Adventskalender Folge 8. Hier kann darüber diskutiert werden!
Einen Loriot-Sketch nachzuspielen ist immer eine echte Herausforderung! Und Holger muss, genauso wie Vicco von Bülow in seinem Originalsketch aus den 70ern, gleich doppelt ran. Ein Politiker der Union und ein Politiker der SPD streiten sich um die Aufteilung der Sendezeiten im Fernsehen. Unsere Zuschauerin Andrea macht netterweise die Evelyn Hamann.
Vielen Dank Holger und Andrea, das habt ihr toll gemacht!
Besonders Holgers Outfits und das unterschiedliche Auftreten gefallen mir sehr gut. Und die roten Haare, lol, hoffentlich war das leicht wieder herauszuwaschen
Loriots Art des Humors liegt Holger offensichtlich sehr. Ich überlege bereits, welchen Sketch ich mir für Advent 2021 wünsche…
Kenne das Original nicht und kann mit Loriot nicht immer was anfangen, aber ich fands echt lustig. Holger steht solch absurder Humor und auch das Timing war perfekt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Holger Kreymeier!!
Ja, war Klasse. Vor allem Schnitttechnisch im Ton, zu Anfang, Wenn der eine „Holger“ dem anderen „Holger“ ins Wort fällt, vor dem bildlichen Schnitt. Macht es realistischer, beide „Holger“ sitzen da.
phantastischer Sketch und das neue Intro begeistert mich jedesmal
hat jemand den Originalsketch von Loriot parat?
Holger mit Brille das erste Mal überhaupt, ich werde verrückt, mal sehen wann die Altersweitsichtigkeit kommt, dann wäre das schon mal fast ein passendes Modell und Grüße natürlich an Andrea!
so ein SPD-Wimpel von Olli für den Tisch wäre die Krönung gewesen