Folge 84 - Herzrasen beim Zuschauen

Hier kann über diesen Beitrag diskutiert werden!

Er:„Ja, weil sie zeigt auch eine gewisse Bereitschaft auf dem Foto.“

… und dann wird das Erotikfoto eingeblendet :smiley:

“Der Bachelor” hatte damals nicht gezogen und wurde deshalb abgesetzt.
Heutzutage kann man es ja nochmal versuchen, da die Konsumenten ja immer dümmer werden und sich mehr gefallen lassen.

[…] da die Konsumenten ja immer dümmer werden und sich mehr gefallen lassen.

Selbst wenn ich Deine pejorativen Privaten Nachrichten an meine Überflüssigkeit ignoriere, ist diese Weltsicht vollkommener Bullshit.

1981 lief an einem beliebigen Samstagabend im Ersten „Zum Blauen Bock“ und im ZDF „Tante Trude aus Buxtehude“. Deshalb ist das Fernsehprogramm selbstverständlich heutzutage viel dümmer.

ich hoffe, das war jetzt ausschließlich auf „Tante Trude aus Buxtehude“ gemünzt - denn „Blauer Bock“ mit dem großen Heinz Schenk war was Feines :slight_smile:

Ehrlicherweise ist mir Elvis (wenn er überhaupt so heißt) sehr sympatisch.
Mir kommt er vor, wie einer, der bei dieser infantilen Show mitmacht, weil er dafür Geld bekommt.
Ab und zu blitzt sein Genie durch die gescripteten Dialoge hindurch.

Auch „Star-DJ“ nimmt man ihm ohne Hintergedanken ab. Wie meine Mädels und ich in beschwipster Runde festgestellt haben, könne seine „Sportverletzung, die ihn dazu gezwungen hat, 50 kg zuzunehmen“ mit 5 gewesen sein, wo er sich das Schienbein an der Tür der Eisdiele gestoßen hat. Oder beim Eiswagen-hinterher-rennen hingefallen ist.

XD

Auch Manfred ist großartig. Klein-Buben-Charme, mit glänzenden Teddy-Augen, der mit Sicherheit mindestens 4 Paar 15cm Highheels daheim stehen hat und liebevoll die Hemden seiner Jugend aufträgt. Was wünscht sich Frau mehr?
Nichts geht über einen gestandenen Mann, der bei dem Wort „Schwanz“ in ein hysterisches Kichern verfällt, wie meine männlichen Klassenkameraden in der 2. Klasse bei der Zahl „Sechs“.

Und, last, but not least, Walther.
Oh Walther, du Traum meiner schlaflosen Nächte.
Eloquenz, gekrümmte Wirbelsäule, verkrüppelte Seele, missverstanden von aller Welt.
So, der Sarkasmus reicht jetzt wieder.
Der rief in unserer Frauenrunde nur pures Entstetzen und Abscheu hervor.

Nothing to do here.

Aber, sehr großartig, dieser Abklatsch aller Kuppelshows :wink:

Sorry, Holg!
Jetzt muss ich schwerst off-topic werden.

Der blaue Bock hat mich wertvolle Jahre meiner Mannswerdung gekostet. Da standen immer vier Fernsehnasen, die gegen alle Noten selbstgeklöppelte Liedchen von Heinz Schenk sangen. Die Promis wurden anschließend gefragt, was ihre „Blähne“ sind; sie seien zum x-ten Mal im Bock.

Die eine Hälfte sagte immer, sie spielte im Kasseler Stadttheater den Professor Higgins und die anderen waren stets auf Bädertournee als Frosch in der Fledermaus.

Mit dem Prof konnte ich grob was anfangen, aber beim Frosch war ich schwerst überfordert. Ich dachte immer, dss sei sowas wie Peter und der Wolf, mit Tieren und so. Oder richtiger Schweinkram, wo die Amphibie von hinten im Flatterviech steckt.

Bis ich erfahren durfte, was der Frosch in der Fledermaus ist vergingen viele, entscheidende Jahre der Grübelei, die ich stattdessen mit einer Sparkassenlehre oder Brautschau hätte verbringen können.

