Folge 80 - Verstö(h)rende Hochzeit

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein megageiler Beitrag!
Extrem unterhaltsam, technisch toll umgesetzt und passende Kommentare.
Gerne mehr von diesen Gastbeiträgen :).

[und hoffentlich weniger von diesen TV-Sendungen]

Sehr sehr guter und lustiger Beitrag. Gerne mehr!!!

Botox in der Fresse schlägt auf das Gehirn.

qed

Wer hat dir das gelernt, so zu machen?

:smt005

Sehr unterhaltsam. Danke dafür! :mrgreen:

Hi, fand den Beitrag auch sehr gut, aber als in Österreich lebender Deutscher ist mir doch etwas aufgefallen:

“Wer hat dir das gelernt…” ist durchaus üblich. Genauso wie “Wie lernt man seinen Kindern…”
“Kannst du mir das und das lernen…”. Ich gebe zu, als "Nord-"Deutscher ist das gewöhnungsbedürftig, aber wollte nur anmerken, dass es diese Ausdrucksform durchaus gibt und nicht falsch ist (zumindest hier g)

Was für armselige Gestalten! Dekadent bis zum Umfallen. Und zur Hochzeit gab’s Ragout aus Flamingozungen?
Was war das eigentlich mit dem Brautvater? Wusste er nicht, wo er war oder wie darf man seine Aussage ("…bei was oder wem auch immer wir sind") verstehen?

Hat sich das Brautpaar schon bei Holger gemeldet, um sich zu beschweren, dass sie im Fernsehen falsch dargestellt wurden? :mrgreen:

Tja, nun kennen wir also die „Familien“ dieser Amöben-ähnlichen Gestalten :smiley:
Super Beitrag, hat mir aus der Seele gesprochen. Was heutzutage alles so existieren darf…

sehr guter Beitrag. Manche Kommentare waren hart an der Grenze zur vulgären Beleidigung. Sehr löblich.

Der Beitrag war gut gemacht, keine Frage. :smt023

Aber die … Protagonisten … tun echt in Augen und Ohren und sonstwo weh. Wie kann man man sich sowas komplett anschauen? Also auf die Sendung bezogen. :smt078

oh mein Gott ist das schlecht. Also nicht der Beitrag an sich, der war erstklassig, aber diese “Sendung” :smt078
Selbst Kaffeesatz hat eine höhere Daseinsberechtigung.

Und dann auch noch einen Beitrag draus machen, wo man sich das Material ja mehr als einmal ansehen muss… Respekt!

…was mich besonders äußerst peripher tangiert hat und richtig abgefuckt hat…

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Immerhin wissen wir jetzt was passiert, wenn intelligente Menschen dumme Kinder kriegen.

Vielleicht sollten einige mal über eine Hirntransplantation nachdenken. Auch wenn ich keinem Affen wünsche, so dumm zu sein, könnte das entsprechende Hirn bei diesen Menschen eine deutliche Verbesserung hervorrufen.

Das war imho einer der besten Gastbeiträge überhaupt. :smt023

Zur “Hochzeit”:Ich frage mich, was diese Gestalten machen würden, wenn es keinen Fernseher gäbe…

So eine Ansammlung an unfassbaren Gestalten hat man selten - das kommt schon nah an die 1000 Wege-Show bei RTL heran. Bei Florian-Valensina Stöhr (oder wie der Name auch nochmal war…) und ihrem hirnbefreiten Hausäffchen kann man langsam schon nicht mehr von Z-Prominenz sprechen - was kann noch unter dem Z stehen? Macht man dann mit Doppelbuchstaben à la Excel weiter? “AA-Prominenz” wäre für manche Gestalt ja garnicht mal unpassend.

Dass dann auch noch der vollkommen abgewrackte, talentfreie Bruder, eines mindertalentierten Ex-Boygroup-Sängers zum Hauptact wird, sagt auch vieles aus. Da ist wahrscheinlich jemand die Charts der Endneunziger durchgegangen, hat die ehemaligen Verkaufszahlen mit den Schulden desjenigen beim Rauschmittelhändler des Vertrauens verglichen und dann denjenigen mit dem höchsten “Ich tue für Geld alles”-Faktor eingeladen…

Ich hatte das jetzt eher (vor dem Hintergrund des Familienstreits) als extrem bösen Seitenhieb auf die Geschlechtsumwandlung seines Sohns … seiner Tochter … dieses Dingsbums verstanden.
Wenn man sich die Botox-Boys so anschaut: Kann Botulinumtoxin die Blut-Hirn-Schranke passieren? Diverse Botox-Seiten behaupten Nein. Offenbar aber schon - anders ist das doch kaum noch zu erklären.

Bravo, sehr guter Gastbeitrag :smt023

Der Gastbeitrag war und ist einsame Spitze.
Der Beste der der bei FKTV jemals lief. :smt023 :smt023 :smt023

Wenn ich diese…ich weiß jetzt nicht wie ich die bezeichnen soll…sehe, fällt mir nur der alte Trailer zum Gruselfilm im ZDF ein:
Mumien, Monstren, Mutationen

Sind da irgendwelche Gen-Experimente schiefgegangen??? Die Evolution sortiert (soweit ich weiß) unnütze Lebenformen aus.

Habt ihr euch auch so genüsslich vorgestellt wie der Papa der/dem Alten eine gescheuert hat und die Botoxfresse geplatzt ist? Hach, schön! :smiley: