Folge 77 - Ich bin ein Opfer der Super Nanny

Hier kann über diesen Beitrag diskutiert werden!

Ich setze jetzt einfach mal voraus, das alles, was in dem Beitrag gezeigt wird der Wahrheit entspricht und muss sagen - genau das habe ich von RTL immer erwartet.
Sollte an diesem Hundemord was dran sein, wäre das ein handfester Skandal, der hoffentlich den Weg in die BILD findet, damit der gemeine RTL Zuschauer es auch mitbekommt.

Könnte irgend eine wortgewandte Person eine Art Musterbeschwerdebrief aufsetzen? Ich wünsche, meinen Unmut kund zu tun!

Dein Schlusswort sagte es bereits: Wie soll man sachlich bei solchen Taten bleiben? Ich spreche niemanden die Menschlichkeit ab, auch der Super Nanny und dem RTL Team nicht. Aber diese Machenschaften bewegen sich schon am Rande jener Menschlichkeit, für welche die Super Nanny eigentlich als Statussymbol erhoben wurde.

Tut mir leid, ich bin Student und sollte diesen Beitrag mit einem gewissen Abstand betrachten. Aber in mir wütet Hass und Unverständnis in Einklang gegen solche widerlichen Leute, die auf Kosten dieser Familie ihre Show im Drehkasten haben wollen.

Diese Unterschichtler sind doch dafür bekannt, dass sie wie die Weltmeister lügen und betrügen konnen z.B. beim Hartz4 Amt. Ich wäre eher skeptisch gegenüber den Aussagen der “Opfer”.

Ah ja… noch ein paar Griffe in die Klischee-Kiste? :smt011

Sehe es ähnlich wie Final1985. Selten hat ein Beitrag von dir bei mir so viel Fassungslosigkeit und Wut produziert. Wenn an den Vorwürfen bzw. “Gedankenspielen” auch nur entfernt was dran sein sollte… tja… es ist eigentlich nicht in Worte zu fassen.

Sprachlos, echt. Man denkt immer, irgendwo ist da mal ne Grenze, es sind ja auch nur Menschen und die arbeiten ja “nur”. Aber bei sowas… ganz ehrlich… sowas sollte weggesperrt werden.

Und dann sieht man noch diese “Super-nanny” mit Grinsen im Gesicht durch die Gegend spazieren… man möchte es ihr aus dem Gesicht wischen…