Folge 78 - sonstiges

Was gibt es noch zu sagen?

Schönes T-Shirt.

sry holger, aber ein was muss ich mal loswerden,

die bildqualität der folgen ist miserabel, auf monitor grade so tragbar aber auf fernseher nicht mehr anschaubar.

Die Quick-Time-Version sollte gehen - aber es ist nun mal nicht fürs Fernsehen gedacht…

Tolles neues Intro, es wurde auch langsam mal Zeit für ein Neues. :wink:
Vor allem der Spruch vom Hornauer passt sehr gut rein. :smt023

Das T-Shirt ist super! Selbstironie ist und bleibt eben sympathisch :smiley:

bildqualität der folgen ist miserabel, auf monitor grade so tragbar aber auf fernseher nicht mehr anschaubar.

Das Problem hab ich nicht, aber der Ton ist dieses Mal nix - mal laut mal leise. Ich lade am besten nochmal…

Super ein neuer Teaser am Anfang :slight_smile: das Shirt ist auch cool, gibts das nun auch zu kaufen?

:smt023 zum neuen Intro

Die Quick-Time-Version sollte gehen - aber es ist nun mal nicht fürs Fernsehen gedacht…

i meint ja auch die mov version

Die Qualität auf einem TV-gerät hängt wahrscheinlich stark von dessen Bildauflösung ab.
Das .Mov hat eine Auflösung von 720x405 , wenn die Auflösung des Fernsehers höher ist wird interpoliert.
Das könnte dann etwas “matschig” aussehen. :smt017

Pro altes Intro. :mrgreen:

Im Ernst. Die Idee ist gut, aber die musikalische Untermalung passt meiner Meinung nach nicht mehr dazu.

Als erstes auch mal zur Bildqualität , die ist wirklich net so dolle . Da ist man wirklich besseres gewohnt von dir .

Dann zu deinem “sendezeitschinden” oder auch “folgekünstlichlängererscheinenlassen” Beitrag zu Sport 1 Quiz , 7 Minunten lang durchlaufen zu lassen ist ja mal total daneben , das hättest du locker in 2 oder 2,30 Minuten bringen können .

Was dein Krieg gegen RTL betrifft , ich weiß ja nicht aber das Geld köntest du doch nun wirklich besser anlegen dann bräuchtest auch nicht die Finanzierte Couchversion … Irgendwo beißt sich doch da der Hund in den Schwanz. Du wirst eh den kürzeren gegen RTL ziehn . Und dann auch noch uns mal wieder schon langsam auf die nächste Spende für dich vorbereiten … nene Holger …

Du wirst eh den kürzeren gegen RTL ziehn . Und dann auch noch uns mal wieder schon langsam auf die nächste Spende für dich vorbereiten … nene Holger …

Dat sind mir die besten erstmal direkt wieder negativ und das schaffst du nicht … Warum immer denken das man das nicht schafft nur weil der Gegenpart RTL heisst???
RTL ist vielleicht mittlerweile ein rießen Sender mit Anwälten jo dat stimmt aber trotzdem kann man auch hier gewinnen. RTL ist Gott sei dank noch kein eigenes Regime, noch leben wir in der Bundesrepublik Deutschland.

Der neue Vorspann gefällt mir nicht so gut, wie der vorige. Ist aber Geschmackssache, ich finde eben diese Animationen nicht so prickelnd. Habe am Handwerk nichts auszusetzen, ist gut gemacht, bin nur nicht so der Freund von Animationen generell, dagegen gefiel mir die einfache Abfolge von Sequenzen aus dem ersten Abspann besser.

Was ich gut finde, ist, dass immernoch der Junge mit seinem Spruch „Piss dich, Alte!“ drin ist, der ist einfach Kult und wenn der weg wäre, würde mir was fehlen. :smiley:

Guten Abend 8)

Als erstes auch mal zur Bildqualität , die ist wirklich net so dolle . Da ist man wirklich besseres gewohnt von dir .

Ich habe ja nichts geändert, also was soll da anders sein? Eine schlechtere Bildqualität hatte lediglich der Sportquiz-Beitrag, weil die Aufnahme von Sport1 auch leider nicht so dolle war…

Die Flashversion war ein bisschen artefaktbeladen. Vielleicht kam auch nur mit das so vor.

Die Folge selbst war echt super toll, dass die 70 Minuten ging, habe ich gar nicht mitbekommen. :slight_smile:

Warum gab es kein Akte-Top-10-Ranking???

Kann das “scheiß RTL” im neuen Intro nicht auch ärger geben?

Wenn die Verfügungen rechtswirksam sind? Du “verkaufst” die Folge doch auch?

Also beim Thema Bildqualität kann ich jetzt keinen signifikanten Unterschied zu alten Folgen feststellen … Sieht halt alles aus wie immer.

Das neue Intro ist an sich gut, aber mit der Musik musst du was machen, die passt da einfach nicht mehr.

Das neue Intro war längst überfällig und ich finde es passt sehr sehr gut zu diesem Format. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich bin mir sicher in ein paar Monaten wird kaum noch einer sagen,dass da was nicht passen würde.