Folge 76 - "Stadt, Land, Fluss" mit Budi & Simon

Zog sich etwas. Dann hätte ich doch lieber ein halbstündiges Extravideo á la "Die Highlights vom Fantreffen in Hamburg"
Aber vielleicht kommt das ja noch?

ja, auf YouTube kommen noch Impressionen!

Ich habe es auch nach der ersten Runde übersprungen, weil es mich persönlich einfach nicht größer interessiert hat.

Aber ich kann verstehen, warum es drin war. Die Folge war ja als fernsehkritik.tv vor Publikum “designed” und da gehört auch irgendwie dramaturgisch eine längere Szene “vor Ort” dazu. Dazu wollen mit Sicherheit viele die Jungs von GameOne gerne sehen. Man hätte theoretisch kürzer spielen können, dann wären aber die Leute vor Ort vermutlich etwas enttäuscht gewesen, und ein zu starke Kürzung der Ausschnitte vom Spiel hätte wohl auch komisch ausgesehen.

Ist ja zum Glück kein TV, wo man alles brav genau so gucken muss wie es ausgestrahlt wird, also war es vollkommen in Ordnung.

Dass es in der Folge nicht so gut rüberkommt liegt wohl schlicht daran dass SLF zum zusehen ziemlich langweilig ist, beim nächsten mal einfach was aussuchen wobei man auch gut zusehen kann, lieber gut zum Zusehen als unbedingt Fernsehbezogen, zum Beispiel Pokèmon :smt005

Also ich weiß nicht, ich fand es ganz lustig das der FK das Stadt,Land,Fluß reingenommen hat, ist mal was anderes :slight_smile:

Wahrscheinlich liegt es hier auch wieder am einzelnen wie er es findet, der FK kann es ja nicht jedem Recht machen :ugly

Ich konnte leider bisher auch noch zu keinem der Fantreffen, daher find ich es immer wieder schon einige Impressionen davon zu sehen 8)

Ich fand den Beitrag auch ganz lustig, besonders zum mitraten. Allerdings waren mir die letzten beiden Runden dann zu viel des guten, maximal drei Spiele hätten auch gereicht.

naja die stadt, land, fluss, sache war für mich nicht so schlimm wie hier von vielen geschrieben. sollte ich die folge noch eimal gucken, werde ich es sicher vorspulen, aber ich musste das ein opder andere mal schmunzeln beim ersten ansehen.

Cooles Spiel mit tollen Sprüchen von Budi und Simon. Schade, dass ich nicht mitgespielt habe, mit P fängt der schlechteste Film an, den ich jemals gesehen habe : Postal! Aber naja, vielleicht beim nächsten mal. :slight_smile:

Was mir an der Folge besonders gefallen hat, diese Spontanität die durch die Live Elemente Einzug fanden.

Stadt,Land, Fluß war doch witzig…

mit P fängt der schlechteste Film an, den ich jemals gesehen habe : Postal!

Also FKTV Fan müsste mir doch direkt Plan 9 from outer Space einfallen :smiley:

Ansich war Stadt, Land, Fluss einen ganz gute Idee, leider hatten irgendwie die Leute kaum Ideen, wobei ich nicht weiß, ob mir in so einer Situation auch alles einfällt!

ich hätte arge probleme gehabt im stehen da was aufzuschreiben.

Aber das stadt Land Fluß Prinzip wäre sicher ausbaufähig um daraus ein Spiel zu basteln das man auf den FK Treffen mit den Besuchern spielen könnte.

Immer so 10er Gruppen, damit jeder dran kommen kann der will… und dann auch mal positive Beispiele der TV Welt, was die eigentliche Herausforderung darstellt und mit Doppelpunkten belohnt werden kann…

Ich fand das langweilig. Was hat das im Magazin zu suchen? Dafür gibt es doch den Youtube Channel.

Was hättest Du stattdessen gemacht?

Nur die Anmoderationen vor Publikum? Dann hätte man auch gleich drauf verzichten können, vom Fantreffen aus zu moderieren und es wie immer vor der Greenbox gemacht.

Es bedurfte also neben den Moderationen noch etwas vom Fantreffen selbst. Und da Game One ja schonmal zu Gast war, konnte Holger ja auch nicht einfach nochmal ein Interview mit denen führen.

Also nochmal. Was wäre Dein konstruktiver Gegenvorschlag?? Vielleicht klappt das dann ja bei der nächsten “Übertragung” von einem Fantreffen.

Ich fand das Spiel auch etwas :smt015. Aber zum Glück gibt es ja die Sprungfunktion.

Nachdem sich hier ständig die Gelangweilten nur wiederholen, mache ich das einfach auch.

Nils, mein Beitrag von 12:08 Uhr gilt jetzt genauso auch für Dich. :smt019

Pokemon hat schlechte Spiele, vorallem wenn es um die Konsolen Umsetzungen geht. Für den N64 gab es auch Pokemon Puzzle Tournament (oder so) und für die GC gab es auch Pokemon Channel. Ebenso auch wie die Serie, die ist im Vergleich zu den Filmen einfach nurnoch grottich und Ash rafft es nicht das er immer einen 10 Jähriger Looser sein wird.

Aber wo die Halo-fans aufgerufen haben, die sollten sich auch schähmen. Denn nur ein wahrer Halo-fan hasst vorallem Halo 3:ODST mit der super Kotzgrafik und dem Monotomen gameplay das nicht wirklich fun machte.

Aber MODERATOR mit P, wieso kahm da keiner auf Pilawa? :ugly

Naja, es war am schluss einfach Unterhaltsam, nicht was Weltbewegendes aber auch nichts langweilliges. Ich hatte meinen Spass :smiley:

aber Budi & Simon sind die besten, dass muss mal gesagt sein :smiley:

Pokemon hat sogar viele gute Spiele, logischerweise folgen dann auch miese.

Wichtiger ist aber das Pokemon jahrelang so präsent waren (und sind) das egal wie gut oder schlecht die Marke ist sich viele einfach genervt fühlen.

Der Beitrag war ok und mir fällt auch keine sinnvolle Alternative ein, als Youtubevideo hätte er mir aber auch gereicht.

Am Anfang fand ich es noch ganz lustig, mit Pokemon und so… aber es war zu lang und verlor dadurch an Witz etwas vorspul

für das Event aber ne gute Idee

ich fand es gut. Nur etwas zu lang. Es hätte eher in einer kürzeren Version als “Rausschmeißer” besser gepasst.