Hat mir als Frau auch sehr gefallen, musste öfter schmunzeln. Mein Mann neben mir hat anfangs sehr laut gelacht, aber ja so sind Männer halt. Umso tiefer umso besser…na ihr wisst hoffentlich was ich meine. *hust
Der Witz mit der eisernen Jungfrau hat sogar die Dame am Telefon kurz aus dem Konzept gebracht.
Der Titel versprach viel, der Beitrag hielt es. Ihr habt schön aufgezeigt, was und wer sich hinter diesen Hotlines versteckt. Die Lehrerin und Dein Kumpel als homosexuelle Jungfrau waren genial. Ein expliziter Hinweis auf FSK 16 wäre aber sinnvoll.
Lieber Holger, verstößt es gegen Dein Betriebsgeheimnis, wenn Du die Telefonkosten dieses Beitrags veröffentlichst? Dürfte einiges sein …
Außerdem: Was haben wir bei den Schnitten alles verpasst? Eine ungeschnittene Version auf YouTube halte ich für sehr interessant, obwohl YouTube möglicherweise aufgrund des etwas schlüpfrigen Inhalts Probleme machen könnte.
Richtig schön pubertärer Humor, genau nach meinem Geschmack! Ich musste wirklich lachen.
Ganz meine Meinung. ![]()
Zum Thema Telefonkosten nochmal für alle, die es bisher nicht mitbekommen haben (obwohl es dazu schon eine „Frage an den Fernsehkritiker“ gab und er es auch hier schon beantwortet hat):
kann ich NOCH nicht sagen - aber ich reiche es nach, versprochen
einer der witzigsten beiträge jemals. ach nee… der witzigste!
Wollte schon immer mal wissen, was einen da erwartet. Einen teuren Anruf kann ich mir jetzt dankenswerter Weise sparen 
Aber das Ergebnis dieses ‚Selbsttests‘ war ja von Anfang an klar… wenn auf sowas nicht steht, dann kann man diese Nummern wohl auch nicht wirklich bewerten. Trotzdem fand ich diesen Beitrag sehr amüsant (Holger wirkte öfters ziemlich peinlich berührt
und interessant.
Was mich noch interessiert hätte: hat Thomas G. Hornauer Recht? Ist Telelfonsex jetzt wirklich Aidssicher oder nicht?
Witzig, aber schon mit einem gewissen Fremdschämfaktor. :smt004
Ich habe auch einige Male gelacht und noch öfters geschmunzelt, teilweise war auch fremdschämen dabei - sowohl für Holger und Olli als auch für die “Damen”.
Was mich aber wirklich schockiert, ist wie lange es dauert, bis man da jemanden an der Strippe hat! Selbst wenn ich mal verzweifelt wäre und so eine Nummer anrufen würde, würde ich allein aus Sparsamkeitsgründen in Panik auflegen, lange bevor ich wirklich jemanden am Rohr (höhö) hätte.
Gibt es eigentlich noch “den Klassiker von Theresa Orlowski”? Das war doch früher immer die Mutter aller Spots zur guten alten 0190-Zeit, das hätte mich interessiert was da in Wirklichkeit passiert und ob es das noch gibt.
Ich habe mir gleich gedacht, dass dieser Beitrag die meisten Diskussionen hervor rufen wuerde, viel Gruende dafuer wurden vorher ja schon genannt. 
Ich kann mich aber nur dem Lob anschliessen und finde den Beitrag gelungen.
Ich schaue mir Fernsehkritik-TV ja nicht nur an, um mich ueber bestimmte Fernseh-Formate aufklaeren zu lassen oder mich zu informieren. Fuer mich ist es auch Unterhaltung und der letzte Beitrag war fuer mich defintiv gelungene Unterhaltung.
Was mich einfach sehr an diesem Beitrag (und auch an den meisten Kommentaren) stört, ist die Art und Weise wie herablassend hier diskutiert wird. Ich will nicht wissen wieviele Leute, die hier sagen “Omg, wie kann man nur so notgeil sein?!” selber Telefonsex praktizieren.
