Folge 75 - 89

Ja, die Jugend von heute, so ist sie… :smiley:

Folge 81: Ich bin es ja schon langsam leid, das Format „Das Studio“ auf’s Neue zu loben, aber auch diese Folge hat mich wieder bestens unterhalten! Nils’ Spruch zu den Lebenszeitabonnenten fand ich auch sehr gut! :lol:

Nach der Folge hatte ich das Gefühl, den Film „Aladin“ mit Bud Spencer mal wieder sehen zu müssen! :smiley:

Das Becks wird zu einem Glas Milch. Ich lach mich jetzt noch weg.

Das Studio ist mittlerweile meine persönliche Lieblingssendung (nicht nur bei mg).
Frage: Wird es DVD Nummer 3 auch im Shop geben?

Kommt es mir nur so vor oder ruckelt die neuste Folge 81 sehr stark ?
Hab sie mir runtergeladen, und verglichen mit anderen Ausgaben (egal welchen Formats) fällt es sehr auf.

Super Folge, tolle Gags, die Effekte waren auch echt gut… weiter so! Freu mich schon auf den zweiten Teil :smiley:

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;396342][B]Folge 81[/B]: Ich bin es ja schon langsam leid, das Format “Das Studio” auf’s Neue zu loben,[/QUOTE]
Da müssen wir wohl durch :lol:

Hat mir wie immer gut gefallen.

in der ersten szene der folge ist das licht seltsam, wurde da nachbearbeitet?

Es wird immer nachbearbeitet - die Sonne stand recht tief, das ist richtig :smiley:

Etwas gestört hat mich nur, daß Niehls nicht mehr “der ältere Herr”, sondern “der alte Mann” ist.
Ansonsten habe ich mal wieder nichts auszusetzen.

Da Nils Ja Geburtstag hatte ist er jetzt nicht mehr Älter sonder Alt

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Und ja: es ist auch nach wie vor mein Lieblingsformat bei Massengeschmack.

Wieder einmal eine geniale Folge und wie bei einer Soap kann ich die Fortsetzung nächste Woche gar nicht abwarten. Weiter so!

Frage: wer hatte denn diesmal die Idee mit dem Flaschengeist?

Ich kapiere nie, wieso man sich immer groß überlegt, was man sich von einem magischen Wesen wünscht. Ist doch ganz einfach: Man wünscht sich 1000 Wünsche, arbeitet alles ab, was man so will und wünscht sich zwischendrin, dass der x-letzte Wunsch der Wunsch nach nochmal 1000 Wünschen ist. Bumseinfach. :roll:

[post=396456]@Hiiragi[/post]
Im Großen und Ganzen ist diese Idee ja nicht schlecht, jedoch hat das meistens einen Haken :mrgreen:

Oder auch zwei

Dank Niehls weiß ich endlich, wofür so ein Lebenszeitabo wirklich gut ist :lol:
Er hätte sich endlich mal ein vernünftiges Bier wünschen sollen anstatt Bähx, aber ein Glas Milch tut’s auch^^

Auch die Aussagen des Führers zur Lage waren nicht schlecht - das ist echte Publikumsverarsche, die Anregungen stammen ja offensichtlich aus diesem Forum :voegsm:

Zu Folge 81:
Ihr habt euch da echt einen lustigen Gag ausgedacht. Und zwar kann man von 0:35 bis 1:30 den Kameramann und den Tonmann in der Tür spiegelnd sehen, an einer Stelle auch als Schatten. Aber dieser “Fehler” ist bestimmt Absicht, so unprofessionell seid ihr in Wirklichkeit gar nicht. Ihr wolltet wohl so tun, als ob Kameramann und Tonmann krank wären und jetzt müsst ihr selber drehen und da habt ihr wohl als Gag diesen “Fehler” mit der Spiegelung in der Tür eingebaut. Toll, dass ihr auch über euch selbst lachen könnt, nette Satire dieser “Fehler”. :mrgreen:

[post=396890]@hurlbrink[/post]
Wovon du redest, ist Folge 77 :lol:

Ich habs mir eben nochmals angesehen. Man sieht in der letzten Folge tatsächlich am Anfang den Kamermann spiegelnd in der Tür. Ich tippe aber es war nicht Absicht.
Wobei man nicht viel sieht. Lediglich erkennt man, dass irgendjemand da steht und Mikro bzw. Kamera hält.

Bezüglich Folge 77 hab ich fast vergessen. Ich finde eine Szene göttlich und zwar genau bei 1:29, wo Nils die Kamera in der Hand hält und Holger die ihm abnehmen will und Nils im “Kindergartenton” sagt “Ich will das jetzt abaaaa” :lol:

Hurli wollte uns doch nur zeigen, wie schlau er ist. Das ging leider schief. Aber lustig war’s :lol:

Folge 77? Das ist doch diese total misslungene Folge, wo ich mich gewundert hab, dass man die auf MG geladen hat anstatt diese Folge nochmal nachzudrehen. :mrgreen: