Massengeschmack-TV Shop

Folge 81

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/nKpvFs-G-6E

United Airlines zeigt deutlich, was Kapitalismus im Endstatium bedeutet.
Als Fast Monopolist kann man machen was man will, gedeckt durch die
Deregulierung des Marktes. Wir folgen in Deutschland mit großen Schritten
in einen ähnlichen Polizeistaat, wie es die USA heute schon sind.

interessanter gast! auch der rest der folge war gut. und eh man sich versah war die folge schon vorbei - sehr kurzweilig also

Pallenberg versprüht meiner Meinung nach viel heiße Luft. Darüber hinaus erinnerte er mich an Max Giermann in der Rolle des Markus Lanz.
Rest der Folge war ok.

Der Pallenberg hat sich ja anscheinend auch von der Industrie kaufen lassen.
Siehe ZAPP.

Super runde Folge :slight_smile: Toller Gast.

Und wie versprochen ein Schmankerl aus dem Livestream :lol:

//youtu.be/jxkCuJcQ4yc

Krass, dass ihr es geschafft hat Vince Vaughn als Gast einzuladen! Und dass er so gut deutsch kann, erstaunt mich!

Vince wer? Das ist James Rolfe, mönsch!

Übrigens, weils angesprochen wurde: die erfolgreichste Kundenbeschwerde der Geschichte. Dave Carroll schreibt inzwischen Bücher und ist C-Promi.

//youtu.be/5YGc4zOqozo

Ich weiß ja nicht seit wann es das schon gibt, aber an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Audio Version zum Download. So konnte ich mir den ersten Teil visuell reinziehen und ab dem Interview den Rest dann nebenbei auf Arbeit hören. Für vielbeschäftigte Menschen wie mich ein wunderbares feature. :slight_smile:

Btw. Über Selbstvermarktung im Internet hättet ihr meinetwegen noch stundenlang reden können. :mrgreen:

Chirley klingt erkältet, gute Besserung!

War eine gute Sendung, finde sie wird immer wie besser!