnt.

Nette Sendung, aber am Besten war der Gastbeitrag! :wink:

Der Einspieler vor dem Herzrasen-Beitrag war klasse! :smt023

Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen. Ist euch aufgefallen, dass in der VW-Werbung eine Sequenz mit einer Limousine, ansonsten aber mit einem Kombi gedreht wurde? In der Frontaufnahme, in der die Fahrerin dann nach rechts abbiegt (von ihr aus gesehen) fährt sie doch eine Limousine, Oder?

@Knauf
Das liegt daran, dass Frau Lindholm zwischendrin ihr Auto auf einen Stein gesetzt hat und deshalb ein neues brauchte.

Bei dem “Jesus-Tanz” musste ich sofort an die South Park-Folge denken, wo Cartman eine Christen-Rock-Band gründet, und dann mit Christen-Musik großen Erfolg hat, indem er einfach in Liebesliedern Worte wie “Baby” und “Darling” durch “Jesus” ersetzt. :lol:

Gute Sendung. Besonders der Teil mit dem Bachleor. Habe genau das gedacht was du zeigtest und sagtest als ich in der Fernsehzeitung (warum hab ich die überhaubt noch aboniert) las das er “endlich” wieder kommt.

Einer der besten Ausgaben innerhalb der letzten 6 Monate. Du solltest häufiger einfach mal länger Pause machen. :mrgreen:

Das war bis jetzt die beste Sendung des Jahres!!

@ Torst

Das is ne gute Folge. Ich musste an dieses bescheurte “Jede Zelle meines Körpers ist glücklich”-Lied denken.