Es steht außerdem nirgends geschrieben, dass Leute die das machen, weniger attraktiv oder sexy sind.
Telefonsex ist durchaus reizvoll und wird von mehr Menschen praktiziert, als ihr es euch vielleicht vorstellen könnt.
Oh mein Gott WAR DAS GUT! 
Holgers und Ollis nüchtern-strenge Blicke während die Ladies loslegen - bessere Unterhaltung kann ich mir kaum wünschen! :smt040 :smt047
So wichtig der Kampf gegen schlechtes Fernsehen auch ist - meiner Meinung wäre FKTV ohne diesen Spaßfaktor nur noch halb so gut! Mach weiter so! :smt060
:dankeschoen
Sehr amüsant aber auch fremdschämig. Die Schnecken die da sitzen waren doch echt eher semi-professionell und vor allem sehr maulfaul :smt015 . “Ich habe lange blonde Haare und braune Augen” sagt die eine, bevor du nachgefragt hast, wie sie aussieht. Eigentlich schön blöd von ihr gewesen, weil, was hätte sie gemacht wenn du gesagt hättet, du steht auf dunkle kurze Haare und blaue Augen? Aber die roten Strapse mit Cowboyhut und eure Mimik und Gestik haben das wieder rausgerissen :smt023
„Sind deine Eltern nicht da“ -> Holger == Pedobär?
Also ganz ehrlich:
Das war jetzt echt verstörend!
Ja genau, weil man ab 18 zuhause ausziehen muss und die Eltern sterben dann. :roll:
Ach so! Was die Kosten und das angebliche Verschwenden von Couch-Gebühren angeht[…]
Es fragt ja auch niemand, was andere mit ihrem Geld machen, dass sie mit ihrer Arbeit verdienen, von daher kann ich nicht nachvollziehen, was es mit Verschwendung zu tun hat.
Kann nicht nachvollziehen wieso das gleich wieder so verteufelt wird. Ich fands irrsinnig komisch und was ist daran schlimm, wenn man ab und zu mal ein wenig albern ist, als wär man 14? Ist das Leben nicht verkrampft genug? Muss einem vorgeschrieben werden, über was man in welchem Alter lachen darf?
Hast du Erfahrung damit, oder woher weißt du, ob es reizvoll ist? Wenn das so abläuft wie bei den Gesprächen im Beitrag stell ich mir das eher nicht so schön vor.
Dass Leute, die dort anrufen, unattraktiv sind hat so glaube ich auch keiner behauptet. Auch im Beitrag haben sich Holger und Olli meiner Meinung nach nicht abfällig über die Damen als Mensch geäußert. Vielmehr haben sie sich über diese lustlose und kommerzialisierte Art der sexualität lustig gemacht. Auch diese Sprüche “Wenn man eine Oma haben will bekommt man keine” habe ich nicht so verstanden, dass Holger es schade findet, dass es keine Oma als menschliche Ware gibt. Ich sehe es eher so, dass er satirisch auf diese kühle und eindimensionale Geldmacherei aufgesprungen ist. Denn so wie diese Damen rüberkamen ist es eben emotionslos und verkrampft.
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie man da anrufen kann ohne notgeil zu sein. Außer als Jux halt.
Was ist denn das reizvolle daran? Würde mich wirklich interessieren, was einem Telefonsex gibt, wenn man ihn wirklich als Genuss betrachtet.
Das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen: Mit Telefonsex meine ich nicht bei einer teuren 09005 Nummer anzurufen, sondern privaten Telefonsex.
Und ja: Ich habe da Erfahrungen.
Zum Thema “Was ist daran bitte reizvoll?”: Genauso gut könnte man fragen: “Was ist bitte an der und der Sexualpraktik reizvoll?”.
Wenn es um privaten Telefonsex geht ist das was ganz anderes. Ich hatte es so verstanden, als fändest du die Hotlines wie sie im Beitrag vorkommen reizvoll; daher meine Frage
Dass das im privaten Bereich Spaß macht glaub ich sofort. Dagegen sagt ja auch keiner etwas. Es ging im Beitrag nicht gegen Telefonsex an sich, sondern darum, die künstliche und fantasielose Abzocke darzustellen, die dahintersteckt.
Nene, diese Hotlines sind Mist. Da hast Du schon Recht.
Aber ob der Beitrag sein muss, wage ich zu bezweifeln. Letztendlich gehen da Frauen ihrer Arbeit nach und dann ruft ein Scherzkeks an um sie ein wenig zu veräppeln. Das habe ich auch schon gemacht. Aber da war ich 11 oder 12 Jahre alt…
Ich finde es auch schade, dass hier einfach auch Gesetze übertreten wurden auf Kosten anderer Leute. Aufzeichnungen von Gesprächen ohne vorherige Absprache sind nicht erlaubt.
Auch so Fragen wie “Hast Du ein Gebiss?”, die, obwohl sie die meisten hier lustig finden (was mich auch erschreckt), eigentlich nur dazu dienen, Menschen vorzuführen um einen Lacher beim Publikum zu landen, finde ich äußerst fragwürdig. Bin da schon ein wenig enttäuscht von diesem Beitrag.
Ich kann Dir beim satirischen Ansatz nicht wirklich Recht geben. Genauso gut könnte Holger das nächste mal in ein Bordell fahren um Prostituierte zu testen oder RTL könnte sagen: “Bauer sucht Frau ist nur eine Satire auf das Landleben.” Es ist nicht alles gleich Satire, nur weil jemand meint, es wäre so.
Ehrlich gesagt, hatte ich den Beitrag so verstanden, dass es weniger darum ging, Aufmerksamkeit auf Abzocke zu erregen, als darum, auf Kosten dieser Frauen, Lacher zu generieren.
Aber ist nur meine Meinung…
@ midgard2
Wenn man Deinen Beitrag so liest, sollte man glauben dass es sich bei diesen Hotline-Damen um echte Prostituierte handelt.
Es kann ja sein das welche dabei sind, aber in den meisten Fällen trifft das nicht zu!
Ich kenne persönlich zwei Frauen, die dass mal eine Zeit für den Nebenverdienst gemacht haben.
In beiden Fällen handelt es sich um ganz normale Hausfrauen.
Ihre “Tätigkeit” haben sie dabei verrichtet während des Kochens oder Wäsche bügeln.
Beide sind zu dem Job gekommen, weil sie am Telefon solch interessante Stimmen haben - sonst war da nichts!
Da sieht man mal wie der gutgläubige Anrufer im Prinzip verulkt wird!
@P-Joker
Ich dachte eigentlich, dass ich mich zu den kostenpflichtigen Hotlines klar ausgedrückt hätte, aber ich kann mich auch nochmal wiederholen. 
Diese Hotlines sind Mist!
Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich glaube, dass diese Damen echte Prostituierte sind. Keine Ahnung wie Du darauf kommst…
Die Frage mit dem Gebiss sollte meiner Meinunng nach niemanden vorführen, sondern nur zeigen, dass an der anderen Seite der Leitung wirklich alles, aber keine Oma sitzt. Genauso wie bei der Krankenschwaster oder der Teenyasiaten.
Ich fand den Beitrag sehr geil, endlich mal wieder einer zum lachen und nicht nur zum Kopfschütteln.
Satire ist das ganze natürlich nicht gewesen. Es war schlicht ein Telefonsexhotline-Test, bei dem mit Witz gezeigt wurde, dass das ganze in erster Linie Abzocke, in zweiter Linie belustigend und an dritter Stelle manch einen geil macht.
Btw. Der Typ von der Gayline war, auch wenn ich an der Stelle auch aufgelegt hätte, mit einer der besten. Der kam direkt zur Sache und hat ordentlich rumgestöhnt. Wobei das natürlich einleuchtet, wenn die Frauen erstmal herausfinden müssen was der Anrufer nun grad erwartet…^^