Folge 75 - sonstiges

Was ist allgemein zur Folge zu sagen?

Glückwunsch zum Jubiläum! :smt023

Schön, dass ich dich (unbeabsichtigt) für Polysemia interessieren konnte. :wink:

Bei den Glückwunsch von Christoph Krachten musste ich herzhaft lachen. :mrgreen:
Glückwunsch zum 75igen, du hast dich wunderbar gehalten Holger. :smt005

Mir fehlte diesmal ein blinkender Hintergrund, der die ganzen ADHS-kranken Zuschauer verwirrt.

Jo alles Gute zur 75ten Folge,…auf das weitere 75 (mindestens) folgen :smt113

Hallo Holger,

auch meinen Glückwunsch zur 75sten :smt023

besonders amüsiert bei dieser Folge hat mich (neben der rundum gelungenen Episode) bei dem ZDF-Kultur-Beitrag zur Esportsübertragung der Hintergrund deiner Moderation. Da hast du dich offensichtlich beim Gronkh und seinem “Sims 3 - Let’s Play” bedient, welches ich zur Zeit nach und nach mit einigen Lachkrämpfen mir als Abendprogramm gönne. Frikadella, Tränenmond und Friedolin, einfach herrlich. Schönes “Easter-Egg”, wenn man das so sagen darf.

Ich werde auf jeden Fall beim Treffen in Hamburg anwesend sein und würde mich freuen mal 5-10 Minuten mit dir zu schnacken, wie man in unserer Heimatstadt so zu sagen pflegt…

Würde dir gerne die ein oder andere kleine Anekdote zum Horni mal erzählen. Ich hatte dich auch kurz vor deinem letzten Skype-Livechat als Kontakt hinzugefügt, aber bisher hast du die Kontaktanfrage nicht bestätigt. Mein Skypename ist wie der Nick hier, allerdings mit einem Zusatz, der dir vielleicht auch geläufig sein könnte, Horni betreffend. Solltest du daran Interesse haben, schick mir doch mal ne PN oder füge mich doch mal zu deinen Skype-Kontakten hinzu, ich habe dir gerade eben noch mal eine Kontaktanfrage geschickt.

Ansonsten freue ich mich auf den Fanabend in Hamburg und …

Mach weiter so :smt023

Wieder eine schöne Folge :). Ich bin mal gespannt ob die irren Gronkh-Anhänger wegen des Sims 3-Screenshots während kurz kommentiert durchdrehen werden - hoffentlich nicht…

Hehe,

Ich bin mal gespannt ob die irren Gronkh-Anhänger wegen des Sims 3-Screenshots während kurz kommentiert durchdrehen werden

Schon passiert :smt005

Das Hintergrundbild wurde mir so zugeschickt - von Gronkh weiß ich nüscht :roll:

Dann hat es dir wohl einer der “irren Gronkhanhänger” wohl untergejubelt, war trotzdem für einen Lacher meinerseits gut genug

btw, besteht Interesse an obengenanntem ??

Seit Folge 1 (die damals gerade 2Tage alt war) bin ich nun treuer Zuschauer! Seit Folge 73 “guckt” die ganze Familie incl Kinder über den Wohnzimmer-TV. Eine echte Fernseh-Alternative.

Mein Kompliment und Weiter so!!!

Gratulation zur 75ten Folge. Weiter so. :sekt :smt023

Das Hintergrundbild wurde mir so zugeschickt - von Gronkh weiß ich nüscht :roll:

Soviel sei dir verraten: Das Bild passt für Eingeweite doppelt gut, zeigt es doch 3 u. a. vom Fernsehen verblödete Charaktere. :wink:

Freu mich immer wieder wenn eine neue Sofafolge bereit steht, ich mir die auf den USB Stick ziehe und vorm großen TV guggen kann.

Natürlich auch von mir allet Jute zum 75sten und auch viel Glück für die Verhandlung nächste Woche. Mal sehn was da passiert.

Wieder tolle Folge… je schockierender das Vergehen im TV , umso besser wird fernsehkritik.tv

auf zur 150sten…

Lieber Holger,

alles gute zum 75.
Das war eine der besten Folgen bisher. Sehr gut recherchiert.

Da kam die Folge noch pünktlich zum Geburtstag, so wie ich mir das gewünscht hatte. :smt023

schade hab grade vesucht mit paypal zu zahlen leider wird nur banküberweisung akzeptiert das find ich echt doof :smt013 :smt013 sonst gings glaub ich auch immer naja dann muss ich wohl doch bis morgen warten und die überweisung stonieren :smt011 :smt011

@johann2000 Bei Problemen mit der Zahlung bitte an admin@fernsehkritik.tv wenden

@Johann2000:
Hä? Auf die Couch kann man nur mit Paypal! Überweisung ist meines Wissens nach nicht vorgesehen! Wenn du natürlich mal Probleme mit PayPal hattest und deshalb erst zu PayPal das Geld überweisen musst, liegt das nicht im Ermessensbereich von FK.TV.

Überweisung geht (180 Tage) schon auch – nur hat das Thema nichts in diesem Thread verloren.