Folge 84 - kurz kommentiert

@Librarian: Hauptsache, die Pfanne ist “schön weiß”. :smt005

Die Nationalpfanne ist möglicherweise durch die Volksprodukte der Bild-Zeitung inspiriert, die sich wiederrum vom Volkswagen hat inspirieren lassen.

Die Konsumenten fahren ja anscheinend voll auf Volks-Produkte ab, wie man aus dem Erfolg der BILD Volks-Produkte schliessen kann.

Eine Koch-Nationalmannschaft gibt es tatsächlich. Und auch eine Koch-WM.

Siehe hier:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadt … 05820.html

Einer passt hier nicht
Naja, Amy Whinehouse passt da ja auch nicht wirklich rein^^

Frau Lindholm fährt VW
Also ich hab nichts gegen Product Placement…

Nationales Eierbraten
Wer ist denn die Zielgruppe? >.<

Schaustens kleine Privatpension
Dumm, dümmer, am dümmsten…

Fast ein richtiges Auto
Die 1000 Euro wären anders wohl besser angelegt^^

Das Laufband ist zurück
Der dumme Esoterik-Zuschauer kann wohl nicht soweit denken, dass auch irgendjemand die Karten hinlegen muss…

Jesus, lass uns tanzen
Ich versteh nicht ganz was der Fernsehkritiker gegen diesen Musik-Stil hat? Darf Kindermusik nicht auch religiöse Texte haben? Oder muss es immer ein “Schni-Schna-Schnappi” oder Knut-Lied sein?

Maya und Riester
Kein Kommentar

Die Allesesserin
Noch weniger Kommentar…

Einer passt hier nicht
Naja, Amy Whinehouse passt da ja auch nicht wirklich rein^^

Und wieso nicht? Das würde mich jetzt echt mal interessieren!? :smt017

so, ich mach mir jetzt noch schnell ne Rolle Klopapier warm und guck die Folge nochmal

Hach… der gute alte Kim. Er mag zwar tot sein <schnief>, aber in unseren Herzen lebt er weiter.

@ Fast ein richtiges Auto

Also ein 1:18 Modell gibt es schon ab Rund 50,- Euro inkl. Versand: http://www.google.de/search?q=aston+mar … 67&bih=693

Selbst als Fan würd ich nie über 1.000,- Euro für so ein Modellauto zum selbst basteln kaufen, lieber ein billigeres fertiges Modell :smiley:

Findet ihr nicht auch, dass der Beitrag “Jesus, lass uns tanzen” sehr an eine Southpark Folge erinnert? Klingt irgendwie ähnlich, oder? Auch die Texte passen irgendwie … beinahe. :mrgreen:

Fast ein richtiges Auto
Zu dem unverschämten (oder “selbstbewusstem” ?) Preis kommt ja noch der zeitliche Aspekt hinzu. 85 wöchentliche Ausgaben? Wer will schon über 1,5 Jahre die Teile für ein Modell sammmeln? :smt017

Wie dick sind eigentlich die zugehörigen Hefte? Bei 85 Wochen mit je einer Ausgabe muss da ja schon ziemlich viel Kappes drinstehen, soviel gibt doch selbst James Bond nicht her :wink: Oder gibts nur bei den ersten 2-3 Ausgaben ein Begleitheft?

Da war man ja diesmal eher weniger kreativ. Das Bettina Schausten-Video ist doch längst Netzkult und kennt wohl jeder, der Jesus-Tanz hat bei YT an die Millionen Klicks und die Klopapier Frau am Ende ist auch schon hundert mal durchs Netz gewandert. Auf solche Sachen kann ich dann echt verzichten.^^

Also ich kannte weder den Jesus-Tanz, noch die Klopapierfrau.

Auf solche Sachen kann ich dann echt verzichten.^^

Du wirst nicht gezwungen, FKTV anzusehen. Wie alle Zuschauer bist aber auch Du gerne eingeladen, Holger über Sachen aufmerksam zu machen, die es Deiner Meinung nach in die Sendung schaffen sollten.

Eines wirst Du aber nicht erleben: Dass Holger künftig eine Umfrage macht, welche Themen er bearbeiten darf und welche nicht. :smt021

Und nur weil manche Videos zig-mal angeklickt wurden, heißt das nicht, dass jeder FKTV-Zuschauer das auch gesehen hat. Und wer es doch gesehen hat, dem fehlte eben die Einschätzung und Einordnung durch Holger.

Aber wie gesagt - Du bist ja nicht gezwungen, dieses subjektive Magazin anzuschauen.

Jaja blabla, und was hat das jetzt damit zu tun?
Ich will nicht, dass Holger vorher seine Zuschauer fragt, was er in die Sendung bringen soll, sondern den Fokus eher auf unbekannte Sachen legen soll(wie er ja selbst mal gesagt hat). Das Bettina Schausten Video ist mittlerweile ein alter Hut - Warum nimmt man das in die Sendung?
Das Jesus Video stammt aus dem Oktober des letzten Jahres und hat über 1,2 Mio Klicks. Warum nimmt man das jetzt noch in die Sendung? auch ein alter Hut…
Das darf man ja wohl mal anmerken, lieber Harald.

du kannst aber nicht für andere Leute sprechen, Sanaki - was interessiert mich, wie oft ein Video schon wo angeschaut wurde? ist doch vollkommen irrelevant…

Weil’s für den Großteil der Community nunmal nix Neues darstellen wird, oder glaubst du ernsthaft, dass das Bettina Schaustne Video mittlerweile jemand nicht kennt?^^

Okay, die beiden anderen Sachen sind Granzfälle, seh ich also noch ein. Aber du zeigst doch sonst auch nicht Fernsehausschnitte von vor vier Monaten? Versteh den Sinn da nicht ganz dahinter, wenn das Video eh schon so populär ist…

du scheinst wohl viel auf YouTube usw. herumzusurfen, daher kennst du das - aber wie gesagt: ich warne davor, von sich auf die Allgemeinheit zu schließen

Weil’s für den Großteil der Community nunmal nix Neues darstellen wird, oder glaubst du ernsthaft, dass das Bettina Schaustne Video mittlerweile jemand nicht kennt?^^

Auf YT kenne ich das Video in der Tat bis jetzt nicht. Wurde es dort kreativ aufgearbeitet?

Ich habe die Ausstrahlung im TV verfolgt. Ja und? Holger gab seinen subjektiven Kommentar dazu ab. Das ist doch legitim. Ich verstehe Dich da wirklich nicht.