Folge 81 - Die 5 Tageszeiten: Die Nacht

Hier kann über diesen Beitrag diskutiert werden!

Soso, jetzt wissen wir also, was Holger nachts für Schmuddelsender schaut =)

Kommt es mir nur so vor oder waren die anderen Tageszeiten länger? Mal schauen ob es nächstes Jahr wieder so eine gelungene Serie gibt.

Für mich der beste “Tageszeiten” Beitrag - habe mich lange nicht mehr so gekugelt vor Lachen.
“Willkommen beim Nachtjournal mit hohem Peinlichkeitsfaktor” - herrlich.

Zugegebenermaßen bin ich auch besonders anfällig für solche Zusammenschnitte.

Ehrlich gesagt fand ich den Beitrag zunächst nur mäßig witzig … aber dann kamen die Amigos :smt005

„Das war die Putzsklavin Elfriede - putzig, nicht?“

:lolschild Bester Clip! :smiley:

Soso, jetzt wissen wir also, was Holger nachts für Schmuddelsender schaut =)

Wieso “Schmuddelsender”? In dem Beitrag kommt der MDR doch gar nicht vor.

Definitiv mein Favorit unter den “5 Tageszeiten”! :smt005 :smt005 :smt005

die tageszeiten-reihe fand ich allgemein nicht toll, aber das ist ja geschmackssache. die rammstein-amigos waren aber wirklich lustig :wink:

Ich hab mich auch bei den Amigos weggeschmissen vor lachen. Vor allem, weil noch die Kellys gezeigt wurden (was ja nun wirklich Geschmackssache ist) und ich schon dachte “Ach, jetzt werden noch mal die Kellys durch den Kakao gezogen…”. Die Ballerman-Hits auf schnell klang aber auch witzig. :mrgreen:

Mir hat die Reihe mit den Tageszeiten wirklich gefallen.

Nächstes Jahr kommt 'ne neue Reihe - TimStopIt und ich planen schon :smiley:

Ich sach nur

Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands …

in

HD!!!11elf

Offenbar war die Nacht sogar am längsten: Übersicht

Aber diese Zusammenschnitte sind teilweise schon ziemlich lustig. :lol:

Das intellektuelle Gesabbere war genial xD

Nachts kann man sehr gut Comedy Central schauen, da kommen einige klassische Sitcoms. Die Nachrichtenzusammenschnitte hätte man noch lustiger machen können :wink: aber ich hab auch schon so einige male grinsen können. :mrgreen:

Ich fand “Die Nacht” auch besser als zuletzt “Der Abend” weil keine nervigen Montagen / Verfremdungen diesmal.

Mein Favorit

“Du’e perverse Miststück ische reisse dir gleich die Arsch auseinander!” :smt079

Das ist noch besser als Maske und Stroh

Könnte mir bitte einer sagen, wie die Folge vom “Nachtstudio” heißt?

Da wo die Frau folgendes sagt:

“Ich finde das ist ein großes Problem. Diese ganze Undifferenziertheit. Wir haben also eine sehr undifferenzierte Gefühlskultur.”

War insgesamt ganz nett. Mir hat in dem Beitrag allerdings Bob Ross gefehlt ;).

Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Amigos :smt023 Der Beitrag hätte meinetwegen gern noch 'ne Viertelstunde länger gehen können. :mrgreen:

Oh Gott, die Amigos!
Ich musste laut loslachen, dabei war das ja nur ganz kurz. :ugly

@aganim
nicht nur du ^^ die beiden Gesichter passen auch herrlich zu Rammstein. ich find die beiden sehen aus wie Zombies die seit 100 Jahren auf erden wandeln.