Folge 83 - sonstiges

Hey wie immer ne klasse folge die nummer 83 :wink:
… was ich hier treffend zum thema ‚sonstiges‘ anmerken wollte ist, dass ich es total witzig finde, wie fasziniert du (holger) ganz zum schluss diesen tanzenden weihnachtsmann anstarrst xD
bin vor lachen fast vom stuhl gefallen xDDD sehr geil!
xDDDD

weiter so :smiley:

Also ich hab nur einen großen Negativpunkt gefunden. Auf die Sexualität des QVC Typen anzuspielen hat mMn nichts mit dem Sinn von FKTV zu tun. Das dort nicht viel sinnvolles verkauft wird ist klar und wurd auch schon oft gezeigt. Und ob der Typ nun abgedreht is wie n Eichhörnchen auf Koks, is sowas von egal.

Ganz großes Plus fand ich den Hinweis auf “Walulis sieht fern”. Geniales Format, damit kann man etwas anfangen! :smt023

Ansonsten kann ich nur sagen weiter so!

Also ich hab nur einen großen Negativpunkt gefunden. Auf die Sexualität des QVC Typen anzuspielen hat mMn nichts mit dem Sinn von FKTV zu tun. Das dort nicht viel sinnvolles verkauft wird ist klar und wurd auch schon oft gezeigt. Und ob der Typ nun abgedreht is wie n Eichhörnchen auf Koks, is sowas von egal.

Als Quotenschwuler in diesem Forum :ugly , kann ich wie Du keinen Sinn in diesem Beitrag erkennen. Ein „großer Negativpunkt“ ist es indes für mich nun auch nicht. Man muss auch nicht immer alles so aufbauschen - wenngleich ich Deine positive Absicht dahinter erkenne :smt023 .

Es handelt sich bei FKTV ja auch um ein satirisches Magazin und wer sagt schon, dass Satire immer gut sein muss. :smt025

In der heute-show gibt es ständig ähnliche Andeutungen und da regt sich zum Glück und zurecht auch keiner auf.

Ein Frohes Neues!

Und ob der Typ nun abgedreht is wie n Eichhörnchen auf Koks, is sowas von egal.

Mit der Aussage diffamierst du ihn aber noch sehr viel mehr als ich es je hätte tun können :smt025

Wenn eine peinliche Persönlichkeit im TV auftaucht, egal ob schwul oder hetero oder sonstwas, dann zeige ich das eben auch mal - ja und?

Wer denkt eigentlich mal an das arme Eichhörnchen? :smt025

Ich mag Eichhörnchen, nur so am Rande.

Hatte mich halt gestört, aber das darf man ja zum Glück auch sagen :wink:

So far, freu mich schon auf die nächste Folge :slight_smile:

In der einen Folge mit “Walius sieht fern” wird ja geraten sich diesen Film mit den Gegenseitígen Killen anzusehen.
Series 7: The Contenders heisst das gute stück.
Wollte ihn schon Kaufen das hab ich zufällig gesehen dass er Bei Googlevideo kostenlos zur verfügung steht.

http://video.google.com/videoplay?docid … 3879304144