Folge 74

Eine witzige Folge mit vielen kleinen Highlights.
Die Beiträge waren top!

Wie Lars die Gedanken der Fische wiedergeben kann, beeindruckend :smiley:

//youtu.be/SzHqYeJYSSg

Ich fand die Folge auch sehr gut. Die Zuschauerfotos könnte Lars ruhig häufiger bringen.

Ein gewisses Maß an Sadismus bringen die Zuschauer mit ihren Einsendungen mit, aber ein viel größeres Maß an Masochismus bringt Lars für uns auf, als dass er sich den Schund Woche für Woche antut. Danke dafür.

Sehr löblich, dass Lars die Folgennummer (74) auf seinem Hemd trägt. Ich wäre beeindruckt, wenn er von jetzt an immer ein Hemd fände, das die aktuelle Folgenzahl wiedergibt. :mrgreen:

Ach ja: hat mir wieder sehr gut gefallen. Meine Schwester war 2005 auch im “Girlie-Magazin”-Alter und tapezierte ihr Zimmer mit allen möglichen Dingen aus den Heften - nur um sie drei Jahre später über sich selbst verwundert wieder abzunehmen. ^^
Der Nachtritt in Richtung Rocketbeans war brilliant.

Wer waren denn die “sexy Fußballer” in der Sugar :lol: ?

Karlheinz Wilke war für mich das Highlight :ugly .

Ich kann mich nur anschließen, das war eine sehr gute, unterhaltsame und witzige Folge.
Gerne mehr davon!

Die Beiträge waren alle (ohne Ausnahme) TOP!

Ich vermisse die Sprungmarken. Werden die noch nachgereicht?

Letztes Jahr hat Lars den Beitrag von Fisch & Fang auch auf YouTube hochgeladen. Recht schnell kamen vor allem von den Leser des Magazins und Angler böse Kritik über Lars und den Beitrag. Dies in Kommentare auf auf YouTube gepostet oder auf Facebook gepostet.

Lars hat heute ein YouTube Video hochgeladen in dem er beschreibt wie sehr sie im kritisiert haben und er gibt Meinungen dazu.
Hier ist das Video dazu

//youtu.be/hcSXLpRcDF4

Wieder ne echt gute Folge!
Die Sugar hab ich nicht mehr die Lars da vorgestellt hat, aber die CD ROM hab ich noch da, jedoch noch nicht angeschaut.