Folge 83

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/jDEqHxodYi8

Wie lange es her, dass dem Herrn von der Bild die Situation am Bahnhof widerfahren ist? Naja… wann hast du zum letzten mal ein Taxi gesehen, bei dem man die Fensterscheibe herunter"kurbeln" musste?

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, was besonders auf den Beitrag über F MAG zurückzuführen ist.

Der zweite Beitrag über das Gefängnismagazin zeigte mir, warum ich Word als Textverarbeitungsprogramm nicht mag. Der erzeugte Text wirkt so – so Word halt wirkt. Genauer kann ich es nicht beschreiben. Auch wenn die Gefängnisinsassen weder Geld noch große technische Möglichkeiten haben, könnte der für das Layout zuständige Insasse wenigstens für ein weitgehend einheitliches Schriftbild sorgen, was durch wenige Klicks realisierbar ist. Die unterschiedlichen Schriftarten und Textstile wechselten vollkommen wahllos hin und her. Computerspieler nennen das OCD, was sicherlich aus medizinischer Sicht stark übertrieben ist.

Früher war mehr Titten. :stuck_out_tongue:

Schöne Folge und schöner, fresher Haarschnitt, Lars. Steht dir! :mrgreen:

[QUOTE=hhp4;487637][B]Früher war mehr Titten. [/B] :p[/QUOTE]

Und mehr Haar !!

Im Ernst: Lars, sieht gut aus.

Jetzt freuen sich die Schwiegermütter über die aufgeräumte Frisur …

Jetzt noch Hemd und Sacko, wegen Seriösität und so… :ugly
[SPOILER]
[/SPOILER]

Joa, die Frisur ist gut.

Als ich diese Foge anschaute, habe ich schon das ganze FMAG durchgelesen. Das war ein seltsames Gefühl. :wink:

Ich feiere den Vergleich mit „Requiem for a Dream.“ Das passt so furchtbar genau. So wie der Film sich bei mir eingebrannt hat, so ist es auch beim Artikel über diese vielen ungeprüften rape kits, die in irgendeiner Halle verstaubten.
Ich war auf dein Urteil gespannt, weil ich Zuhause nur zu hören bekam „Wieso kaufst und liest du so einen Scheiß?“ Sehr gut, aber extrem verstörend, fand ich die letzte Seite mit der „Sexistischen Kackscheiße.“ Ich geh mal davon aus, dass die Zitate stimmen. Es erschreckt mich, dass es solche Menschen auf diesem Planeten gibt. Ich erwische mich dabei, dass mir Beruhigungsgedanken kommen, wie „Die haben sich vielleicht versprochen und meinten es gar nicht so oder die Übersetzung ist einfach schief gelaufen.“

Ich bin schon gespannt, welche Presseerzeugnisse nächstes Mal dran sind.

Danke an die Forenmoderation, die meinen leeren Beitrag gelöscht hat und anscheinend nicht versteht, dass es ein sinnvoller Beitrag zur Kontinuität des Inhaltes der letzten beiden Presseschlau-Folgen war. Mal abwarten, ob in der neuen Folge heute Bezug drauf genommen wird oder nicht - hab nämlich keine Ahnung, wann der Beitrag gelöscht wurde.

Ich bin ja mal gespannt, ob heute überhaupt eine neue Folge erscheint. Aus dem Releasekalender wurde sie nämlich schon kommentarlos gestrichen.

Generell scheint es Massengeschmack derzeit nicht nötig zu haben, anzukündigen, wenn Folgen verschoben oder ganz abgesagt werden. Finde ich sehr bedauerlich.

Die Verzögerungen mit der neuen Folgen gehen auf meine Kappe und tun mir schrecklich leid. Ich habe ein paar technische Fehler gemacht, die falschen Knöpfe gedrückt und plötzlich hatte die Folge nur 15 statt 25 Fps - Keine Ahnung, was da passiert ist, wir beheben das grade.

[QUOTE=Riif-Sa;488988]Die Verzögerungen mit der neuen Folgen gehen auf meine Kappe und tun mir schrecklich leid. Ich habe ein paar technische Fehler gemacht, die falschen Knöpfe gedrückt und plötzlich hatte die Folge nur 15 statt 25 Fps - Keine Ahnung, was da passiert ist, wir beheben das grade.[/QUOTE]

Das kommt davon, wenn Du Deine Barthaare von 25cm auf 15cm Länge kürzt ;-).

(Danke für den Hinweis. Ich hoffe, das Warten wird durch eine umso bessere Folge belohnt.)

[post=488988]@Riif-Sa[/post] ich verstehe zwar kein Wort von dem, was du da schreibst, aber ich bin gespannt auf die neue Folge (wann auch immer sie erscheinen mag) :lol:

Für einen kleinen Hinweis (technische Probleme, Folge kommt später) reicht es wohl nicht, das zeigt wie viel man von den zahlenden Kunden hält. Naja, Holger wird jetzt wieder blöken: 23:59 Uhr ist auch noch Montag. :roll:

Alternativ hätte man doch jetzt Pantoffel TV releasen können. Oder kommt das heute auch nicht mehr? Ich bin ja mal gespannt, ob Holger Thomas rausgeschnitten und den Trailer von Garden State neu gemacht hat.

Auch das ist mir anzulasten, da Holger ja nur das kommunizieren kann, was ich weitergebe und ich war zu beschäftigt den Fehler zu finden um ihm Statusupdates zu geben.

[QUOTE=maddyxx;488993]F23:59 Uhr ist auch noch Montag. :roll:

Alternativ hätte man doch jetzt Pantoffel TV releasen können[/QUOTE]

kam eben :smiley:

edit: presseschlau ist jetzt auch da :slight_smile: