Folge 82 - 10 Sex-Hotlines im Selbsttest

Ich fand es auch sehr unterhaltsam, amüsant und auch informativ, dass man endlich mal erfahren hat, was
sich hinter diesen seltsamen Abzock-Nummern verbirgt…

Aber am amüsantesten war die Stelle im Beitrag, als Holger sagte: „Ich breche das jetzt ab…ich kriege die Bilder nicht mehr aus dem Kopf…

Und womöglich ein paar Stunden später schaut sich Holger dann den neuesten Splatter-Horrorfilm an… :wink: :lol:

Ja die Frage stelle ich mir auch: Was hat der Spass an Telefongebühren gekostet…??
Das wird uns Holger vermutlich erst im Januar erzählen können, wenn er die Telefon-Rechnung bekommen hat.

Und für sowas bezahl ich die Couch…
Nicht falsch verstehn, ich musste ab und zu auch schmunzeln (aber nicht „Tränen lachen“ wie manche hier, so witzig wars nun auch wieder nicht…), aber ich finds nicht wirklich okay, dass man mit einem solchen, ja doch eher sinnlosen Beitrag Geld u.a. von der Couch „verschwendet“, n Schnäppchen dürften die Anrufe sicherlich nicht gewesen sein.
Oder ums anders zu sagen: Dafür zahl ich nicht!.. :smiley:
So, jetzt flamed mich tot.

@der_johannes: Ganz deiner Meinung. :smt023

@der_johannes: Ne ich seh das genauso.
Is das selbe wie mit den Raucher CDs über die sich lustig gemacht wurde.
Fands auch nicht sonderlich witzig als Holger mit Kamera sich über die RTL Bewerber lustig gemacht hat und hier im Forum alle gejubelt haben was für ne super Aktion das war.

Vor allem jetzt wo die letzten Folgen verdammt gut waren. (Angefangen mit Hundezüchter bis zu Sarah).
Aber ich denke mit so einer Meinung is man (zumindest im Forum) in der Minderheit.
Kann man nix dagegen machen.

Nachdem ich jetzt 3-mal hintereinander den Beitrag von der_johannes lesen durfte … :smt017

Was soll die ganze Aufregung?
Man hat ja hier fast das Gefühl, als wenn jeder von uns die ganzen Gebühren bezahlen müsste!

Nehmen wir mal an, die ganze Aktion hat 100.- € gekostet (mehr war es bestimmt nicht).
Nehmen wir jetzt mal an, es gäbe 1.000 Halbjahres-Abonnenten.
Dann hat jeder von denen theoretisch 10 Cent (!!!) dafür bezahlt!

Wie heißt es so schön? Es ist alles relativ!
2 Haare in der Suppe sind relativ viel, 2 Haare auf dem Kopf sind relativ wenig …

Aufregung is glaub ich was anderes. Is doch der_johannes gutes Recht zu sagen das er für sowas nicht bezahlen will.
Wenn man für etwas Geld verlangt muss man sich sowas gefallen lassen finde ich.
Nur ob Holger das dann interessiert is ne andere Frage.

Die letzten Folgen waren spitze, deshalb is mir der Beitrag nicht so wichtig.
Scheisse finden kann ich es aber trotzdem :slight_smile: Und darüber posten auch. :smt025

Ich finds halt nur blöd wenn die ansonsten tollen Beiträge mit sowas im Prinzip runtergezogen werden.

Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber ist es denn einfach so erlaubt, Telefongespräche aufzunehmen und anschließend zu veröffentlichen? Immerhin müssen z.B. Call-Center auch immer darauf hinweisen, dass Gespräche aufgezeichnet werden. Ansonsten dürfte das eine “Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes” sein. Ob das jetzt auch für Sexhotlines gilt, sei mal dahingestellt.

Wenn ich jeden Couch-User fragen müsste, ob er denn auch bereit ist, für diesen oder jenen Beitrag zu bezahlen, hätte ich wohl viel zu tun :roll:

Ansonsten ist es natürlich das Recht eines jeden, etwas lustig oder nicht lustig zu finden…

“eine Indianerin” LOL

Habt ihr euch vor dem Anruf auf die Themen vorbereitet (was macht eine Krankenschwester? Katheter legen!) oder habt ihr euch das spontan einfallen lassen?

Was den Sinn des ganzen betrifft: also ich fand es lustig und wollte schon immer mal wissen, was sich hinter diesen Nummern verbirgt. Ich fand einige trickreiche Sprachmuster wie das mit dem Alter schätzen lassen auch sehr interessant. Ich glaub, ich mach das ab jetzt genauso, wenn ich Frauen kennen lerne.

