Folge - 77

Hat ja schon was Inceptionmäßiges, quasi in der Fake Reality Doku das Makeoff dieser selbst zu parodieren :mrgreen:

In FKTV-Folge 111 wurde im KK “Reality Inception” darüber berichtet, wie genau das bei “Mitten im Leben” realisiert wurde: http://www.fernsehkritik.tv/folge-111/Start/#jump:2-764

Sorry aber gehört das nicht eher hier rein?! Man stelle sich vor jeder Zuschauer eröffnet seinen eigenen Feedback-Thread :roll:

Ich würde es sinnvoll finden, wenn für jede Folge auch ein Thread angelegt wird. Das sollte natürlich alles in der Hand eines Admins sein.

Ich kann dem nur zustimmen (wie auch gestern in MG direkt erwähnt).

Für mich war es eine gute Folge, wenngleich nicht die beste. Endlich mal eine Szene mit Porni und seiner “Frau” Nußbaum. Zumindest kann ich mich nicht erinnen, dass es vorher einen gab.

Freu mich schon auf die nächste Folge!