Irgendwann hörte ich im Döppersberger Bahnhofstunnels die Ouvertüre.
Tja, da war’s zu spät. Meine Altersgenossen waren inzwischen Väter, Hausbesitzer und Betriebsräte, während ich meine besten Jahre an das Rätsel des Fledermausfrosch vergeudet hatte.

:frowning:

Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist.

“Traumfrau gesucht” erinnert mich stark an “Das Geschäft mit der Liebe” auf ATV.

Traumfrau gesucht:

Habe das zufällig im Fernsehen gesehen und musste lachen - aber insbesondere, weil “Walther” aussieht, als wäre er (sorry) ein Scherge des Führers…

Naja - auf jeden Fall kann man nur hoffen, dass die meisten Äußerungen dort nach Drehbuch erfolgt sind!

Selbst wenn ich Deine pejorativen Privaten Nachrichten an meine Überflüssigkeit ignoriere, ist diese Weltsicht vollkommener Bullshit.

Vollkommener Bullshit ist es eben nicht.
Wetten, dass „Der Bachelor“ bessere Quoten hat als damals?!
Warum?

.Wetten, dass „Der Bachelor“ bessere Quoten hat als damals?

Bislang steht Deine Wette auf tönernen Füßen.

Die erzielten 10,9 Prozent kacken selbst gegen die mediokren Marktanteile von 2003 ab.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/34287 … lma_hngen/

Ich muss zugeben, dass auch ich ein Faible osteuropäische / slawische Frauen habe, allerdings zeichnet sich das eher durch bestimmte Gesichtszüge etc aus. Is schwer zu beschreiben - Menschen aus unterschiedlichen Weltteilen sehen halt unterschiedlich aus - jedenfalls ist das entscheidende nicht billige Fummel und nuttiges Auftreten, so wie’s in dieser RTL2-Sendung dargestellt wurde. Echt armselig :smt086

Ich bin mal gespannt, was RTL2 dann als Nachfolgeprojekt raushaut. Gesteigert werden, kann das ganze dann doch nurnoch, in dem RTL2 ein paar notgeile Rentner mit dem Bumsbomber nach Thailand verfrachtet… Irgendwie würde ich fast wetten, dass sich dieses Konzept schon längst in der Planung befinden…

Wie meine Mädels und ich in beschwipster Runde festgestellt haben,

Spontan hatte ich beim lesen deiner Zeilen die Frauenrunde aus Sex and the City vor Augen.
Betrinken und über Männer lästern. :lol:

Obwohl…ziemlich dasselbe was auch in Männerrunden passiert.
Nur das hier über Frauen gelästert wird. :mrgreen:

@Blacky
Du, wir sind da nicht so sexistisch. Wir lästern über alle, die es verdienen.
Müssen nicht unbedingt nur Männer sein :slight_smile:

Ich fand den Beitrag ziemlich gut (wobei der Gastbeitrag diesmal am Besten war - finde ich :wink: )

Ja klar ist Elvis (ziemlich) dumm, aber trotzdem versteh aber nicht warum ausgerechnet der Kommentar, dass manche Frauen auch mit Kindern glücklich werden, so dümmlich dargestellt wurde…

Woher kenne ich nur diesen Manfred… Ich bin mir absolut sicher das Gesicht schon mal gesehen zu haben. In irgendeiner gammeligen Show war der schon mal.

@Copelander

Ich denke, gelesen zu haben, der wäre bei Giulia in Love oder so dabei gewesen…

Für das Casting der Bachelor-Mädels hat sich RTL richtig Arbeit gemacht und diverse Models und Agenturen angefragt. Paul ist ebenso als Hobby-Model bekannt. Insgesamt fand ich den Beitrag ziemlich schlecht recherchiert.

Naja das russische Frauen sich öfters weiblicher zeigen sehe ich auch so. Die haben doch einen Mangel an vernünftigen Männern in ihrem Land, in D. hat man ja eher Probleme mit sowas. :smiley:
So zumindest mein Eindruck vom Auslandsstudium und Erzählungen von Einheimischen. Zudem waren die russischen Übersetzungen manchmal etwas zu freundlich übersetzt. :smiley: Und die Männer hätten sich mal einwenig über Umgangsformen informieren können. :ugly

„Weiblich Russisch Feminin“ hieß mal eine Reportage von „10vor11“, vielleicht weiß ja jemand wo man die Reportage noch findet.