Ach so! Was die Kosten und das angebliche Verschwenden von Couch-Gebühren angeht: Telefongebühren kann eine GmbH genauso wie Portokosten von der Steuer absetzen :wink:
Und in diesem Fall diente es ja sogar einer Recherche!

Aufregung is glaub ich was anderes. Is doch der_johannes gutes Recht zu sagen das er für sowas nicht bezahlen will.

Das Problem ist, dass es ja noch weitaus mehr gibt als nur diesen Beitrag, mir hat damals die Sache mit dem Rauchen auch nicht so super toll gefallen, aber dafür bekommt man ja noch mehr aus der Folge heraus, dann hat eben Holger die 10 Cent für die Produktion der anderen Sendeteile verwendet.

Ich denke man muss ihm auch mal den Spaß lassen, wir sind hier schließlich nicht alle bitter ernst, sonst würde das Format als solches ja auch untergehen, Ich bezweifle das Holger viel Spaß an der Produktion hätte, wenn er nur nüchtern an alles herangehen darf, wenn man schon vom Fernsehen verarscht wird, kann man ja auch mal zurückverarschen.

Ist mir ja fast schon peinlich, aber mein primitiver Humor und ich, wir haben uns doch amüsiert… Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich mal richtig losgelacht hab, bei einem FKTV-Bericht - sonst trifft Holger eher nicht so meinen Humor…

Und jetzt frage ich mich, ob es nicht moralisch fragwürdig ist, sich über die armen Damen am Telefon lustig zu machen, die gar nicht wussten, dass das Gespräch mitgeschnitten wurde… :smt005

(Gosh, die Geschichte mit dem Fahrstuhl war die beste - Ich dachte, da spricht Coldmirror als Hermine Granger…)

Aufregung is glaub ich was anderes. Is doch der_johannes gutes Recht zu sagen das er für sowas nicht bezahlen will.

Nein, es ist eben nicht sein gutes Recht. Mit dem Couch Account erwirbt man doch keine Anteile an der Sendung…
Ich finde es etwas dreist damit zu argumentieren man hätte ja Geld bezahlt und jetzt möchte man dieses oder jenes nicht mehr in der Sendung haben. Das hier ist nicht die GEZ, die Abgabe ist freiwillig und bringt einige Nutzungsprivilegien mit sich, mehr aber auch nicht.

Ich finde es etwas dreist damit zu argumentieren man hätte ja Geld bezahlt und jetzt möchte man dieses oder jenes nicht mehr in der Sendung haben. Das hier ist nicht die GEZ […]

Wir erinnern uns an den Gebührenzahler, der sich in 3nach9 einer Obstschale (?) bediente.

@Stormpaws: Man braucht auch keine Anteile. Dafür is doch das Forum da.
Ein User findet den Beitrag lustig. Der andere sagt für sowas will er nicht bezahlen.

Hab doch geschrieben: Ob Holger das dann interessiert is ne andere Frage.

Aber sowas zu posten sollte doch allemal erlaubt sein, wär ja sonst furchtbar.

Wir erinnern uns an den Gebührenzahler, der sich in 3nach9 einer Obstschale (?) bediente.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=_Tl5INSNvvU[/video]

Aber am amüsantesten war die Stelle im Beitrag, als Holger sagte: „Ich breche das jetzt ab…ich kriege die Bilder nicht mehr aus dem Kopf…

Ich hab den Beitrag durchschaut. Der Beitrag war nur dazu da, um Gerüchte zu Holgers Sexualität aus dem Weg zu räumen. :mrgreen:

An diesem Beitrag scheiden sich wohl die Geister. Ich hab gerade den ersten Teil gesehen und muss gerade Pause machen. Ich kann nicht mehr :mrgreen:

In einer Szene fragte Holger oder sein Kumpel, ob die Dame noch Teenie wäre. Darauf meinte sie “Teenies gibt es hier nicht. Schönen Abend noch.” und legte auf.
Aus meiner Sicht in diesem Fall eine legitime Reaktion, weil die Frau nicht mit pädosexuellen Personen telefonieren wollte,

Was für ein Lückenfüller

[spoiler]War schon super lustig xD. Das erschreckende ist, dass sich Sexhotlines offentsichtlich lohnen ansonsten gäbe es sie nicht. Arme Welt.[/spoiler]